Dörfligarte

  • ID 2290
  • 442 m di altitudine
Ricca colazione

Theo & Ellen VON ARX

Dörflistrasse 38
5742 Kölliken

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, Italiano, ±English

2 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 79 170 18 77
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Il monolocale con cucina separata e bagno è situato in un quartiere tranquillo di Kölliken. Il padiglione accanto all'entrata è a disposizione degli ospiti. I viaggi alla scoperta della Svizzera non devono costare un patrimonio. Saremo lieti di aiutarvi a organizzare gite economiche per visitare le attrazioni turistiche e di darvi utili consigli per escursioni a piedi o in bicicletta (le piste ciclabili 3, 5 e 8 sono vicine). Parcheggio, WLAN e TV (250 canali) sono gratuiti.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In un villaggio
In campagna
In una zona agricola
Camere indipendenti dall’abitazione dell‘ospitante
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per motociclisti
Business friendly
Parcheggio
Wifi gratuito
Animali non permessi

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
Appartamento Doerfligarte
20m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
TV
Balcone/Terrazza
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 53 - 68
CHF 76 - 106
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.8
Pulizia 10
Posizione 9.4
Check-in 9.8
Prezzo / Prestazioni 9.8
Comfort 9.8
Dotazione 9.8
Ospitante 9.8

Valutazione media

Risultato di 5 valutazioni
9.8/10
Marc, Svizzera
3 agosto 2017

Sehr herzliche Gastgeber für einen vorzüglichen Aufenthalt!

doris, Svizzera
19 giugno 2017

Alles TipTop sehr freundlicher Empfang, grosser Garten und ruhige Lage .Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Yvonne, Svizzera
28 aprile 2017

Ich habe bereits zum 2x im B&B Dörfligarten übernachten dürfen. Alle ist tip top.
Vor dem Haus steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das B&B ist von durch einen separaten Eingang vom Garten her zugänglich. Die Lage ist sehr ruhig in einem Einfamilienhaus-Quartier. Das Zimmer mit separater kleiner Küche (habe ich nicht benutzt) und eigenem WC / Dusche ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ein weiteres Plus ist das kostenlose WLAN und das umfangreiche TV-Sender-Angebot.
Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und der Empfang herzlich. Ich komme jedenfalls gerne wieder und wünsche den beiden viel Spass, nette Begegnungen und Erfolg mit dem B&B.

Richard W., Germania
4 febbraio 2017

Das Appartement ist hell und freundlich eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet. Für zwei Personen ausgelegt, aber mit sehr, sehr viel Schrankraum, so dass man ruhig auch viele Sachen für einen längeren Aufenthalt unterbringen kann.
Wir wurden herzlichst empfangen, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement hat einen eigenen Eingang und ist schön ruhig. Alles was wir verwendet haben - Küche, Internet, Douche - hat prima funktioniert. Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon darauf.

Risposta dell'ospitante

Dörfligarte
4 febbraio 2017

Vielen Dank für die super Bewertung. Wenn wir merken, dass es den Gästen wohl ist in unserem BnB, ist das die beste Motivation uns weiter zu bemühen. Es gibt immer noch dies und das zu optimieren. Th. & E. von Arx

Sina, Germania
20 ottobre 2016

Ich habe eine tolle Woche hier verbracht. Das Appartment ist sehr modern, aber gemütlich und wohnlich eingerichtet. Es bietet genügend Platz. Die Küche und das Bad sind nicht gross, aber auf jeden Fall ausreichend für bis zu 2 Personen. Auch ein grosszüger Schrank ist vorhanden.
Kölliken liegt super, um die Schweiz zu erkunden - die grösseren und bekannten Städte (Zürich, Bern, Basel, Luzern) sind alle innerhalb höchstens einer Stunde zu erreichen. Die Lage ist auch sonst gut, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker) sind mit dem Auto in höchstens 3 Minuten erreichbar und trotzdem liegt das Häuschen sehr sehr ruhig mit einer schönen Assicht und einem tollen Garten!
Die beiden Vermieter sind sehr sehr nett und hilfsbereit, geben gerne Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und sind immer für nette und interessante Gespräche offen. Sie stecken viel Arbeit und Herzblut in das hübsche Appartment.
Liebe Ellen, lieber Theo, ich danke Euch von Herzen für die schöne Zei bei euch, ich habe mich immer wohl und willkommen bei euch gefühlt! Bis bald!

Risposta dell'ospitante

Dörfligarte
20 ottobre 2016

Vielen Dank liebe Sina für die super Bewertung. Es war schön Dich als 1. Gast bei uns zu haben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Ausbildung. T&E vA

Posizione e altre offerte di BnB: Kölliken

Dörfligarte

CHF 53.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Niedergösgen

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Belvedere Bed & Breakfast

CHF 85.00 per notte

Andare all'ospitante