Thalwil praktisch

  • ID 1587
  • 444 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Marco Antonio STRÄSSLER

Im Isisbüel 1
8800 Thalwil

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, English, Español

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Mobil+41 78 633 02 14
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Das Einzelzimmer mit privatem Badezimmer im Gang der gemütlichen 4,5-Zimmer-Wohnung des Anbieters befindet sich im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses mit Lift. Es ist 400 m entfernt vom Bahnhof Thalwil mit besten Verbindungen zum Hauptbahnhof Zürich innert 8 Minuten. Ideal für Alleingänger, die sich entspannen wollen und an Kultur oder an Aktivitäten im Freien wie Wandern, Radfahren und Schiffsausflügen interessiert sind. Die Schiffstation Thalwil ist 500 m entfernt.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Wohnung
In der Stadt
In der Wohnung der Gastgeber
Parkplatz
Parkplatz in der Nähe
Wireless (gratis)
Keine Haustiere erlaubt
Nichtraucher

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
12m2
Preis pro Nacht
  • 2 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Lavabo
Dusche
WC
CHF 87.00
CHF 139.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.6
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 8.8
Check-in 9.2
Preis / Leistung 9.4
Komfort 8.6
Ausstattung 9.2
Gastgeber 9.6

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 5 Bewertungen
9.4/10
Bamert, Schweiz
27. Mai 2018

Ruhiges, einfaches Zimmer, zentral gelegen. Nähe Bahnhof. Separate Dusche/WC für Gast. Sauber.
Freundlicher Empfang durch hilfsbereiten Gastgeber.
Gute Verkehrsverbindungen zur Stadt Zürich.

Marianne, Vereinigte Staaten von Amerika
16. November 2017

Mr. Straessler's BnB ranks highest in every respect. The location, comfort, cleanliness etc. were all above expectation. Mr. Straessler is genuinely caring for the well-being of his guests, which makes it a home away from home!

Dr. Karoline, Deutschland
28. Oktober 2017

Es war für mich ein prima Aufenthalt.Marco war sehr um mein Wohl bemüht und hat mir gute Tipps für den Aufenthalt in der Stadt gegeben. Wenn ich nach Thalwil komme werde ich bestimmt wieder versuchen bei ihm zu wohnen. Danke!

Gerda, Deutschland
3. Oktober 2016

Wie beschreibt man das Gefühl, sich rundum wohlzufühlen ... nun, "gefühlt wie zu Hause" eben!
Das Zimmer ist zwar klein, aber funktional eingerichtet; das eigene(!) Bad ist auch winzig, aber alles ist vorhanden (selbst 3 Sorten Duschgel zur Auswahl). Das Wichtigste: Die ganze Wohnung vermittelt dem Gast ein Willkommengefühl, sie ist freundich-hell und sauber - und der Hausherr kümmert sich um die Belange und Wünsche der Gäste. Der nahe gelegene Bahnhof ist gerade für Nicht-Autofahrer sehr praktisch.
Bei meinem nächsten Schweiz-Aufenthalt werde ich auf jeden Fall wieder bei Herrn Strässler nachfragen, ob B&B bei ihm frei ist!

Weitere Angebote in der Umgebung von Thalwil

KölliBett

CHF 108.00 / Nacht

Zum Anbieter

Thalwil praktisch

CHF 87.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB-Rehalp

CHF 94.50 / Nacht

Zum Anbieter

Bed & Breakfast Villa Feldpausch

CHF 105.00 / Nacht

Zum Anbieter