B&B Lindenhof

  • ID 2186
  • 559 m di altitudine
Ricca colazione

Prisca STUCKI-THÜR

Lindenhofstrasse 28
8624 Grüt (Gossau)

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, Italiano, English, Español

2 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 44 932 68 05
Cellulare+41 79 708 61 53
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

da CHF

60.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 44 932 68 05
Cellulare+41 79 708 61 53
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Saremo lieti di accogliervi nella nostra casa unifamiliare situata in posizione tranquilla a Grüt-Gossau (ZH). Vi attende un’oasi ricreativa con boschi, campi e laghi. Le aree naturali protette intorno al Greifensee e al Pfäffikersee e splendidi posti per fare il bagno si trovano in prossimità. Con i mezzi pubblici sarete in 30 min. a Zurigo o in 60 min. all’aeroporto. Belle stazioni sciistiche sono raggiungibili entro 1-2 ore. La pista ciclabile n. 86 costeggia la nostra strada.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In periferia
In un villaggio
In campagna
In una zona agricola
Nell'appartamento dell'ospitante
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Business friendly
Parcheggio
Famiglie benvenute
Lettino per bambini fino a 2 anni
Wifi gratuito

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
12m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
TV
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 60.00
CHF 120.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.7
Comfort 8.9
Dotazione 8.9
Ospitante 9.9

Valutazione media

Risultato di 7 valutazioni
9.6/10
Doris und Franz, Germania
4 gennaio 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Haus liegt in einer Nebenstrasse und deshalb war es sehr ruhig in der Nacht. Gute Betten und deshalb guter Schlaf. Das
Bad war grosszügig ausgestattet.
Aber das Zimmer war klein. Doch das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl von hochwertigen Lebensmitteln. DANKE
Das Haus ist für andere Gäste empfehlenswert.

Risposta dell'ospitante

B&B Lindenhof
8 gennaio 2017

Vielen herzlichen Dank! Auf einen Besuch von Ihnen freue ich mich jederzeit sehr!

sarah, Svizzera
20 giugno 2016

Sofort wieder. Ich wurde herrlich empfangen. Hilfsbereit, grosszügig, sauber und vertrauensvolle Gastgeber. Ruhige, ländliche Lage, unkomplizierte Kommunikation(per SMS) bereits vor Antritt. DANKE

Brigitte, Germania
29 maggio 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer und Bad sep. von den Räumlichkeiten der Gastfamilie, Privatsphäre top. Eigener Sitzplatz im Garten. Sehr ruhiger Ort. Spazierwege in Feld und Wald mit Blick auf Berge unmittelbar vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeit (Volg), Restaurant und Bushaltestelle 5 Minuten zu Fuss. Uster (Greifensee) und Wetzikon (Pfäffikersee) mit Auto in 15 Min., mit Bus/Bahn in 20 Min. erreichbar.

Guest, Germania
1 maggio 2016

Es hat mir sehr gut gefallen in Grüt. Das Zimmer, die Familie, die Umgebung von Grüt und Zürich waren für mich sehr schön. Die Familie war sehr freundlich,
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Informationen vorab waren sehr ausführlich und hilfreich, die Ankunft sehr unproblematisch, das war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber, ich habe mich wohl gefühlt darin.
Die Umgebung hat mir einfach sehr gut gefallen, es ist ruhig, die Anbindungen sind sehr gut, nach Wetzikon geht man zu Fuß sehr schnell und nach Zürich ist es auch nicht weit.
Es gibt nicht sehr weit vom Haus bei Wetzikon einen Discounter, was günstig für mich gewesen ist.
In Zürich hatte ich das Glück Mitte April ein bekanntes Schweizer Fest etwas mitzuerleben, das Sechseläuten. Es war sehr schön, die Kinder in den Trachten verschiedener Jahrhunderte zu sehen. Mir hat es sehr gefallen, mir die Stadt Zürich anzusehen, die Kirchen und Straßen. In einer Kirche begegnete ich zu meinem Erstaunen einem echten Glasfenster von Chagall, das war sehr schön! Ganz besonders bin ich dankbar auch für die Offenheit und auch Hilfe der freundlichen B&B-Anbieterin! Viel Freude und gute Erfahrungen allen, die in diesem B&B Zeit verbringen!

Therese, Svizzera
18 marzo 2016

Ich verbrachte in diesem gut zugänglichen B&B 5 Nächte. Ein sehr empfehlenswertes Angebot! Sehr liebenswürdige und zuvorkommende Gastgeber. Wunderbar ruhig gelegen mit Blick in hübsches Gärtli. Besonders zu erwähnen, es hat ein super bequemes Bett…! Alles ist sehr sauber und angenehm. Sehr praktisch eingerichtet. Wir geniessen sogar ein eigens Bad (!), einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Einfach rundum gut! Preis/Leistung finde ich sehr gut! Wenn nötig, würde ich jederzeit gerne wieder von diesem Angebot Gebrauch machen!

Gilles, Francia
2 dicembre 2015

What sets this B&B apart from others are the owners. Breakfast with the kids was a highlight and it helps that they have more developped language skills than some of their guests. Close to the small lakes east of Zürich. My stay there played a big part in my move nearby a few weeks later

Daniel, Svizzera
21 novembre 2015

Immer wieder gerne

Posizione e altre offerte di BnB: Grüt (Gossau)

BnB Wepfer - Franchini

CHF 80.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Neuguetstrasse 12

CHF 60.00 per notte

Andare all'ospitante

B&B Lindenhof

CHF 60.00 per notte

Andare all'ospitante