In The Green

  • ID 2309
  • 457 m di altitudine
Ricca colazione

Denise FREI

Dorfstrasse 23
8455 Rüdlingen

Messaggi

Lingue Deutsch, English

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 79 621 01 16
Cellulare+41 79 621 01 16
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

da CHF

85.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 79 621 01 16
Cellulare+41 79 621 01 16
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Sfuggire alla routine quotidiana e ricaricare le batterie: amanti della natura, escursionisti e sportivi troveranno qui, immerso nel verde, il posto ideale per un ritiro. Grazie all'ambiente magico e tranquillo, la fattoria storica rimodernata all'interno, situata nel centro di Rüdlingen è il luogo migliore, facilmente raggiungibile da Zurigo, per rilassarsi. A 20 min. in auto dall'aeroporto di Zurigo, a 15 km dalle cascate del Reno, a 20 km da Sciaffusa, a 30 km da Stein am Rhein.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Albergo familiare
In un villaggio
In riva al lago/al fiume
In campagna
In una zona agricola
Nell'appartamento dell'ospitante
Camere indipendenti dall’abitazione dell‘ospitante
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per motociclisti
Parcheggio
Parcheggio nelle vicinanze

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
35m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto alla francese (140 cm, prenotabile per 2 persone)
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone/Terrazza
Frigorifero
Lavandino
Bagno
Doccia
WC
CHF 85.00
CHF 110.00
CHF 135.00
CHF 160.00
Totale

La colazione è compresa!

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.8
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 9.8
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 4 valutazioni
10/10
Karin, Svizzera
12 settembre 2017

Wir waren auf unserer Biketour in den Schwarzwald für eine Nacht bei Denise Frei im "In the Green". Sie empfing uns herzlich und sympathisch. Die Bikes und den Anhänger konnten wir unkompliziert im Hausgang platzieren. Das saubere und sehr schön eingerichtete Zimmer im renovierten alten Haus gefiel uns sehr. Es fehlte an nichts. Das Morgenessen war reichhaltig, genug und fein und die warmen Brötchen und Gipfeli schmeckten uns sehr. Wir würden das "In the Green" jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Risposta dell'ospitante

In The Green
13 settembre 2017

Herzlichen Dank für Euren Besuch und die tolle Bewertung! :-) Alles Gute und bis ein anderes Mal. Beste Grüsse, Denise

Caroline, Svizzera
24 agosto 2017

Wir sind von unserem Aufenthalt bei Denise völlig begeistert! Das BnB befindet sich auf der Rhein-Route an einem ruhigen Ort. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Denise war sehr nett und sehr hilfsbereit. Das noch ganz neue Zimmer war sehr gross und sauber und verfügte über ein grosses, modernes Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Unsere Fahrräder konnten wir für die Nacht drinnen stellen.
Eine tolle Adresse, die wir absolut weiterempfehlen!

Risposta dell'ospitante

In The Green
25 agosto 2017

Herzlichen Dank für Euren Besuch und die tolle Bewertung! Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Lg

Bettina, Germania
27 aprile 2017

Einfach toll! Wir waren leider nur für zwei Tage zu Gast bei Denise, aber es hat uns auf Anhieb super gefallen. Das Zimmer ist groß und noch ganz neu, alles ist sauber und modern. Das Frühstück war richtig gut (mit warmen Croissants :-)) und mehr als genug. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir hatten Ruhe und Erholung gesucht und genau das auch gefunden. Und Denise ist eine tolle Gastgeberin, immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder, dann hoffentlich mit ein bisschen mehr Sonne!

Risposta dell'ospitante

In The Green
28 aprile 2017

Herzlichen Dank für Euren Besuch und die Bewertung! Alles Gute und bis zum nächsten Mal. LG

SARAH, Svizzera
24 aprile 2017

Aufenthalt vom 19.-21.April.
Gastgeber Denise sehr nett und hilfsbereit. Hat für uns Restaurant reserviert.
Sehr gute Lage zwischen Schaffausen und Winterthur.
Zimmer ist gross, auch mit 2 Kinder. Bettzeuge sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden auf unserem Besuch ! Vielen Dank. Sarah E.

Risposta dell'ospitante

In The Green
25 aprile 2017

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüsse, D. Frei

Posizione e altre offerte di BnB: Rüdlingen

In The Green

CHF 85.00 per notte

Andare all'ospitante

B & B Schwalm

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Gisler

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante