House Built Using Ecological Construction

BnB Baumhaus

Paul EGGIMANN

To host 

The larch house is located in the centre of Fiesch, only a few minutes walking from the train station. The 8 rooms are furnished with different kinds of wood. The materials were carefully selected in consideration of the ecological construction. Rooms 2 and 3 share a bathroom with shower/toilet. All other rooms have their own private bathroom/toilet. Fiesch is an ideal starting point for excursions to the region of Goms, the Aletsch region and the landscaped park Binntal.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 20
  • Breakfast: Deluxe buffet 5*  
  • Member since: 2009
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Chalet
  • In a village
  • In the mountains
  • Parking
  • Parking nearby
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • Cot, crib until 2 years
  • Terrace

Specialization

  • Excellent for Winter Sports Fans

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 2

14 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Shared with other guests

Fridge, Washbasin, Shower, WC, Garden / terrace

1 CHF 95 - 100
2 CHF 120 - 130
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 2
  Updated 405 day(s) ago

Room 3

14 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Shared with other guests

Fridge, Washbasin, Shower, WC, Garden / terrace

1 CHF 95 - 100
2 CHF 120 - 130
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 3
  Updated 405 day(s) ago

Room 4

19 m2
1 Double bed
1 Bunk beds
WiFi (free)

Available in room

Washbasin, Shower, WC

Private use, outside room

Garden / terrace

Shared with other guests

Fridge

1 CHF 115 - 120
2 CHF 140 - 150
3 CHF 180 - 195
4 CHF 0.00
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 4
  Updated 405 day(s) ago

Room 5

17 m2
1 Double bed
1 Bunk beds
WiFi (free)

Available in room

Washbasin, Shower, WC

Private use, outside room

Garden / terrace

Shared with other guests

Fridge

1 CHF 115 - 120
2 CHF 140 - 150
3 CHF 180 - 195
4 CHF 0.00
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 5
  Updated 405 day(s) ago

Room 6

15 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Lift / ground floor

Available in room

Washbasin, Shower, WC

Shared with other guests

Fridge, Garden / terrace

1 CHF 115 - 120
2 CHF 140 - 150
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 6
  Updated 405 day(s) ago

Room 7

15 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Lift / ground floor

Available in room

Washbasin, Shower, WC

Shared with other guests

Balcony, Fridge, Garden / terrace

1 CHF 115 - 120
2 CHF 140 - 150
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 7
  Updated 405 day(s) ago

Room 8

18 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Available in room

Washbasin, Shower, WC

Private use, outside room

Balcony

Shared with other guests

Fridge, Garden / terrace

1 CHF 115 - 120
2 CHF 140 - 150
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 8
  Updated 405 day(s) ago

Room 9

28 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Available in room

Washbasin, Shower, WC

Private use, outside room

Balcony

Shared with other guests

Fridge, Garden / terrace

1 CHF 145 - 150
2 CHF 170 - 180
plus CHF 5.00

Check calendar 

Room 9
  Updated 405 day(s) ago

Location

Contact details

Altitude

1050 MASL

Address

BnB Baumhaus
Paul EGGIMANN
Schulhausstrasse 2
3984 Fiesch

Tourist office

More information

Directions

Brig - Bus direction Fiesch
Route planning

Accommodation

Property number: 1278

Visitor review

9.9

Fantastic

30 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.8
Check-in 10
Value for Money 9.7
Comfort 9.8
Amenities 9.8
Host 10

9.8

Silvia

Switzerland, 31. January 2024

Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei euch im Baumhaus. Es hat alles gestimmt und ihr macht das alles wunderbar man fühlt sich sehr wohl.

Liebe Silvia, herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse aus Fiesch.


9.9

Gisele

Switzerland, 20. June 2023

Egal ob wir über Sauberkeit, Lage oder Gastgeber sprechen, würde ich die Note 10 geben, oder sogar eine 10+!
Das B&B ist zentral gelegen, nicht weit weg vom Bahnhof. Es ist sehr sehr sauber und das Frühstückbuffet ist top !
Paul und Evelin sind sehr freundlich , hilfsbereit und fantastische Gastgeber.
Ich kann es nur empfehlen.

Guten Abend zusammen
Besten Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir schätzen es, wenn unsere Gäste die regionalen Produkte geniessen können und es ist uns ein Bedürfnis die hervorragenden Lebensmittel dem Gast näher zu bringen. Vielen herzlichen dank für die Weiterempfehlung.
Freundliche Grüsse aus Fiesch
Paul & Evelyne


10

Sandra

Switzerland, 18. May 2023

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Velo wurde ich sehr herzlich von Evelyne empfangen. Das Haus und der Garten ist wunderschön und die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Alles perfekt! Ein Ort zum Wohlfühlen. Danke Paul und Eevelyne

Guten Morgen, herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Es freuet uns sehr dass Du Dich wohlgefühlt hast. Ich hoffe dass Du viele schöne Momente aus der Velotour durch das Wallis mitnehmen konntest und Dir das noch lange in bester Erinnerung bleibt.
Herzliche Grüsse aus Fiesch, Evelyne und Paul


9.8

Bendicht

Switzerland, 25. March 2023

Paul und Evelin da merkt man sofort da ist ❤️ im Spiel und mal ehrlich wo gibts das noch.eben hier in Fiesch ihr macht das ganz toll wir wünschen euch von Herzen weiterhin alles gute

Hallo Rosi und Bänz
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir haben die paar Tage mit euch sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, dass sich das Wetter von der besseren Seite zeigen wird. Die Aletsch Arena hat einiges zu bieten, was Ihr noch nicht entdecken konntet.
Beste Grüsse Paul & Evelyne


10

Borja

Switzerland, 28. February 2023

Nous sommes allés ce weekend passé chez Baumhaus et nous avons passé un super séjour. à 5 minutes à pied de la gare et le télécabine, le chalet est just superb, très propre et bien maintenu. Nous avons été touchés par la qualité humaine dans cet établissement! Paul et sa femme sont très agréables et attentifs. 100% recommendé!

Bonsoir à tous, nous sommes heureux que vous vous soyez sentis à l'aise dans notre maison. Nous serions heureux de pouvoir vous accueillir à nouveau chez nous. Un grand merci pour votre recommandation.
Salutations amicales Paul & Evelyne


10

Nina

Switzerland, 27. November 2022

Das Baumhaus in Fiesch ist ein ganz spezieller Ort. Es wird von Paul und Eveline mit viel Herzblut geführt. Jedes Zimmer ist mit anderem Holz ausgestattet und nach der Baumart benannt. Das Frühstück ist von bester Qualität und alles war sehr sauber. Die Gastgeber sind unkompliziert und geben gerne Tipps und Informationen weiter. Ich habe mich im Baumhaus rundum wohl gefühlt.

Guten Abend Nina
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Uns freuet es sehr, dass du dich wohlgefühlt hast. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Alle Gute und einen guten Wochenstart. Paul E.


10

Marcel

Switzerland, 31. July 2022

Äusserst netter und freundlicher Empfang, sehr komfortables und heimeliges Zimmer für eine Nacht, sehr sauber. Währschaftes Frühstückbuffet. Das BnB wirkt durch das helle Holz sehr offen und einladend. Das Gastgeberpaar betreibt sein BnB mit viel Herzblut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


10

Daniela

Switzerland, 28. July 2022

Netter Empfang, freundlich und gleich zu Hause. Auch für Familien ideal im 4er Zimmer mit kl. Garten. Sehr sauber, schön eingerichtet ohne schnörkel. Zmorge alles was es braucht für einen guten Start. Gästekühlschrank zum mitbenützen. Sehr gerne wieder

Guten Abend Frau Dähler
Besten Dank für die Ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Sehr gern auf bald...
Freundliche Grüsse
Paul E.


10

Christian

Switzerland, 25. July 2022

Eine Nacht im Baumhaus gebucht. Wir fühlten uns rundum wohl. Gastgeber Paul führt mit Herzlichkeit und Leidenschaft das BnB. Absolut zu empfehlen! Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, ist die unser Zuhause auf Zeit.

Guten Abend Christian
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihr euch wohlgefühlt habt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch im Baumhaus Fiesch.
Herzliche Grüsse
Paul E.


10

Thomas

Switzerland, 25. July 2022

Tolle Unterkunft, super Lage, sauber und konfortabel, freundlicher Gastgeber. Herzlichen Dank für alles und auf ein andermal. Gruss aus dem Baselbiet.

Guten Abend Thomas mit Denny
Danke für die Ausgezeichnete Bewertung. Es macht Freude und Spass Personen zu treffen und zu beherbergen und gute Gespräche zu führen. Gerne auf ein andermal mit neuen Themen.
Herzliche Grüsse aus Fiesch.
Paul E.


9.8

Isabel

Switzerland, 09. June 2022

Tolles B&B, toller Gastgeber! Haben und sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

Liebe Familie Diterich
Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im BnB Baumhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf bald wieder bei besserem Wetter. Die Aletsch Arena mit Ihrer Schönheit ist jederzeit einen Besuch wert.
Herzliche Grüsse aus Fiesch
Paul Eggimann


10

Daniela

Switzerland, 04. May 2022

Wunderbares Wochenende verbracht. Zuvorkommende Gastgeber. Regionales Zmorgenbuffet. Sehr angenehmes Zimmer aus Arve. Gute Lage mitten in Fiesch. Jederzeit wieder. Waren sicher nicht das letzte mal da. Hat uns an nichts gefehlt.

Liebe Daniela, vielen Dank für deine schöne Rückmeldung. Es freut mich, dass du die Tage bei uns im Baumhaus geniessen konntest und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir freuen uns, -wenn du wieder in unsere Region kommst, -dich wieder bei uns zu verwöhnen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Fiesch. Paul E.


10

Giotto

Switzerland, 31. January 2022

Molto curato nei dettagli, famigliare e molto accogliente.
Proprietari simpaticissimi e la struttura è perfetta per lo sci in famiglia

Liebe Familie,

es hat uns Freude gemacht Sie bei uns als Gäste aufzunehmen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Skitage mit Ihren Kindern.
Freundliche Grüsse
Lilian S.


10

Hugo

Switzerland, 10. October 2021

Von Ankunft bis Abreise war einfach alles perfekt. Sehr geräumig und liebevoll eingerichtete Zimmer mit viel Holz. Ein ausgezeichnetes Zmorge mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten. Herzlicher Empfang, die Gastwirtin verwöhnte einem rundum. Dankbar waren wir für die vielen Tips für Ausflüge und Essen am Abend. Wir können das BnB Baumhaus nur weiter empfehlen. Sollten wir wieder einmal in dieser Region sein kommen wir sicherlich wieder ins Baumhaus
Wir haben die Tage sehr genossen. Vielen Dank!

Herzlichst
Huguette und Hugo

Liebe Huguette und lieber Hugo,

vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie die Tage bei uns im Baumhaus geniessen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, falls Sie wieder in unsere Region kommen, wieder bei uns zu verwöhnen.
Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Fiesch
Lilian S.


9.6

Alexandra

Switzerland, 31. August 2021

Ein wunderschönes Haus, man merkt wie viele Gedanken und Herzblut in den sanften Umbau des Gebäudes gesteckt wurde. Die Zimmer sind gemütlich und schlicht, perfekt sauber und wunderschön thematisch mit Massivholzmöbeln ausgestattet. Das Lärchenzimmer in dem wir waren hat eine sehr intime Toilette (Milchglas), aber mit Kopfhörer, Radio oder einem kleine Spaziergang ohne Problem zu bewältigen. Die Begrüssung war herzlich, das Frühstück umfänglich, lecker, kreativ und sehr coronagerecht. Alles in allem das perfekte BnB für Wanderferien in der Aletschregion!

Guten Tag,

wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste sich an unserem Haus freuen und die "holzige" und nachhaltige Bauart zu schätzen wissen.
Gerne bereiten wir Ihnen auch ein regionales Frühstück zu für Ihre Wanderungen in der Aletschregion.
Freundlich Grüsse und bis auf ein nächstes Mal
Lilian S.


9.7

Daniela

Switzerland, 21. August 2021

Da muss man übernachtet haben! Die mit viel Holz ausgestatteten neuwertigen Zimmer sind sehr geräumig, äusserst gepflegt und sauber und es fehlt an nichts, was das Herz begehrt. Die sehr hilfsbereite Gastgeberin bereitete uns mit viel Leidenschaft ein hervorragendes Frühstück mit diversen regionalen und selbergemachten Köstlichkeiten.

Guten Tag,

danke für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie unser Frühstück geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Lilian S.


9.6

Roger

Switzerland, 23. June 2021

Wir sind spontan nach Fiesch gekommen und haben beim Baumhaus nachgefragt. Ein super Zimmer (Eiche) bekommen und sind von dem BnB absolut begeistert. Super nette Gastgeber, wunderschönes Zimmer, gutes Frühstück. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Einziges Manko, die zwei Treppen zum Veloraum sind für unsere schweren E-Bikes nicht geeignet (so liessen wir sie auf dem Fahrradträger vom Auto). Wir können dieses BnB mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Es wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir in diesem BnB Baumhaus übernachtet haben, wenn wir wieder einmal im Wallis unterwegs sind. Typ für E-Bike-Fahrer sind die Fahrt ins Binntal oder rauf nach Chäserstatt (und wenn man das Velo schiebt, darf man auch in Mühlebach über die Hängebrücke nach Bellwald oder umgekehrt). Danke!

Guten Tag R.
es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Baumhaus gefallen hat und Sie das spezielle Ambiente im Eichenzimmer geniessen konnten.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus Fiesch
Lilian Schmidt


10

Andreja

Switzerland, 08. October 2020

Wir haben eine ganze Woche im Baumhaus verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer (Eiche) ist ein Bijou. Wer Holz und Schreinerarbeiten mag, wird absolut begeistert sein. Es bietet sehr viel Platz, ist ruhig und hat einen Balkon in Richtung Garten. Auch der Frühstücksraum (mit praktischem Gäste-Kühlschrank) ist mit viel Holz und grossen Fenstern sehr schön gestaltet. Das reichhaltige Frühstück bestand aus vielen regionalen Produkten. Aufgrund von Covid-19 gab es kein Buffet. Stattdessen wurde alles, was ein tolles Frühstück ausmacht, in kleinen Portionen auf einem Servicewagen angeboten. Wir danken Frau Schmidt herzlich für die tolle Gastfreundschaft.

Guten Tag Frau und Herr Weber,
es freut mich, dass Sie die Tage bei uns im Baumhaus und in unserer Region geniessen konnten.
Gerne haben wir Ihnen ein feines Frühstück mit regionalen Produkten serviert.
Für das "holzige" Ambiente ist mein Mann zuständig und er wird sich über Ihre Rückmeldung freuen.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus Fiesch

Lilian Schmidt


10

Désirée

Switzerland, 17. March 2020

Wir haben unseren Aufenthalt im Baumhaus sehr genossen. Frau Schmidt hat uns persönlich für das Check-In empfangen und da nicht alle Zimmer ausgebucht waren konnten wir sogar zwischen zwei Zimmern auswählen. Die Zimmer im Bed and Breakfast wurden aus verschiedenen Hölzern gebaut und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bietet regionale, saisonale und teilweise sogar hausgemachte Köstlichkeiten. Es war sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Guten Tag Frau Meier,
es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung.
Gerne werden wir Sie wieder bei uns im Baumhaus als Gäste begrüssen.
Freundliche Grüsse
Lilian Schmidt


10

Patrick

Switzerland, 10. August 2019

Un endroit magnifique, Lilian la gérante est d'une très grande gentillesse et donne de précieux conseils sur sa région. La chambre familiale avec sa petite terrasse est très cosy. Le petit déjeuner est un délice de produits régionaux. La maison est au centre de Fiesch, tout est à proximité. Si vous voulez passer un moment dans la région, cet endroit est parfait ! Merci

Bonjour Patrick,
merçi pour votre gentille feedback. Cetait un plaisir de acueillir vous et votre famille dans notre maison. Nous sommes contente que vous avez pu passe un beau séjour dans notre région.
Meilleures salutations et à la prochaine fois
Lilian Schmidt


10

Fabienne

Switzerland, 30. January 2019

Gerade waren wir das 4.mal im Baumhaus. Es ist jedes Mal eine Freude. Das Baumhaus ist sehr harmonisch gestaltet und gepflegt. Beim Ausbau wurden heimische Hölzer und Handwerker verwendet. Die Lebensmittel beim Frühstück sind mehrheitlich Regional, Bio und Hausgemacht. Super, auch mit kleinen Kindern.

Liebe Fabienne,
wir freuen uns, dass ihr immer wieder bei uns im Baumhaus einkehrt und ihr die heimelige Holzstimmung bei uns geniessen könnt.
Danke für die schöne Rückmeldung und bis bald wieder einmal
Liebe Grüsse
Lilian


9.6

Daniel

Switzerland, 22. October 2018

Sehr gepflegt - schöne selbstgemachte Möbel aus Massifholz - nette Betreuung - gutes Frühstück

Guten Tag Herr S.
es freut uns, dass Ihnen unser Holzdesign gefallen hat und Sie unsere Betreuung geniessen konnten.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Lilian S.


10

ligia

Switzerland, 09. August 2018

Warmly recommend this stylish B&B who caters for all ages at really high standards. I stayed over with my kid and had a really good time.The area is magnificent and will return soon.
Many thanks once again to Lilian, who's such a brilliant host.

Hello Ligia,
thank you for your kind feedback to us. We are happy that you and your child could enjoy your stay in our house.
We are looking forward to see you again.
Best regards
Lilian


9.9

Sonja & Alexander

Switzerland, 10. July 2018

Wir wurden von der Gastgeberin, Frau Schmidt, sehr herzlich und persönlich empfangen. Sie hat uns mit einem vielseitigen Frühstücksbuffet - u.a. mit selbstgemachten Konfitüren und Sonntagszopf - verwöhnt. Zudem lieferte sie uns wertvolle Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten und Wanderungen in der Umgebung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Wir erhielten sogar ein kostenloses Upgrade, da das Haus nicht ausgebucht war. Individuelle Wünsche wie z.B. zusätzliche Kissen oder Frühstückszeit wurden erfüllt. Es hat einen Gäste-Kühlschrank im Aufenthaltsraum, was wir sehr schätzten.
Das WLAN funktioniert im Aufenthaltsraum sehr gut, in unserem Zimmer war es jedoch äusserst langsam. Es gehört allerdings zum Konzept Hauses, dass das WLAN nicht ständig/überall verfügbar sein soll.
Wir kommen gerne wieder!

Guten Tag Sonja und Alexander,

gerne haben wir Sie mit unseren hausgemachten Produkten verwöhnt.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass schöne Tage in der Region verbringen konnten.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Lilian Schmidt


10

Andrea

Switzerland, 11. March 2018

Das Baumhaus in Fiesch ist eine wunderschöne Unterkunft, mit einer sehr netten Gastgeberin. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Idee, dass alle Zimmer aus verschiedenen Hölzern sind, hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Besonders geschätzt haben wir, dass für das Frühstück biologische Zutaten aus der Region verwendet werden. Wir können das Baumhaus 100%ig weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles Frau Schmidt!

Guten Tag Frau Jantsch,
danke für die schöne Rückmeldung. Uns ist es wichtig unseren Gästen Produkte
und Spezialitäten aus der Region anzubieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere verschiedenen Zimmer aus Holz gefallen haben.
Gerne werden wir Sie wieder einmal bei uns im Baumhaus begrüssen.
Freundliche Grüsse
Lilian Schmidt


9.1

Michael

Germany, 18. September 2017

Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber es hat uns sehr gut gefallen. Die Holzausstattung, der "Minimalismus" und das Frühstück sind toll. Die Lage mitten im Ort ist gut, trotzdem ist es ruhig. Alles war sauber und gepflegt.

Guten Tag Herr Novak,
es freut uns, dass Ihnen unsere verschiedenen Holzzimmer gefallen haben.
Falls Sie wieder in unserer Region unterwegs sind, freuen wir uns Sie wieder im Baumhaus begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Lilian Schmidt


10

Andres

Switzerland, 25. June 2017

Gutes Wetter, ein sehr schönes Zimmer, das beruhigende Rauschen des kühlen Gletscherbachs, leckeres Frühstücksbuffet und sehr freundliche Hausherren - wir durften ein gemütliches Juni-Wochenende in Fiesch verbringen und empfehlen das Baumhaus gerne weiter!

Guten Tag Herr Andres,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie schöne Wandertouren in der Region machen konnten. Falls Sie wieder Lust auf's Goms haben , freuen wir uns wieder auf Sie.
Einen schönen Sommer wünscht Ihnen
Lilian Schmidt


10

Sabrina

Switzerland, 10. February 2017

Wir hatten ein paar wirklich tolle Tage im Baumhaus in Fiesch.
Das Wetter war nicht so gut. Trotzdem haben uns z.B. mit Tennisspielen (im Preis inbegriffen) oder baden im Brigerbad bestens erholt.
Wir können das Baumhaus empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

Guten Tag Sabrina,

es freut uns, dass Sie trotz des Wetters Ihre Tage im Baumhaus und in der Umgebung geniessen konnten.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns im Baumhaus wieder zu sehen.
Freundliche Grüsse und einen schönen Winter wünscht Ihnen
Lilian Schmidt


10

Heinz

Switzerland, 11. October 2016

Wir waren begeistert von unserem Zimmer Eiche und der Herzlichkeit unserer Gastgeberin. Das Baumhaus in Fiesch können wir ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Guten Tag Herr Feuz,
es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das neue Eichenzimmer hat durch die die spezielle Verarbeitung des Holzes auch einen besonderen Charme.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns als Gäste zu begrüssen
Freundliche Grüsse
Lilian Schmidt


9.8

Cyrill

Switzerland, 22. July 2016

Sehr angenehmes B&B, direkt in Fiesch nähe Bergbahn gelegen. Supermarkt in der Nähe. Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit TOP. Für eine Familie preislich an der oberen Grenze. Jederzeit gerne wieder!

Liebe Familie Zimmermann,
es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie die Region zu Fuss erkunden konnten.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns im Baumhaus zu begrüssen.
Freundliche Grüsse
Lilian Schmidt

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 17:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs


Accommodation close to Fiesch

Show all accommodation 

BnB Baumhaus

BnB Baumhaus

Paul EGGIMANN

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share