Vorburg

  • ID 2165
  • 550 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Rosmarie SCHWENDENER

Vorburg 26
9473 Gams

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 81 771 22 20
Mobil+41 79 515 10 16
Karte anzeigen
Tourismusbüro

ab CHF

54.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 81 771 22 20
Mobil+41 79 515 10 16
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Gepflegtes Einfamilienhaus an sehr ruhiger Hanglage mit herrlicher Aussicht auf das St. Galler Rheintal direkt gegenüber dem Fürstentum Liechtenstein. Wunderbare Sicht auf die Kreuzberge und das Alpsteingebiet. Ideal für Wanderer, Alpinisten und Biker. Im Garten befinden sich lauschige Ruheplätze. Der Golfplatz liegt auf der Strecke Haag - Gams. Die Bushaltestelle ist 5-10 Gehminuten entfernt.

Wegbeschreibung

  • Buchs SG - Mit dem Postauto NFB 790 Richtung Grabs/Gams/Wildhaus Routenplanung
  • A13 - Haag/Gams - Richtung Haag. Bei 2 hintereinander folgenden Ampeln geradeaus fahren. Weiter bis Gams. An der grossen Hauptkreuzung rechts abbiegen Richtung Sax. Geradeaus bis Rest. Pizzeria Hirsch…mehren. Hier links abbiegen und 200 m bis zum Schild " (weniger)
    Routenplanung
  • BnB Standort Karte anzeigen

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Ideal für Wintersportler
Parkplatz
Familien willkommen
Kinderbett bis 2 Jahre

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
17m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Balkon/Terrasse
Kühlschrank
Lavabo
Bad
Dusche
WC
CHF 63 - 70
CHF 90 - 100
13m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Balkon/Terrasse
Kühlschrank
Lavabo
Bad
Dusche
WC
CHF 54 - 60
CHF 90 - 100
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 9.9
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 7 Bewertungen
10/10
Michelle, Schweiz
2. August 2018

Rosemarie kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Der Empfang war überaus freundlich, die Informationen klar. Die Lage traumhaft. Alles ist sauber und das Frühstück einfach wunderbar. Rosemarie holte noch extra für uns Eier vom
Bauern. Und auch unsere beiden Kinder wurden verwöhnt. Wir haben uns überaus wohlgefühlt. Vielen herzlichen Dank

Horst, Deutschland
30. Juli 2018

Frau Schwendener hat uns sehr gastfreundlich empfangen. Wir haben uns bei ihr gleich wohl gefühlt.Das Haus und der Garten sind sehr sauber und gepflegt. Es liegt ruhig und ist gut zu erreichen, auch mit dem Rad.
Wir konnten das hervorragende Frühstück bei bestem Wetter auf der Terrasse mit tollem Rundblick auf die umliegenden Berge genießen. Die Unterkunft bei Frau Schwendener empfehlen wir gerne weiter.

Cornelia, Schweiz
25. Mai 2018

Die Gastgeberin ist zuvorkommend und freundlich, sie ist dafür besorgt, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. Wir empfehlen Frau Schwendener gerne weiter. Das Haus bietet Ruhe und Komfort hinsichtlich Unterkunft und sonstige Versorgung.

Priska, Schweiz
21. März 2018

Ich bin froh, dass ich meine Unterkunft bei Frau Schwendener gebucht hatte. Die Vorab-Kommunikation war tip top und obwohl sich meine Ankunftszeit immer mehr verzögerte wurde ich auch spät abends noch sehr herzlich willkommen geheissen. Die Gastgeberin ist sehr nett und unkompliziert und für ein interessantes Gespräch zu haben. Die Unterkunft selber ist auch sehr schön, ruhig, sauber; einfach alles guät & gäbig. Merci!

Antwort von Gastgeber

Vorburg
23. März 2018

Guten Tag Frau Tiefenbach
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich Sie bei mir wieder einmal zu begrüssen .
Freundliche Grüsse
Rosmarie Schwendener

Roger, Schweiz
18. Juli 2017

Im B&B Vorburg fühlt man sich gleich wie zu Hause (falls man selber ein sauberes und gemütliches Zuhause hat).Frau Schwendener ist eine herzliche ,liebenswerte Gastgeberin und erfüllt einem so manchen Wunsch.Die Lage ist Top; ruhig gelegen für einen erholsamen Schlaf,Einkauf,auswärts Essen etc liegen in unmittelbarer Nähe.Die Vorburg bietet eine optimale Ausgangslage für div.Unternehmungen/Aktivitäten.Sei es in die Stadt, aufs Land oder in die Berge.Ich habe die Zeit hier sehr genossen und erinnere mich gerne daran zurück.

Antwort von Gastgeber

Vorburg
19. Juli 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Roger Schlumpf war ein angenehmer und ruhiger Gast. Es freut mich sehr wenn ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen kann bei mir.

Regula, Schweiz
2. November 2015

Ein schönes BnB mit allem, was man braucht. Sauber, komfortabel, nahe an diversen Velorouten und eine tolle Gastgeberin. Danke für den gelungenen Aufenthalt!

Valérie, Schweiz
13. September 2015

Wir haben unser Zeit im BNB sehr genossen und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Frau Schwendener war sehr liebenswürdig und sympatisch und das Zimmer war sehr bequem und sauber. Das Haus ist nicht weit von einer Bushaltestelle und liegt in einem stillen und schönen Ort. Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt!

Weitere Angebote in der Umgebung von Gams

Vorburg

CHF 54.00 / Nacht

Zum Anbieter

Schlegel-Hof

CHF 45.00 / Nacht

Zum Anbieter

Bed & Breakfast Haag

CHF 90.00 / Nacht

Zum Anbieter