Charmante Zimmer in Herrenhaus mit grossem Garten

Elsenerhaus

Marietta SUTER

zum Gastgeber 

Denkmalgeschütztes 400-jähriges Herrenhaus mit grossem, gepflegtem Garten, der zum Verweilen einlädt. Neu und gemütlich eingerichtete Zimmer mit individuellem Charme. Attraktive Freizeitangebote und Ausflugsziele: Zürichsee, Walensee, diverse Bergseen, Wander- und Bikemöglichkeiten, Skigebiete Flums, Amden, Braunwald, Sportzentrum Lintharena mit Hallenbad, Interessantes zu Kultur, Industriegeschichte, Geologie, Glarner Brauchtum etc. Der Gastgeber berät Sie gerne.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 3
  • Frühstück: Deluxe 4* V  
  • Mitglied seit: 2017
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Ausgefallen
  • Im Dorf
  • In den Bergen
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Mobiles Arbeiten

Unser BnB-Angebot

Wohnung Tor zum Garten | Zimmer einzeln buchbar
Preis pro Nacht

Sommer

22 m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse

1 CHF 80.00
zzgl. CHF 25.00

Kalender anschauen 

Sommer
  Vor 5 Tagen aktualisiert

Frühling

16 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse

1 CHF 80.00
2 CHF 114.00
zzgl. CHF 25.00

Kalender anschauen 

Frühling
  Vor 5 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Elsenerhaus
Marietta SUTER
Elsenerstrasse 14
8865 Bilten

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Ziegelbrücke oder Bilten. Ab Ziegelbrücke Bus 524 oder ab Bilten Bus 513 bis Bilten Seggenstrasse. Ab hier sind es 50 m zu Fuss.
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2421

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

45 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Roland

Schweiz, 22. Juli 2023

Tja, was einem bei der Ankunft erwartet ist einfach prächtig. Gastfreundschaft wie man es gerne mag und dazu ein Haus wo alles beinhaltet was man Zuhause vermutlich nicht hat :-). Die Möglichkeiten für div. Ziele in der Nähe rundet einen erfrischenden und erholsamen Aufenthalt im Elsenerhaus ab.
Ich sage an Mariette und Ueli, vielen vielen Dank für die Möglichkeit euch und euer Haus kennen gelernt zu haben. Es sollte aus meiner Sicht ein nächstes mal geben.

Die Fürsorge und Hilfe an S. aus dem Z. war auch beeindruckend. Da sieht man wer welche Werte im Herzen trägt. Wünsche zudem S. gute Besserung und lasse auch R. aus Z. über diesen Weg grüssen.
Wünsche euch beiden eine schöne Zeit mit vielen Gästen die es freut bei euch Gast sein zu dürfen.

Es grüsst
Roland

Lieber Roland
Was für eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank. Auch wir haben deinen Aufenthalt sehr genossen und es ist für uns immer besonders schön, wenn die Gäste auch untereinander ins Gespräch kommen und miteinander den Garten und das Haus geniessen können. Lieber Roland, wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Eine gute Zeit, gute Erholung, viel Freude am Radfahren und bis bald...


10

Carsten

Deutschland, 03. Juli 2023

Perfekt! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Vielen herzlichen Dank liebe Berit und lieber Carsten für die tolle Bewertung. Ihr wart sehr interessante, nette und dankbare Gäste.


10

Beate

Deutschland, 28. Juni 2023

Volle Punktzahl: Wie im Märchen
Ein historisches Haus, dabei moderner Komfort und sehr großzügige, angenehme GastgeberIn. Dieser Aufenthalt war eine wirklich Überraschung, der schönsten Art. VOLLE Empfehlung!

Wow, so schön! Vielen herzlichen Dank liebe Beate für die tolle Bewertung.


10

Tom

Schweiz, 05. März 2023

Wir können nicht anders als die maximale Punktzahl vergeben.
Es gibt nichts zu bemängeln. Eindrückliche Location. Gemütlich, wohnliche Atmosphäre. Tolle Gastgeber. Unzählige und sehr hilfreiche Informationen zu Land und Leuten. Schlicht perfekt!

Lieber Tom, liebe Nell
Vielen lieben Dank für eure super Bewertung.
Was gibt es schöneres, als zufriedene, dankbare, aufgestellte, interessante und bereichernde Gäste - so wie ihr es wart.
Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen in unserem BnB.


10

Markus

Schweiz, 07. Februar 2023

Suchte kurzfristig für Übernachtung in der Linth Ebene ruhig gelegene, saubere und fair-gepreiste Unterkunft. Stiess dabei auf das Bijou Elsenerhaus mit seinen äusserst freundlichen und auskunftsfreudigen Gastgebern Marietta und Ueli. Würde die saubere und liebevoll eingerichtete Loge jederzeit wieder wählen, nicht nur für Stopover, sondern auch als tolle Basis für Ausflüge in die nähere oder fernere Umgebung. Do not miss the amazing "Giebelstube" on your informative guided tour through the house!

Lieber Markus
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, für diese äusserst positive Rückmeldung. Auch du bist uns jederzeit willkommen.


10

Beat

Schweiz, 09. Juni 2022

Perfekter Aufenthalt mit ausgezeichnetem Frühstück für unser Familienweekend mit 6 Personen + Kleinkind. Geräumige Wohnung. Ueli ist ein aufmerksamer Gastgeber. Viele Informationen zum historischen Gebäude bei einem Apero im schönen Garten. Danke! Wir können die Unterkunft vorbehaltlos empfehlen. Beat und Familie


10

Michael

Schweiz, 08. Juni 2022

Werte Marietta, werter Ueli, wir durften unseren Aufenthalt bei Euch im Elsenerhaus und Eure Gastfreundschaft geniessen. Unsere Erwartungen ans BnB wurden weit übertroffen, der Besuch bei Euch wird uns in toller Erinnerung bleiben: einen gemütlichen Apéro im Garten zu geniessen, die tolle Restaurant-Empfehlung fürs Nachtessen am Walensee, die Führung mit den spannenden und detailreichen Erzählungen zum geschichtsträchtigen Haus und das sagenhafte Frühstück. Nochmals vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis! Grüsse aus Solothurn.

Lieber Michael

Vielen Dank für deine so gut ausgefallene Rückmeldung
Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass dies in deinem Fall so wunderbar geklappt hat, freut uns sehr und motiviert uns zugleich, auf dem eingeschlagenen Weg zu bleiben.

Und noch eins, ihr beide bekommt im Gäst-Ranking zehn von zehn Punkten!

Machets guet!

Ueli ond Marietta


9.9

Sibylle

Deutschland, 06. April 2022

Wir durften 3 Nächte im wunderschönen Elsnerhaus verbringen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit viel Liebe eingerichtet. Den Gästen steht eine Küche, sowie ein Wohnzimmer zur Verfügung. Den herrlichen Garten konnten wir leider nicht genießen, da das Wetter zu kalt war. Für das Auto gibt es einen speziellen Abstellplatz. Die Betten sind sehr bequem und wir haben wunderbar in der ruhigen Umgebung geschlafen. Herr Suter ist ein Gastgeber aus Leidenschaft, das Frühstück wird sehr liebevoll angeboten und ist abwechslungsreich und vielfälltig. Zum geschichtsträchtigen Haus und der Umgebung weiss Herr Suter viel zu erzählen. Wir haben den Aufenthalt und die Gespräche sehr genossen und kommen gerne wieder.

Liebe Familie Flaig
Vielen herzlichen Dank für die äußerst gute Bewertung.
Gute Zeit und auf Wiedersehen:-))


9.9

Verena

Schweiz, 08. August 2021

Es war uns eine Freude, in diesem geschichtsträchtigen Haus zu logieren. Zu unserer Überraschung wurden wir mit einem leckeren Apéro empfangen. Unser Aufenthalt war zu kurz, um die verschiedenen schönen Plätze im grossen, gepflegten Garten ausgiebig zu geniessen. Die Gastfreundschaft war unübertrefflich, und so war auch das Frühstück. Danke und auf Wiedersehen!

Vielen lieben Dank für die überaus nette Bewertung!
Es freut uns sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt. Das tut gut und motiviert uns.

Hebet's guet ond startet guet i di nöji Woche.

Marietta ond Ueli


9.8

Beat

Schweiz, 29. Juni 2021

Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt.
Die Gastgeber waren sehr freundlich.
Das Ambiente war äußerst positiv.


10

Olivier

Schweiz, 10. Juni 2021

Séjour parfait avec 2 personnes très sympathiques. Service magnifique et visite très intéressante. Je reviendrai. Merci


10

Daniel

Schweiz, 29. Mai 2021

Wir wurden nach einem verregneten Wandertag von Ueli und Marietta mit grösster Freundlichkeit empfangen und konnten ein wunderschönes Zimmer beziehen. Dazu kam noch ein völlig unerwarteter kleiner Apéro und ein Begrüssungsgetränk, ganz zu schweigen von einer kleinen Tour durch das geschichtsträchtige Elsenerhaus! Auch das Frühstück am folgenden Morgen war grandios und liess keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder – und hoffen, dass der tolle Garten das nächste Mal nicht verregnet sein wird!


10

Barbara

Schweiz, 25. Mai 2021

Ein Bijou: Aussergewöhnlich gepflegtes B&B in geschichtsträchtigem Haus, im alten Dorfkern. Sehr grosse, helle Zimmer, sehr grosse Stube, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, ruhig, mit separatem Eingang, Badezimmer, riesiger schöner Garten. Frühstücksbuffet einmalig, alles top! Es gibt wohl kein perfekteres B&B zu diesem Preis!


9.8

Silvia

Schweiz, 22. Mai 2021

War ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt. Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühschtück hat keine Wünsche offen gelassen, war TOP.


9.9

Ivo

Deutschland, 29. August 2020

Es hat uns sehr gut gefallen, ausgezeichnetes Frühstück, sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Gastgeber - wir kommen gerne wieder!


10

Susanne

Schweiz, 27. Juni 2020

Der Aufenthalt bei Ueli und Marietta war ein richtiges Highlight. Der grosse und wunderschöne Garten, das schöne und helle Zimmer und die vielen Möglichkeiten zum Verweilen haben uns sehr gut gefallen. Die Herzlichkeit der Gastgeber, die sich mit sehr viel Herzblut um unser Wohlbefinden gekümmert haben, bleiben uns in allerbester Erinnerung. Sehr gerne kommen wir wieder.

Liebe Susanne
Immer wieder haben wir an dich gedacht und an dein Projekt, dem wir grössten Respekt zollen. Da hast du etwas ganz Aussergewöhnliches gemacht, worauf du stolz sein kannst. Hut ab - bravo!
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Wir hatten den Eindruck, dass es dir bei uns gefallen hat und dass du den Aufenthalt geniessen konntest. Das ist auch für uns immer schön, wenn sich ein Gast so wohl fühlt.
Machs guet - vellecht weder emol bi öis.


10

Patrick

Schweiz, 22. Dezember 2019

Liebe Marietta, lieber Ueli,
aller besten Dank. Wir sind so happy das wir bei euch waren, wir haben es richtig genossen. Von Herzen haben wir uns Willkommen gefühlt. Ihr seid so liebe Menschen und eure Lebensenergie widerspiegelt sich in eurem unbeschreiblichen Haus. Vielen Dank für alles und gerne kommen wir wieder einmal bei euch vorbei. Katerina, Amélie, Laurin & Patrick

Lieber Patrick, liebe Katerina
Ganz herzlichen Dank für die super Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir haben das gemütliche Zusammensein mit euren zwei liebenswertesten Kindern genossen - es waren schöne Stunden mit euch zusammen. Man konnte Altes wieder aufwärmen und sich über das informieren, was dazwischen und jetzt war/ist.
Ihr seid wirklich eine wunderbare Familie. Macht so weiter!

B'haltet enand gäärn ond gnissend d'Familie!

Schöni Fäschttäg

Marietta und Ueli


9.9

Andrea

Schweiz, 01. Oktober 2019

Cher Ueli, Chère Marietta
que dire de notre séjour chez vous ?? C'ÉTAIT GÉNIAL !! Nous avons été reçu comme des rois (et reines) ! Nos deux petites-filles ont été gâté à fond…….et nous aussi !
En plus, vous habitez une maison magnifique dans une région qui est près de tout : lac, bains thermaux, montagne, zoo etc etc.
Dommage que nous pouvons seulement mettre 10 points partout, vous en méritez plus!
Merci pour tout et peut-être à bientôt chez nous
Daniel, Andrea, Emie et Neela


10

Claudia

Deutschland, 07. September 2019

Lieber Ueli, liebe Maritta,
Wir haben uns bei euch rundum wohlgefühlt. Eure Unterkunft lässt keine Wünsche offen und eure Gastfreundschaft ist beeindruckend. Vom Shuttleservice zum Abendessen bis zum sehr leckeren Frühstück in eurer Küche waren wir bestens versorgt. Vielen Dank nochmals für die Zeit und die interessanten Informationen über eurer wunderschönes Haus.
Claudia und Stefan


9.9

Jerry

Schweden, 12. August 2019

One of the best places in the Alps that I have stayed at. In Switzerland it is not always easy to find good value for the money (like in France), but this was very good for money (and on the same level for the best places (for the price) as in cheaper countries like Italy & Austria). Very nice hosts, very flexible, very good breakfast, quiet, very nice house and fine surroundings made this a perfect start and end of my Summer tour of the Alps (by road bike) this year (2019). One star off for the location as one needs to change to a bus if arriving by train (or a bit of a walk), but buses goes every 30 mins, so not much of a problem (and also good to not be nearby a busy station anyway). (Have also heard they may pick people up if required.) They should have a website, but apparently enough people find them through this site and so did I happily. Much recommended! /Jerry @ cycloclimbing.com


9.2

Marleen

Belgien, 03. August 2019

zeer vriendelijk eigenaars
alles heel proper
ontbijtbuffet was zeer goed
mooie tuin


10

Stefan

Schweiz, 25. Juli 2019

Liebe Marietta, lieber Ueli! Es hat uns sehr gefreut, bei Euch im Elsenerhaus Gast sein zu dürfen! Leider endet die Skala hier bei 10 - so können wir Euch leider nicht mehr Punkte geben als diese... ;-) Unser Aufenthalt bei Euch Wirklich eine der schönsten B&B Erfahrungen, die wie jemals gemacht haben:
- phantastisch schönes, über 400 Jahre altes Gebäude
- äusserst geschmackvoll renoviert
- sehr freundliche und interessierte Gastgeber
- super Lage
- spannende "Führung" durch die historischen Teile des Gebäudes
- extrem offen und hilfstbereiter Umgang mit Kindern
- sehr feines Frühstück - mit vielen nachhaltigen, regionalen Produkten und sehr liebevoll zubereitet
wir kommen gerne wieder einmal vorbei ;-)


10

Jürg

Schweiz, 15. April 2019

Sensationelles BnB in einem wunderschönen Haus mit beeindruckendem Garten.
Ueli hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären.
Bishin meine beste Unterkunft.
Preisg-Leistung müsste 12 Punkte geben :)
Besten Dank


10

Philipp

Schweiz, 24. März 2019

Ueli ist ein Gastgeber wie aus dem Bilderbuch! Freundliche Begrüssung auch bei später Anreise, eine kurze Führung durch das historische Gebäude und sogar einen kleinen aber feinen Willkommens-Snack, oder fast schon ein Apero :-)
Besten Dank und gerne wieder bei anderer Gelegenheit.


10

David

Deutschland, 26. Dezember 2018

Der Gastgeber ist ein sehr netter, hilfsbereiter und sympatischer Mensch.
Er hat mir einiges zu der Unterkunft und auch zu Bilten erzählen können.
Das Haus ist wirklich sehr schön und in einem sehr guten Zustand. Von den anderen Gästen, auch wenn diese auf der gleichen Etage waren, habe ich nichts mitbekommen.
Ich hatte wirklich schöne anderthalb Tage in Bilten und sollte es sich ergeben, werde ich sicherlich wieder buchen. :)


9.7

Marcus

Deutschland, 28. September 2018

Auf meiner Radtour habe ich am Abend vorher per Mail angefragt, die Reaktion war prompt - und noch dazu positiv: Ein traumhaft am oberen Ende des Dorfes gelegenes Haus, mit einem wunderschönen Garten, den ich leider nicht genießen konnte. Dafür aber die modern, schlicht und funktional eingerichteten Zimmer, wo der Blick der Gastgeber für die kleinen Details an vielen Ecken zu spüren ist. Und das Frühstück dauert definitiv länger als eh schon eingeplant - dank des Angebots wie auch der Unterhaltung mit Herrn Sueter. Eindeutige Weiterempfehlung!


10

Barbara

Schweiz, 27. September 2018

Wir wurden im Elsenerhaus von Suters sehr aufmerksam umsorgt und haben uns richtig wohl gefühlt. In diesem wunderschönen Haus könnten wir uns auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.
Barbara T. Und Roland E.


10

Jean-Yves

Schweiz, 09. August 2018

Accueil très chaleureux et très sympathique de Ueli et Marietta, excellente communication, bons conseils pour les restaurants des environs.
Les chambres sont spacieuses, très jolies et très propres, avec un charme exceptionnel et tout particulier pour la chambre du haut digne d'un château.
Le quartier est très calme, le jardin est magnifique et très bien entretenu, chaleureux et romantique.
Le petit déjeuner est très bien, nous ne pouvons que recommander ce magnifique endroit et le couple très attentionné et disponible qui le gère.

Chère famille Venzin

Merci beaucoup pour votre notation différenciée et super bonne. Cela devrait nous inciter à faire de notre mieux pour offrir à nos clients le meilleur séjour possible.
Nous vous souhaitons tout le meilleur, chère famille Venzin, restez en bonne santé et au revoir.
Marietta et Ueli Suter


9.9

Yvonne

Schweiz, 12. Mai 2018

Sehr herzlicher Empfang mit einem feinen Begrüssungsdrink im sehr schönen und gepflegten Garten. Wir durften einen Rundgang im Haus und der sehr imposanten Prunkstube mit vielen interessanten Informationen geniessen. Überall im Haus war die Liebe zum Detail auch mit frischen Blumen zu sehen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und urgemütlich mit dem Gastgeber. Mein Kindheitstraum vom Leben in einem Schloss hat sich mit dieser Übernachtung ein klein wenig erfüllt. Vielen lieben Dank!


9.9

Dr. Silke

Deutschland, 15. Februar 2018

Ein tolles Haus und sehr netter Gastgeber, sogar noch mit Führung durchs Prunkzimmer. Leckeres Frühstück und wunderschöne Zimmer. Im Sommer toller Garten. Für mich auf der Durchreise ein wunderbarer Einstieg in den Urlaub!


9.9

Christian

Schweiz, 11. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang. Die Gastgeber gaben sich sehr mühe den Aufenthalt de Gastes sehr angenehm zu machen. Am liebsten würde man da bleiben. Herzliche wärme und grosse Aufmerksamkeit durfte ich erfahren. Recht herzlichen Dank für alles


9.8

Karin

Schweiz, 03. Dezember 2017

Herzilchen Dank für den angenehemen Aufenthalt in dieser wundervollen Unterkunft und der zuvorkommenden Bewirtung! Wir empfehlen das Elsenerhaus gerne weiter.


10

Christian

Schweiz, 03. November 2017

- Wunderschönes BnB in einem 400 Jahre alten Herrschaftshaus
- liebevoll eingerichtet
- sehr sauber
- sehr reichhaltiges Frühstück
- überaus freundliche, zuvorkommende Gastgeber, welche dem Gast das Gefühl geben willkommen zu sein!


10

Stephanie&David

Schweiz, 15. Oktober 2017

Sehr freundlicher, angenehmer Gastgeber. Sind sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben uns von A-Z verwöhnt. Das 400 jährige alte komfortable, und trotzdem modern mit charm renovierte Haus ist sehr zu empfehlen.


9.6

Manfred

Deutschland, 12. September 2017

Eine individuelle und geschmackvolle Unterkunft mit einem wunderbaren Gastgeber in einem liebevoll restaurierten historischen Gebäude.


9.9

Annette

Deutschland, 11. September 2017

Lieber Ueli Suter,
danke für den netten Empfang mit Aperitif in der Renaissance-Stube eures Hauses. Das renovierte Elsenerhaus ist wunderschön geworden und die Zimmer waren perfekt. Danke für die nette Begleitung am Abend, auch an Marietta. Sollten wir einmal wieder in der Nähe sein, kommen wir herzlich gerne vorbei.


10

Barbara

Schweiz, 24. August 2017

Auf einer Velotour vom Engadin in den Kanton Aargau haben wir (Sohn und Mutter) eine Unterkunft in der Umgebung Ziegelbrücke gesucht. In Bilten sind wir auf das traumhafte B&B im Elsenerhaus gestossen. HAus und Umgebung haben uns vom ersten Moment an sehr gefallen und wir haben tief und fest im geschmackvoll eingerichteten Zimmer geschlafen. Frisch gestärkt vom äusserst reichhaltigen Frühstücksbuffet sind wir wieder weiter geradelt und haben beim Aufstieg auf den Hirzel vom schattigen Park und frischen Apéro am Vorabend im Elesnerhaus geträumt. Herzlichen Dank and Hr. und Fr. Suter für die grossartige Gastfreundlichkeit!


10

Manfred

Österreich, 23. August 2017

Liebe Familie Suter,
wir hatten das große Glück bei Ihnen eine Woche unseres Urlaubes verbringen zu dürfen. Der Aufenthalt bei Ihnen im wunderschönen und liebevoll eingerichteten Elsenerhaus hat uns sehr gefallen . Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll und gepflegt und sauber gehalten, auch die sanitären Anlagen. Die große Küche hat alle Annehmlichen gehabt, welche voll unseren Ansprüchen entsprochen hat. Den schönen,gepflegten Garten mit Pavillon haben wir sehr genossen. Wir haben die tolle Gastfreundschaft von Ihnen kennengelernt und sehr geschätzt. Der gemütliche Abend im Turmzimmer wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Daher vergeben wir die Höchstnote.
Mit lieben Grüßen aus Österreich.
Familie Huimann


8.9

Hester

Niederlande, 06. August 2017

Very beautiful place to stay, friendly hosts. Delicious breakfast.


10

Karin

Schweiz, 04. August 2017

Der Aufenthalt bei Ueli und Marietta Suter im wunderschönen Elsenerhaus hat uns in jeder Hinsicht total begeistert!
Das grosse Engagement, die herzliche Gastfreundschaft und die anregenden Gespräche haben wir ausserordentlich geschätzt.
Das war ein grossartiger, unvergesslicher Aufenthalt, an den wir sehr gerne zurück denken werden!!
Das BnB verdient in allen Kategorien ganz klar die Höchstnote - ohne jegliche Abstriche - im Gegenteil: es übertrifft alle Erwartungen!

Mit grossem Dank und sehr herzlichen Grüssen
Helen Müller und Karin Fuchs


10

Gundi

Deutschland, 10. Juli 2017

Volle Punktzahl für das Elsenerhaus - total gemütlich, sehr sauber, flexibler und sehr netter Gastgeber, super Frühstück - leider sind wir sehr spät angekommen und mussten früh wieder los, so dass wir den tollen Garten nicht genießen konnten. Wir waren rundum zufrieden und würden hier jederzeit wieder buchen, einfach klasse.


10

florian

Schweiz, 07. Juli 2017

Magnifique séjour à Elsenerhaus à Bilten.
La maison vieille de 400 ans est superbement rénovée. Le dernier étage d'époque offre une pièce en bois et marqueterie comme il n'en existe que 3 en Suisse.
Les chambres sont au calme et très spacieuses. Un grand salon et une cuisine équipée sont à disposition sur l'étage.
Le jardin très bien aménagé permet de se détendre après les journées de visite et lors de la verrée de bienvenue.
La région offre une nature alpine, de nombreux lacs, une offre culturelle et sportive riche.
L'accueil d'Ueli et Mariette et très chaleureux et attentionné.
Le petit déjeuner est excellent et très copieux.
Un grand merci pour ce cadre enchanteur et très sympathique lors de notre visite.
Evelyne, Youri et Florian


9.9

Mirjam

Schweiz, 02. Juli 2017

Lieber Ueli, liebe Marietta
Unser Aufenthalt bei euch im Elsenerhaus war einfach toll. Wir haben die liebe Gastfreundschaft von Ueli sehr geschätzt, uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Die unkomplizierte Art und der gute Hausgeist hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. :-) Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und gepflegt und sauber gehalten.
Auch für den Aufenthalt mit Kindern ist dieses Haus sehr gut geeigent. Grosse familienfreundliche Zimmer und ein schöner Garten laden zum Spielen und Verweilen ein.
Für uns alle ist klar: Dieses Haus hat eine glatte 10 verdient!!
Danke euch vielmals für die tolle Gastfreundschaft.

Liebe Grüsse
Barbara, Stefan und Emilia
Silvie, Martin und Milla
Fabienne, Alessandro und Maira
Mirjam und Mario


10

Manfred

Deutschland, 06. Juni 2017

Liebe Marietta und lieber Ueli Suter,
unsere Radreise quer durch die Schweiz war eine Bilderbuchreise. Wir haben alle Höhen geschafft und sind bis zum Genfer See 540 km gefahren. Unterwegs haben wir viele nette Leute kennengelernt, abends immer gut gegessen, gut übernachtet und ausschließlich gutes Wetter gehabt....also eine Traumreise, die wir jedem Radbegeisterten weiter empfehlen können und werden.
Bei Ihnen hat es uns aber besonders gut gefallen und wir haben oft an den gemütlichen Abend im Turmzimmer gedacht.
Die Übernachtung bei Ihnen war einfach super.... :-)
Es war wirklich alles perfekt.

Viele liebe Grüße aus Wesel am Niederrhein
Ute und Manfred


9.8

Daniel

Schweiz, 03. Juni 2017

Supernette und sehr hilfsbereite Gastgeber, fantastisches Ambiente in historischem Haus mit einem wunderschönen Garten. Tolle Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Jederzeit gerne wieder!

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr

Elsenerhaus

Elsenerhaus

Marietta SUTER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen