Casa in stile neobarocco nel quartiere alla moda Gundeli

Blumer Bed & Breakfast

Regula BLUMER

All'ospitante 

Benvenuti nel "Gundeli", il quartiere multiculturale e alla moda di Basilea. La casa costruita nel 1898 in stile neobarocco è stata recentemente rinnovata. È situata direttamente presso il Margarethenpark, a 5 min. a piedi dalla stazione. Il centro fieristico di Basilea, la città storica, i musei, il teatro e lo stadio sono comodamente raggiungibili con i mezzi pubblici. Il campo da tennis, la pista di pattinaggio, la piscina e il parco sono nelle immediate vicinanze.

  • Alloggio: Erstklassig 4*
  • Posti letto (senza letto extra): 6
  • Colazione: Buffet di lusso 5*  
  • Membro dal: 2015
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In città
  • In una zona agricola
  • Parcheggio nelle vicinanze
  • Senza parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli
  • Ferro da stiro

Specializzazione

  • Eccellente per ciclisti

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Anemone

15 m2
2 Letto singolo
Wifi gratuito

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero, Lavandino, WC, Doccia

Uso condiviso con altri ospiti

Giardino / Terrazza

1 CHF 110.00
2 CHF 120.00
più CHF 15.00

Guardare il calendario 

Anemone
  Aggiornato 0 giorni prima

Dahlia

20 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito

Disponibile nella camera

Lavandino, WC, Doccia, Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero

Uso condiviso con altri ospiti

Macchina da caffè, Giardino / Terrazza

1 CHF 120.00
2 CHF 130.00
più CHF 15.00

Guardare il calendario 

Dahlia
  Aggiornato 0 giorni prima

Chrysantheme

25 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito

Disponibile nella camera

Lavandino, WC, Doccia, Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero

Uso condiviso con altri ospiti

Macchina da caffè, Giardino / Terrazza

1 CHF 130.00
2 CHF 140.00
più CHF 15.00

Guardare il calendario 

Chrysantheme
  Aggiornato 0 giorni prima

Offerta speciale dell'ospitante

Ubicazione

Indirizzo

Blumer Bed & Breakfast
Regula BLUMER
Gundeldingerstrasse 119
4053 Basel

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Basel SBB - 10 minuti a piedi
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2142

Valutazione degli ospiti

10

Fantastico

7 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 10
Ospitante 10

10

Carsten

Germania, 23. Settembre 2023

Wir hatten trotz Regenwetter einen fantastischen Aufenthalt in Basel. Die Unterkunft ist wunderschön. Unser sehr großes Zimmer war mit sehr viel Liebe dekoriert und sehr gemütlich. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Beste waren die beiden Möpse. Das Frühstück war wirklich deluxe!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Lieber Herr Kauth,

herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus dem Gundeli.


10

Regula

Svizzera, 17. Settembre 2023

Wunderschöne Unterkunft mit Liebe zum Detail, sehr ruhig, sehr gepflegt und grosszügig. Sehr herzliche Gastgeber. Sehr grosszügiges, wunderbares Frühstück auf Wunschzeit hergerichtet mit allem, was das Herz begehrt.

herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich die Gäste in unserem Haus wohl fühlen und den Aufenthalt bei uns geniessen können.
Liebe Grüsse aus dem Gundeli
Regula & Dieter


10

Priska

Svizzera, 08. Maggio 2023

Der Aufenthalt im BnB Blumer war einfach fantastisch. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und habe das wunderschöne Haus sehr geschätzt. Es ist ruhig und abgeschieden gelegen, aber dennoch nur wenige Minuten von der Stadt und dem Bahnhof SBB entfernt. Das Gästefahrrad, das mir auf Voranfrage bereitgestellt wurde, war ein zusätzliches Highlight, das es mir ermöglichte, die Umgebung auf eine besondere Art und Weise zu erkunden.

Die freundlichen Gastgeber haben meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Sie waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und haben alles getan, um sicherzustellen, dass ich mich wohl und zufrieden fühle. Ich habe die Gastfreundschaft sehr geschätzt, besonders auch das köstliche Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenliess.

Das Haus selbst ist ein Traum. Die Einrichtung ist stilvoll und gemütlich, und es gibt so viele wunderbare Details und Aufmerksamkeiten, die den Charme des Hauses und den Aufenthalt ausmachen.

Insgesamt war mein Aufenthalt im BnB Blumer ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der nach einer besonderen Unterkunft sucht. Ich danke herzlich für die Gastfreundschaft und freue mich darauf, bald wiederzukommen.

Liebe Priska Strüby,

ganz herzlichen Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast eine supernette Bewertung zu schreiben und uns damit unterstützt und ermunterst in unserem Stil weiterzufahren.
Liebe Grüsse aus dem Gundeli
Regula & Dieter Blumer


10

Susanne

Svizzera, 21. Novembre 2022

Was für ein Kleinod! Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang, wunderschönes Zimmer mit sorgfältig ausgewählter Einrichtung, phantastisches Frühstück. Ausserdem perfekte Lage: mitten im Zentrum und völlig ruhig. Ich komme sehr gern wieder.

Liebe Frau Bachmann,

leider haben wir uns nicht persönlich getroffen, da ich für ein paar Tage verreist bin und mein Mann für die Gäste zuständig war.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und ich hoffe, dass ich Sie ein anderes Mal kennenlernen darf.
Herzliche Grüsse
Regula Blumer


10

Eyrun

Norvegia, 18. Settembre 2022

Was für eine angenehme Überraschung in Basel! Blumer Bed and Breakfast wurde für uns zu einem zweiten Zuhause. Ein fantastisches Haus und mit einem großen Schlafzimmer, das sowohl einen Arbeitsplatz als auch ein Sofa zum Entspannen hatte. Wir haben sehr gut geschlafen, da das Schlafzimmer zum Garten hinausgeht. Das Frühstück war sehr gut und der Gastgeber herzlich. Eine kurze Entfernung zum Bahnhof, Straßenbahnen und Park- und Grünflächen - wir werden dieses B + B ganz sicher wieder wählen, wenn wir das nächste Mal nach Basel reisen.


10

Andrea

Svizzera, 07. Luglio 2019

Die Betten sind bequem, die Schlafzimmer ruhig (geradezu idyllisch mit Fenster in den Garten mit Teich) und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist eine Perle und mit viel Geschmack eingerichtet. Eine Gastgeberin, die mit viel Freude und Enthusiasmus ihr BnB führt. Wer mehr über die Stadt und das Quartier erfahren möchte, spricht das Ehepaar einfach unkompliziert darauf an. So habe sogar ich als „Heimweh-Baslerin“ Details erfahren, die mir bis dato gar nicht bekannt waren. Alles in allem war es uns eine grosse Freude hier zu Gast zu sein und empfehlen Blumers gerne weiter.


10

Line

Svizzera, 28. Aprile 2019

Chère Régula, avec un peu de retard nous voulons vous remercier encore pour le chaleureux accueil et l'excellent petit-déjeuner. Nous avons très bien dormi, la chambre était calme et confortable et nous pouvons conseiller votre BnB avec le plus grand plaisir. Hofentlich auf Wiedersehen. Line et François de Genf.

Chers Line et François, merci beaucoup pour votre visite. C'était très intéressant que nous avons eu l'occasion d'échanger nos expériences. Avec nos meilleurs vœux und hoffentlich auf Wiedersehen.
Herzliche Grüsse Regula und Dieter

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Partenza: Ore 10:00

Blumer Bed & Breakfast

Blumer Bed & Breakfast

Regula BLUMER

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere