Vorburg

  • ID 2165
  • 550 m di altitudine
Colazione di prima classe

Rosmarie SCHWENDENER

Vorburg 26
9473 Gams

Messaggi

Lingue Deutsch

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 81 771 22 20
Cellulare+41 79 515 10 16
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

54.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 81 771 22 20
Cellulare+41 79 515 10 16
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Casa unifamiliare ben curata in posizione collinare molto tranquilla e con magnifica vista sulla Valle del Reno sangallese, situata direttamente di fronte al Principato del Liechtenstein. Stupendo panorama sulle Kreuzberge e sulla regione dell'Alpstein. Ideale per escursionisti, alpinisti e ciclisti. Nel giardino ci sono posti appartati per rilassarsi. Il campo da golf si trova lungo la strada Haag - Gams. La fermata del bus è raggiungibile a piedi in 5-10 minuti.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In un villaggio
In campagna
In una zona agricola
Nell'appartamento dell'ospitante
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per motociclisti
Ideale per gli amanti degli sport invernali
Parcheggio
Famiglie benvenute
Lettino per bambini fino a 2 anni

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
17m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone/Terrazza
Frigorifero
Lavandino
Bagno
Doccia
WC
CHF 63 - 70
CHF 90 - 100
13m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone/Terrazza
Frigorifero
Lavandino
Bagno
Doccia
WC
CHF 54 - 60
CHF 90 - 100
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.8
Pulizia 10
Posizione 9.8
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 9.8
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 5 valutazioni
9.9/10
Cornelia, Svizzera
25 maggio 2018

Die Gastgeberin ist zuvorkommend und freundlich, sie ist dafür besorgt, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. Wir empfehlen Frau Schwendener gerne weiter. Das Haus bietet Ruhe und Komfort hinsichtlich Unterkunft und sonstige Versorgung.

Priska, Svizzera
21 marzo 2018

Ich bin froh, dass ich meine Unterkunft bei Frau Schwendener gebucht hatte. Die Vorab-Kommunikation war tip top und obwohl sich meine Ankunftszeit immer mehr verzögerte wurde ich auch spät abends noch sehr herzlich willkommen geheissen. Die Gastgeberin ist sehr nett und unkompliziert und für ein interessantes Gespräch zu haben. Die Unterkunft selber ist auch sehr schön, ruhig, sauber; einfach alles guät & gäbig. Merci!

Risposta dell'ospitante

Vorburg
23 marzo 2018

Guten Tag Frau Tiefenbach
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich Sie bei mir wieder einmal zu begrüssen .
Freundliche Grüsse
Rosmarie Schwendener

Roger, Svizzera
18 luglio 2017

Im B&B Vorburg fühlt man sich gleich wie zu Hause (falls man selber ein sauberes und gemütliches Zuhause hat).Frau Schwendener ist eine herzliche ,liebenswerte Gastgeberin und erfüllt einem so manchen Wunsch.Die Lage ist Top; ruhig gelegen für einen erholsamen Schlaf,Einkauf,auswärts Essen etc liegen in unmittelbarer Nähe.Die Vorburg bietet eine optimale Ausgangslage für div.Unternehmungen/Aktivitäten.Sei es in die Stadt, aufs Land oder in die Berge.Ich habe die Zeit hier sehr genossen und erinnere mich gerne daran zurück.

Risposta dell'ospitante

Vorburg
19 luglio 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Roger Schlumpf war ein angenehmer und ruhiger Gast. Es freut mich sehr wenn ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen kann bei mir.

Regula, Svizzera
2 novembre 2015

Ein schönes BnB mit allem, was man braucht. Sauber, komfortabel, nahe an diversen Velorouten und eine tolle Gastgeberin. Danke für den gelungenen Aufenthalt!

Valérie, Svizzera
13 settembre 2015

Wir haben unser Zeit im BNB sehr genossen und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Frau Schwendener war sehr liebenswürdig und sympatisch und das Zimmer war sehr bequem und sauber. Das Haus ist nicht weit von einer Bushaltestelle und liegt in einem stillen und schönen Ort. Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt!

Altre offerte nei dintorni di Gams

Vorburg

CHF 54.00 per notte

Andare all'ospitante

Schlegel-Hof

CHF 45.00 per notte

Andare all'ospitante

Bed & Breakfast Haag

CHF 90.00 per notte

Andare all'ospitante