Nuove valutazioni degli ospiti

Försterhaus

Thomas, Svizzera. Valutazione 9.67
Nett eingerichtete Zimmer in einem schönen, älteren Haus. Wir konnten sogar den herrlichen Garten geniessen.
Sehr leckeres Frühstück und liebenswerte Gastgeber. Für und hat alles gepasst.

BnB Azenwies - THE HOUSE ON THE HILL

Fredy, Svizzera. Valutazione 9
Herzlicher Empfang - Sehr ruhige Lage mitten in der Natur - Reichhaltiges Frühstück - Bei Fragen gute Erklärung -
Wir empfehlen Bed and Breakfast bei Sue und Walter bestens. Danke vielmals für die Gastfreundschaft Marta und Fredy Dobmann Menznau

B&B Bume

tanja, Germania. Valutazione 9.78
Sehr freundliche und herzliche Gastgeber in einem Haus mit wunderschönem Garten und Ruhe. Das Zimmer ist angenehm einfach ausgestattet mit sehr guter Matratze und großem Bad, das Frühstück war vielfältig und köstlich und einen trockenen sicheren Platz für mein Rad gab es auch- kann ich nur empfehlen!

B&B Gottardo

tanja, Germania. Valutazione 10
Ein unglblich freundliches und großzügiges Gastgeberpaar mit bestausgestattetem Zimmer und abwechslungsreichem gesunden Frühstück, ich konnte bei der Auswahl garnicht alles probieren

BnB Yvonand

Joe, Svizzera. Valutazione 9.56
Dieses BnB ist nur zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder.

Legreia

Cornelia, Germania. Valutazione 10
Unser Urlaub in Lohn im Juni 2018 war wunderbar. Dazu haben unsere liebenswerten Gastgeber beigetragen, die uns auch soviele gute Infos für Wanderungen und Erlebnisse gegeben haben. Die Wohnung ist sehr schön, mit natürlichen Materialien und hochwertig ausgestattet. Der Ort und die Lage im Naturpark Beverin haben uns so begeistert. Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern in der Ferienwohnung, die auch für uns vier genug Platz hatte und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir im Winter wieder und sind gespannt auf die veränderte Landschaft.

Casa Santo Stefano

Christa, Svizzera. Valutazione 9.56
Auch wenn die Sonne Land und Leute erst nach einigen Tagen ihre wirkliche Kraft spüren liess, habe ich die letzte Woche im schönen Casa Santo Stefano rundum genossen. Angeli und Christian Wehrli sind wunderbare Gastgeber! Ihre Herzlichkeit und Unkompliziertheit schaffen eine wohlige Atmosphäre, sodass ich mich an den regnerischen Tagen auch gerne im Haus aufhielt. Mein Zimmer war stilvoll eingerichtet - so, wie ich es eben gerne mag. Eine Besonderheit ist das tolle Frühstück mit den super feinen Konfitüren! Für alle Wanderfans ist das Malcantone der Hit!
Ich komme gerne wieder - vielen herzlichen Dank.

BnB Schliernberg

Fabienne, Francia. Valutazione 9.78
Nous avons reçu un excellent accueil dans un cadre magnifique! La campagne à quelques minutes de la ville... Ce lieu était idéal pour nous, avec tout l'équipement nécessaire pour notre bébé. Un grand merci à Corinne et Daniel pour leur disponibilité!

Le Toit des Saltimbanques

Achim, Svizzera. Valutazione 9.11
Eine unkonventionelle Unterkunft (Märchenbibliothek mit hunderten Bänden aus - wirklich - aller Welt, inkl. wissenschaftlicher Literatur, sorgfältig sortiert) in einem alten jurassischen Bauernhaus, alternativ-kreativ und mit herzlicher Gastfreundschaft geführt. Der Gastgeber zeigte sich sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Umfangreiches Frühstück mit selbstgebackenem Brot, eigener Konfitüre, Honig, Müesli, Flocken, Früchten und, und, und...

B&B Elmiger

Jörg, Germania. Valutazione 10
Sehr nette Gastgeberin und Familie! Sehr schönes Zimmer und ein vielfältiges sowie umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne noch einmal wieder, wenn es sich ergibt.
Vielen Dank noch einmal für den schönen Aufenthalt!

Viele Grüße Christa und Jörg Klinger

forgetmenot.ch

Heather, Canada. Valutazione 10
Helga & Jurg Seiberth were wonderful hosts. So attentive, and helpful. Their home is lovely, and also our accommodation. They took so much trouble to ensure we enjoyed our breakfast meals. I hope to return!

Maison d'hôtes Les Bruyères

Melissa, Francia. Valutazione 10
Un lieu rempli de plénitude,et la table d'hôte délicieuse. Un instant de vie à partager.

Bed and Breakfast Olten

Carolina, Germania. Valutazione 9.78
herr derungs ist überaus freundlich, flexibel und unaufdringlich; die Unterkunft ist sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen und die kostenlosen e-bikes zum ausleihen sind in top zustand und ideal, um sich in olten und umgebung zu bewegen. habe mich hier jederzeit rundum wohl gefühlt!

zum graf bed & breakfast

Priska, Svizzera. Valutazione 9.89
Wunderbare Gastgeber, sehr hilfsbereit und offen.
Die Lage optimal, das Zimmer sauber und originell.
Das Frühstück sehr liebevoll und fein.
Die besten Cappuccino vom Baristo-Meister (-;
Herzlichen Dank für alles!

Geistlich-diakonisches Zentrum

Rahel, Svizzera. Valutazione 8.33
Eine tolle Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet und freundliche Gastgeber!

Zeitlos

Jörg, Svizzera. Valutazione 10
Sehr schönes ruhig gelegenes Bijou.
Herzliche und aufmerksame Gastgeber.
Reichhaltiges Frühstück.
Besonders wegen der Ruhe und Wahrung der Privatsphäre sehr Empfehlenswert.
Vielen Dank für Alles.

Obegghuus

Yuan, Svizzera. Valutazione 10
Regula picked us up at the train station, which is much appreciated. The house and the room are wonderful, so are the views. Fantastic breakfast! We would definitely come back again when we visit the area.

Goger

Françoise, Svizzera. Valutazione 10
Herr und Frau Maag sind sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber

Bed and Breakfast Olten

Karsten, Germania. Valutazione 10
Ein sehr aufmerksamer und netter Herbergsvater. Besonders hervorzuheben sind die schöne Lage der Unterkunft und der Ort Olten selbst, mit seiner wunderschönen Altstadt. Zudem sind die im Preis implementierten E-Bikes hervorragend für die Erkundung der Gegend um Olten geeignet. Gesamtprädikat: absolut empfehlenswert !!!

Studweid

Maria Louisa, Svizzera. Valutazione 9.89
Eva hat mich herzlich in ihrem "Traumhaus" empfangen. Die sauberen Zimmer, farblich und ins Detail sehr sinnlich eingerichtet, auch das Badzimmer und ihr Wohnzimmer laden ein zum Verweilen. Ich war sofort zu Hause. Ihre Art und Weise wertschätzend mit Menschen umzugehen haben mich beindruckt. Der kleine Garten ist eine Erholungsoase. Entdecken und staunen von Kräuter, Gemüse, Beeren und Blumen je nach Jahreszeit, eine Augenweide. Das ist die Zeit, im Jetzt anzukommen und "Altes" loszulassen. Dankbar für dieses WK im "Märchen" bleibt Eva und ihr Heim gespeichert und ich gebe diesen Tipp gerne weiter. Herzlichen Dank!

Zeitlos

Jenny, Svizzera. Valutazione 10
Wir hatten das Zimmer "Büro". Unseren Kurzurlaub genossen wir in einem sehr schönen Zimmer. Das Bad ist modern. Zimmer und Bad sind sauber. Carmen servierte uns ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und unkompliziert. Im schön gestalteten Garten ist für jedes Zimmer eine Sitzgelegenheit vorhanden, die nach einem Tagesausflug zum verweilen einlädt. Wir waren super zufrieden und werden es weiter empfehlen.

9 SUSAN'S STREET

jack, Stati Uniti d'America. Valutazione 10
I could not have been more pleased with the accommodations provided by Susanne and Jean Luc.
Lovely home, beautiful neighborhood and a wonderful pair of hosts.

Bed and Breakfast Buonanotte

Domenico, Italia. Valutazione 10
Eccellenti la posizione (centralissima), la dotazione, il prezzo e la pulizia. Gentilissima ed efficientissima la sig.ra Lucci.Ci tornerò senz'altro

Bed and Breakfast Olten

Maximilian, Germania. Valutazione 9.89
Wir sind geschäftlich angereist und wurden nach zehrender Reise freudestrahlend vom herzlichen Gastgeber empfangen und in die Örtlichkeiten eingeführt. Das Zimmer war perfekt gepflegt, die e-Bikes für die kurze Spritztour ins Örtchen ein echter Mehrwert!
Sehr zu empfehlen!

B&B Häxehüsli

Daniel, Svizzera. Valutazione 8.78
Kleines Häuschen mit Wohnzimmer Essgelegenhei Küche und Dusche im EG Schlafzimmer für bis zu drei Personen im oberen Stock.
Die Lage ist etwas abgelegen und sehr Ruhig. Eigener Parkplatz vorhanden.
Gastgeberin ist unkompliziert und freundlich.
Einziger Nachteil ist die schmale steile Treppe die älteren Leuten evt.mühe bereitet. Für mich war es eine stille Oase nach einem strengen Arbeitstag. Ich komme gerne wieder.

"Mooshüsli"

Peter, Svizzera. Valutazione 9.67
Wir waren auf unserer Velotour 1 Nacht hier. Es wirklich toll und unkompliziert. Äusserst freundliche, unkomplizierte Gastgeber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Würden sofort wieder hier nächtigen.

Bed and Breakfast Olten

Heinz, Svizzera. Valutazione 10
Schon seit Jahren besuchen wir das B&B Olten. Die Zimmer und das Bad sind eher klein, aber perfekt ausgestattet und stimmig eingerichtet! Der Frühstücksraum mit Kaffeemaschine, Bar, Zeitschriften, etc. ist perfekt!
Dass im Preis auch die Benützung der E-Bikes enthalten ist, ist natürlich genial. Wir haben die Veloausfahrt sehr genossen und konnten für Karl's Kühne Gassenschau mit den Bikes bequem zum Vorstellungsort fahren.
Gerne empfehlen wir das B&B Olten, Herr Derungs, weiter!

bnbetschart

Heidi, Svizzera. Valutazione 10
Wir wurden sehr freundlich von der Familie Betschart begrüsst und bewirtet. Alle Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. DuscheN/WC etc. alles sehr sauber und gut eingerichtet. Auf spezielle Wünsche ging man ohne Probleme ein (Danke für Schämeli)
Das Frühstück ist der Hit und ein super Start in den Tag.
Parkplatz hat es genug.
Es ist sehr ruhig in und ums Haus.
Die Familie kümmert sich hervorragend im ihre Gäste ist aber nicht aufdringlich.
Es hat Spass gemacht, dort zu wohnen

Schachehof

Sandra, Svizzera. Valutazione 10
Alles war top! Sehr freundliche Gastgeber! Auch unsere Kinder waren willkommen. Das Frühstück war ebenfalls sehr liebevoll vorbereitet, alles frisch und sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen auf dem Schachehof.

mon REPOS

Marcella, Svizzera. Valutazione 10
Es war sehr schön und freundlich. Wir würden wieder dort übernachten! Gute Tips für lokale Ausflüge/Sehenswürdigkeiten.

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Paul, Svizzera. Valutazione 9.67
Genial
Bin auf dem Jakobsweg

BnB Weingut Letten

Braun, Svizzera. Valutazione 9.67
Super freundlich und zuvorkommend. Hatten ein super Wochenende bei der Familie Sigrist. Definitiv zu empfehlen!

Glütsch Urban

Anke, Germania. Valutazione 9.11
Wir haben eine Woche in diesem wunderschönen Haus verbracht und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Das Haus wurde vor ein paar Jahren von Grund auf saniert, dabei wurde der alte Stil - auch aus Denkmalschutzgründen - sehr gut erhalten. Jedes Zimmer hat seine eigene indivduelle Note, die Sanitärbereiche sind neu und modern gestaltet. Besonders hervorzuheben ist das großartige Frühstücksbuffet. Für meine Bdürfnisse wurden glutenfreies Brot und Birchermüsli angeboten, das Müsli wurde jeden Morgen frisch zubereitet, es bleibt dort kein Wunsch offen. Die Wirtin Karolina hat uns alle geäußerten Wünsche zum Büffet erfüllt. Dieses B&B können wir uneingeschränkt empfehlen.

BnB am Bach

Matthias, Germania. Valutazione 8.89
Liebevoll ausgestattet (Textilien von der Gastgeberin gekonnt + kunstvoll gestaltet), schöner uriger Garten am Bach (bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse unterm Baum: super!), leider an einer Durchgangsstraße (wer das nicht gewohnt ist + bei offenen Fenstern schlafen will: zu laut). Reichliches + vielfältiges Frühstück mit sehr hochwertigen frischen Waren.
Wir waren nur kurz da (2 Ü+F, ansonsten unterwegs), insgesamt aber begeistert und kommen gerne wieder.

Edelweiss

Sonja, Svizzera. Valutazione 10
Wir haben uns anlässlich einer Biketour relativ kurzfristig entschieden, über das Wochenende in Zweisimmen zu übernachten und sind dabei auf das BnB Edelweiss gestossen. Wir hätten es nicht besser treffen können: Das Haus liegt wenige Gehminuten ausserhalb des Zentrums an wunderbarer ruhiger, leicht erhöhter Lage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin Margrit empfangen. Unser Zimmer war tiptop und sehr sauber. Das Badzimmer befindet sich auf der gleichen Etage und ist mit den Gästen des zweiten Zimmers zu teilen. Alles notwendige ist vorhanden (Fön, Seife, Frotteetücher..). Auch toll ist die Gemeinschaftsküche, ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, verschiedene Tees, ein Kühlschrank mit Getränken zu sehr fairen Preisen, wo man sich gegebenenfalls auch selber verpflegen kann (Küchenutensilien sind ebenfalls vorhanden). Doch ein wenig geschafft von unserer Biketour haben wir uns aber fürs "bekochen lassen" entschieden. Margrit hat uns das Rest. Derby empfohlen. Ein super Tipp, wie sich dann herausgestellt hat: schöne ruhige Terrasse auf der strassenabgewandten Seite, sehr freundlicher und guter Service, hervorragende Küche, super Preis-/Leistungsverhältnis - perfekt also. Und genauso perfekt gings am nächsten Tag mit dem Zmorgen von Margrit weiter: verschiedene Brötchen, riesen Auswahl an selbstgemachten Konfitüren, Honig, Eier, Tomätli, Käse, Orangensaft, Tee, Kaffee, Jogurt, Müesli, Früchte - alles aus der Region und alles frisch und super lecker. Wir haben den Kurzaufenthalt in Zweisimmen sehr genossen und sind bereits am überlegen, was für Touren wir von dort noch unternehmen können, einfach um nochmals bei Margrit übernachten zu können! :-)

Berginsel

Rita, Swaziland. Valutazione 10
sehr herzliche Gastgeber, wunderschön idyllisch gelegen, viele lokale Produkte, viel Raum zur Verfügung (inkl. Küche)

B&B Wald

Peter, Germania. Valutazione 9.56
Genau richtiges Verhältnis von Privatsphäre und persönlichem Kontakt. Alles sehr sauber, das ist schön. Die feinen Ideen mit Holz bei der Ausstattung haben uns gut gefallen. Das Frühstück ist großartig! Vielen Dank, Alles Gute, Peter und Sabina

B&B Wald

Ingrid, Germania. Valutazione 9.22
Die Gastgeber standen uns mit Rat und Tat zu Verfügung. Egal ob es der Schuhkauf (Geschäft mit extra großen Schuhgrößen)war, die Schmerzen in der Achillessehne (tolle Schweizer Salbe empfohlen) oder Wanderwege. Frühstück war super und die Benutzung der Küche war viel wert in der Schweiz.
Wir haben gut geschlafen und uns wohl gefühlt. Danke für Alles.

Pensiun Laresch

Kathrin, Svizzera. Valutazione 9
Ein aussergewöhnliches Haus mit einer tollen Atmosphäre !

im Grünen

Hanspeter, Svizzera. Valutazione 9.89
Wir würden sofort wiederkommen!