Nuove valutazioni degli ospiti

Niederer

Brigitte, Svizzera. Valutazione 10
Schon einige Male habe ich bei Helene Niederer übernachtet. Jedesmal habe ich ihre herzliche Gastfreundschaft und ihr gemütliches Häuschen sehr genossen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

casa sulegliva

Seraina, Svizzera. Valutazione 9.78
Das B&B von Monica ist mehr als nur ein B&B: das Haus, die Aussicht, die Umgebung, die Sauna und die Atmosphäre laden zum entspannen ein. Gerne komme ich wieder!

Bett und Zmorgä Muota

Fabienne, Svizzera. Valutazione 10
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Betschart. Alles war sehr unkompliziert & kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!!

Elsenerhaus

Dr. Silke, Germania. Valutazione 9.89
Ein tolles Haus und sehr netter Gastgeber, sogar noch mit Führung durchs Prunkzimmer. Leckeres Frühstück und wunderschöne Zimmer. Im Sommer toller Garten. Für mich auf der Durchreise ein wunderbarer Einstieg in den Urlaub!

BnB Flumserberg

F., Germania. Valutazione 10
Very charming house, very friendly and helpful host. Great view, great breakfast, great beds, gread communication and flexibility... We felt very welcome and had a wonderful 3-day stay. Very convenient location - walking distance (uphil) from lift/slope entry and public swimming pool (highly recommended!).

B&B Zum Schleif

Roger, Svizzera. Valutazione 9.56
Alles tiptop :)

B&B Zum Schleif

Jaap, Paesi Bassi. Valutazione 10
We had a very pleasant stay in this charming B&B. Our hostess was very kind and supporting. Room was very good!

Bergbauernhof

Alain, Svizzera. Valutazione 9.56
Super! Magnifique endroit, accueil chaleureux, très beau panorama sur le canton d'Obwald, calme, belles vaches et chèvres, bon petit déjeuner et musique yodel en prime. Tout ce qu'il faut pour se détendre et se ressourcer.
Alain & Mathilde

zum graf bed & breakfast

Madeleine, Svizzera. Valutazione 9.78
Ein wirklich bezauberndes B&B zum weiterempfehlen! Die Gastgeber sind sehr freundlich, aufgeschlossen und echt interessiert am Austausch mit dem Gegenüber.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Man spürt, dass viel Herzblut drin steckt im B&B. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und vielfältig mit leckeren regionalen Produkten.
Der einzige Kritikpunkt ist für mich die Benutzung der Küche: 20 Franken zusätzlich pro Tag finde ich persönlich etwas viel.
Alles in allem war ich aber sehr zufrieden und habe mich total wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder kommen :)

amarletto b&b

Diethard, Germania. Valutazione 9.89
Diese Unterkunft bekommt von mir die volle Punktzahl. Ich kenne nur sehr wenige Bed&Breakfast-Angebote, die mir so gut gefallen haben wie dieses. Die Gastgeber sind nett und zuvorkommend, die Zimmer sauber und komfortabel und Ostermundingen ist vom Hauptbahnhof mit dem Bus in rund 15 Minuten zu erreichen. Ich kann dieses Amarletto nur weiterempfehlen!

zum graf bed & breakfast

Tina, Germania. Valutazione 10
Wunderbar !
Wenn man nach einer anstrengenden Anreise in diesem schönen Haus ankommt, super freundlich begrüßt wird und fällt es leicht, in dem super gemütlichem und sauberen Zimmers anzukommen, abzuschalten und zu entspannen !
Das Frühstück ist traumhaft, lecker frisch gebackenes Brot, frisches Bircher Müsli und vieles mehr ! Cecile und Tobias sind sehr freundlich, es gab immer interessante Gespräche. Die Athmosphäre war herzlich und familiär.
Die Lage der Unterkunft ist zentral gelegen, im Herzen des wunderschönen Ortes Aarau. Shoppingmöglichleiten und kulinarische Angebote gibt es direkt vor der Tür.
Ich werde sicher wiederkommen !

zum graf bed & breakfast

Silvia, Svizzera. Valutazione 9.89
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Cécile und Tobias. Unser Zimmer war sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet. Das Badezimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet. (Duschmittel steht im Treppenhauskiosk für jeden und jede zur Verfügung), Das Frühstücksbuffet war sensationell, vom Zopf über Brot, Konfitüre, Birchermüesli und Rüeblicake alles homemade von Cécile. Es ist eine wahre Augenweide all die liebevoll plazierten Details in den Nischen dieses sehr speziellen Hauses zu entdecken. Liebe Cécile, lieber Tobias ihr habt ein wunderbares Bijou aus diesem uralten mit vielen Geschichten behafteten Haus gemacht. Wir werden den Grafen ohne Wenn und Aber sehr gerne weiterempfehlen und wünschen euch weiterhin viel Spass beim Betreuen der Gäste.

Elsenerhaus

Christian, Svizzera. Valutazione 9.89
Sehr freundlicher Empfang. Die Gastgeber gaben sich sehr mühe den Aufenthalt de Gastes sehr angenehm zu machen. Am liebsten würde man da bleiben. Herzliche wärme und grosse Aufmerksamkeit durfte ich erfahren. Recht herzlichen Dank für alles

Viktoria's B&B

eleonora, Svizzera. Valutazione 10
Es war ein perfekter Aufenthalt, mit perfektem Gastgeber. Wahnsinnig freundlich und zuvorkommend.
AllesTip Top sauber und die die Wärmekabine, die im Studio ist, war PERFEKT -
Dies Unterkunft kann ich wirklich nur empfehlen, falls jemand dort in der Nähe ist.
Danke dem Gastgeber

Hof Niederberger

Salomé, Svizzera. Valutazione 9.89
Danke Pia für die Gastfreundlichkeit. Der Spycher ist sehr romantisch und hübsch ausgerüstet. Wir haben die Zeit hier genossen und das Morgenessen war auch vielfältig und lecker. Nur das Wetter und die Temperaturen haben leider nicht mitgemacht, was sich trotzdem etwas kühl anfühlte im Spycher, trotz Heizungen. Ist ja aber auch normal im Februar. Wirklich empfehlenswert!

Edelweiss

Annalena, Svizzera. Valutazione 10
Margit hat uns sehr herzlich empfangen und war auch während unseres (viel zu kurzen) Aufenthaltes immer gut erreichbar und sehr entgegenkommend. Sie hat uns viele wichtige Tipps gegeben (wo man gut Abendessen kann, wo man schön wandern kann, etc). Die Wohnung selbst ist wunderbar - ideal für zwei Pärchen - und bietet viel Privatsphäre. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren! Danke für die schöne Zeit!

Geistlich-diakonisches Zentrum

Jasmin, Svizzera. Valutazione 8.89
Wunderschöner Ort der Begegnung, der Stille, der freundlichen Gastlichkeit, mit Stadtnähe und gut zu erreichen

B n B Dachlissen

Christine, Svizzera. Valutazione 10
Sehr freundliche, herzliche Gastgeber; die viel Interessantes zu erzählen wissen. Leider war ich nur eine Nacht dort. Zimmer, Einrichtung, Bett: top, ruhige Lage, wunderbares Frühstück. Vielen Dank für alles.

Polarity im Zentrum

tracy, Svizzera. Valutazione 10
Only 15 minutes by car from the big town of Aarau we found ourselves in another world- A peaceful house with positive energy which proved to be a great place for me and my 1.5 year old daughter to relax and recover from the daily grind. My daughter especially enjoyed the possibility of meeting the calm, gentle horses.Our host was generous, friendly and helpful in every possible way. We look forward to our next retreat. Tracy

Polarity im Zentrum

Nadja, Svizzera. Valutazione 9.56
Wunderschön! Der Löörenhof ist Erholung pur. Eine wunderschöne Umgebung mit atemberaubender Aussicht. Inmitten von Natur und friedlichen Pferden kann man sich wunderbar entspannen. Sehr zuvorkommende freundliche Gastgeber. Es ist alles vorhanden, dass man braucht. Ich komme wieder!

Polarity im Zentrum

Martina, Svizzera. Valutazione 10
So nahe bei der Stadt und doch ganz auf dem Lande. Idealer Ort für Rückzug und kreative Gedanken! Die Räume sind liebevoll und praktisch eingerichtet. Danke für die inspirierende und doch ruhige Umgebung!

Ernesto Langwies

Jacqueline, Svizzera. Valutazione 10
Ich machte mit meiner Tochter und meinem Hund einen Kurz-Wochenendausflug. Der Ort ist perfekt für alle, welche nicht mitten im grossen Trubel sein wollen. Der Gastgeber Ernesto ist ein perfekter Gastgeber mit Herz, die Unterkunft extrem heimelig und gemütlich, sauber; das Zimmer völlig ruhig; das Essen absolut hervorragend; die Garage für das Auto das Tüpfelchen auf dem i. Wenige Schritte zum Dorflädeli, toller Ausgangspunkt für traumhafte Ausflüge (Tipps vom Gastgeber), ein Katzensprung nach Arosa, sowohl mit dem Auto als per romantischer Zugfahrt in traumhafter Landschaft. Kurz - eine 10 durch und durch :), Jacqueline

Saanehus

Isabelle, Svizzera. Valutazione 10
Très bon et chaleureux accueil, tout était parfait.

casa sulegliva

Suzette, Svizzera. Valutazione 10
Der unkomplizierte Umgang unserer Gastgeberin Monika und die schöne Ambiente mit Blick in die Natur, war ein guter Start für unseren Kurzaufenthalt in den Bergen.
Das feine Frühstück mit selber gebackenem Brot und frischen Produkten, gab uns guten Boden für die nachfolgenden Aktivitäten. Die Hilfsbereitschaft von Monika mit zahlreichen Tipps trugen zu den wunderschönen Tagen bei. Die Ausgangslage für die verschiedensten Aktivitäten ist optimal oder auch für Ruhesuchende perfekt.
Liebe Monika, nochmals herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

Ernesto Langwies

David, Svizzera. Valutazione 9.78
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Wunderschöne Landschaft rundherum, zentral im kleinen idylischen Dorf gelegen, mit Bahnhof in der Nähe.
Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, sympatisch und ein hervorragender Koch, der sogar die Gäste zum Bahnhof fährt und wieder abholt.
Das ganze Haus ist modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr hygienisch. Die Parkgarage ist sehr praktisch, vor allem wenn es die ganze Nacht geschneit hat.
Sehr schnell Verbindung mit dem Auto oder mit der Bahn nach Arosa.

Sehr empfehlenswert!

B&B Habegger

Patrice, Svizzera. Valutazione 9.67
Frau Habegger ist eine sehr nette Gastgeberin. Ich würde sofort wieder hier Zeit verbringen wollen, ob wie diese Tage jetzt geschäftlich, sowie auch privat. Die Umgebung von Allmendingen ist einfach wunderschön, die Lage der Unterkunft einfach herrlich. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und mit diesen ist es möglich in kurzer Zeit Bequem das ganze Berner Oberland zu erreichen.

casa sulegliva

Marty-Buser, Italia. Valutazione 10
Ein schöner Ort, ein gemütliches Haus und die herzliche Gastgeberin Monica. Wir waren leider viel zu kurz zu Gast. 5 Sterne für Casa Sulegliva. Wir werden wieder kommen aber dann etwas länger!

Nochmals vielen Dank. Enrico & Susanna

Obegghuus

Viviane, Svizzera. Valutazione 9.78
Le cadre est magnifique, la maison bien située, à l'écart du village mais atteignable en 5mn à pieds. L'appartement est très spacieux et parfaitement équipé, avec la possibilité de se faire à manger.
Chaque détail a été bien pensé. Il y a même la possibilité de mettre les chaussures de ski à sécher!
L'accueil a été chaleureux et le petit déjeûner copieux. Je recommande vivement ce bnb!

BnB Flumserberg

Ben, Svizzera. Valutazione 9.89
Absolutely fantastic luxury Bed and Breakfast in a wonderful location. The house is stunning, with a wonderful breakfast area in the "round tower" . The location is right next to the swimming pool, and set back from the road (which can be busy in season) in a quiet area with magnificent views of the valley. The Mittenwald chairlift and Postbus stop are at the end of the road, making it incredibly handy for the slopes.

I went with my 2 children aged 3 and 5, and the Gulls couldn't have been more welcoming. They baked special "chocolate-weggli-frogs" for breakfast, helped me organise my day, and even scraped the snow off my car!

The bedrooms are warm, cosy and tastefully decorated in alpine style. They are also impeccably clean! There is a ski room, and boot rack by the downstairs door. Wifi throughout the house works well.

Recommend highly,, both for Winter and Summer. The Gulls are keen outdoors folk, and can recommend many activities in the area.

zum graf bed & breakfast

Evelyn, Germania. Valutazione 10
Für mich das perfekte Zimmer während meiner wiederkehrenden Weiterbildungstage in Aarau. Cecile und Tobias sind unbeschreiblich gastfreundlich und kümmern sich sehr, dass man sich rund um wohl fühlt. Wenn Aarau dann dort... es fühlt sich an als komme man nach Hause. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und kann es mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

BnB Flumserberg

Martin, Svizzera. Valutazione 9.89
Würden vom Duft des frisch gebackenen Brotes empfangen. Das leckere Brot sowie weitere Kostbarkeiten könnten wir zum Frühstück genießen. Haben viele Tipps sowie eine reservatiom im Lokal bekommen. Es war alles super und empfehlenswert. Das Haus ist zentral und ruhig im Ort gelegen. Bushaltestelle ist in der unmittelbaren Nähe. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Der Aufenthalt war sehr herzlich und wunderschön. Gerne wieder...

zum graf bed & breakfast

Nina, Svizzera. Valutazione 10
Während meiner Ausbildung an der H+ war ich mehrere Male bei Euch. Es war jedes Mal wie ein nachhause kommen, ich fühlte mich immer sehr wohl! Ein herzliches Willkommen (unkompliziertes + flexibles Check-In mit Schlüsselcode); wunderschön renoviertes, heimeliges Haus; alles sehr sauber + gepflegt; ein feines Zmorge-Buffet und nur wenige Gehminuten bis zur Schule. Alles gute Gründe um wieder zu Euch zu kommen!!

Edelweiss

Anita, Svizzera. Valutazione 9.89
Margrit, die Gastgeberin, hat mich herzlich empfangen. Das B&B Edelweiss ist ein Bijou und mit Liebe eingerichtet. Die Zimmer, das Bad und die Küche sind sehr sauber. Der Aufenthaltsraum und die ganze Atmosphäre sind sehr angenehm. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es hat mir an nichts gefehlt und ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!

Geistlich-diakonisches Zentrum

Doris & Pierre, Svizzera. Valutazione 10
Der Rückzug hierher hat uns gut getan und war inspirierend.
Ein guter Entscheid, denn das ganze dazu not-wendige "drumherum" stimmt!

B&B Hohle Gasse

Laurette, Svizzera. Valutazione 9.89
Accueil très attentionné, on se sent à l'aise.
L'étable est très joliment rénovée. La chambre est grande, la cuisine n'étant pas comprise dans la surface indiquée, cette dernière est situé juste au dessus de la chambre.

Lorsque nous y avons séjourné, il y avait plusieurs produits faits maisons comme le savon et aussi des produits des villages environnants.

Le village est magnifique et très peu touristique. Il y a de quoi faire des courses et quelques bonnes adresses pour se restaurer.

Edelweiss

Cornelia, Svizzera. Valutazione 9.89
Der Aufenthalt im Edelweiss hat uns sehr gut gefallen. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir schätzten die verschiedenen kleinen Aufmerksamkeiten. Sogar einen Doppelstecker gab es, damit wir unsere Handys aufladen konnten. Das reichhaltige Frühstück konnten wir im lichtdurchfluteten Wohnzimmer einnehmen. Der Kontakt mit der Gastgeberin war sehr herzlich, so dass wir uns sofort wohl fühlten.

La Maison près de la Rivière

anneliz und Franz, Austria. Valutazione 9.67
Wir haben 1 Woche in Anne's B & B verbracht. NATUR PUR! Zu unseren Füßen schlängelt sich die Rhone, im Garten und dem dazugehörenden Waldstück zwitschern die Vögel. Es ist unglaublich, wir befinden uns in Nähe der Stadtmitte ( nur ca 15 min mit dem Bus) und sind trotzdem in freier Natur. Saubere und gemütliche Zimmer geben uns das Gefühl zu Hause zu sein. Wohlige Gemütlichkeit macht sich breit. Großes Dankeschön an Anne, die mir sogar meine glutenfreien Produkte besorgt hat. Wir kommen sehr gerne wieder!
Anneliz und Franz, Wien

Chalet Steimandli

Matthias, Svizzera. Valutazione 10
Heidi ist wirklich die perfekte Gastgeberin. Unkompliziert, offen und hilfsbereit. Das Studio ist gemütlich und das neue WC mit Dusche modern und stilvoll eingerichtet. Das Morgenessen mit frischem Brot und selbstgebackenem Zopf am Sonntag stärkt für den ganzen Tag. Ich durfte drei erholsame Nächte anlässlich vom Snowbikefestival im Chalet Steinmandli verbringen und kann diese Unterkunft nur empfehlen. Danke Heidi!!!

La Maison près de la Rivière

spike, Mary, Gwendo, Sue, Nuova Zelanda. Valutazione 9.78
Anne welcomes you into her home and does her utmost to make your visit to Geneva a good one. Beds and breakfast are excellent ensuring that you are well rested and fed. Complimentary public transport tickets are really useful and the buses to the airport and into the city (a 10 minute walk away) are prompt and frequent. We were in Geneva for a short break mainly to visit CERN but the accommodation is ideal for those on holiday or business. Many thanks Anne for your hospitality.

La Maison près de la Rivière

lisa and Hugo, Germania. Valutazione 9.78
Fantastic location, takes you 10 to 15 minutes to get to the center.
And with a free pass that Anne gave to both of us: great!
I also want to underline the confort, beds are great and everything is "swiss" clean!!
We had a super time in the indicated restaurant "la charbonnade" (right spelling?). It's a 10 minutes walk from the BnB. Excellent meat and french potatoes.
Thanks again for your wonderful breakfasts and home made orange jam.