"Mooshüsli"

  • ID 2122
  • 495 m di altitudine
Colazione di lusso a buffet

Heinz & Margrit FRIEDLI

Schützenmattweg 2
3312 Fraubrunnen

Messaggi

Lingue Deutsch, ±Français, ±English

6 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 31 767 90 27
Cellulare+41 79 811 36 66
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

55.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 31 767 90 27
Cellulare+41 79 811 36 66
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Benvenuti nell'accogliente e affascinante casa in legno situata nei pressi di un ruscello nel "Fraubrunnen-Moos". Giardino idilliaco con posto per grigliate, piccoli animali e possibilità di campeggio. Terreno pianeggiante con vista sulle Alpi. Ideale per passeggiate, gite in bicicletta, piscina (a 3 min.), escursioni. A ca. 20 minuti di macchina da Berna, Burgdorf, Soletta, Bienne, dall'Emmental e dal Giura.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In periferia
In riva al lago/al fiume
In campagna
In una zona agricola
Nell'appartamento dell'ospitante
Ideale per bambini piccoli
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per motociclisti
Business friendly
Parcheggio

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
10m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 55.00
CHF 100.00
10m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 55.00
CHF 100.00
14m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto alla francese (140 cm, prenotabile per 2 persone)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 65.00
CHF 120.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.8
Pulizia 10
Posizione 9.4
Check-in 9.8
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.3
Dotazione 9.3
Ospitante 9.9

Valutazione media

Risultato di 20 valutazioni
9.7/10
Peter, Germania
17 ottobre 2017

Wie immer ein sehr schönes Wochenende im Moshüsli mit super Frühstück und netten Gastgebern verbracht.Das Moshüsli ist absolut empfehlenswert ,kommen gerne wieder

Angelica, Svizzera
16 ottobre 2017

Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen (selbst gemachtes Joghurt und Früchte-Gemüse-Smoothie)

Peter Ralf, Germania
16 ottobre 2017

Es übertraf in Allem unsere Erwartungen. Vielen Dank an die netten Gastgeber.

Boris, Francia
16 settembre 2017

Kind people, nice and quiet place. If you go to Fraubrunnen, you have to go this place. Breakfast is very good.

Andrea, Germania
12 settembre 2017

Wir haben am mittelalterlichen Rathausfest in Bern teilgenommen und zum ersten Mal B&B ausprobiert. Im Mooshüsli haben wir uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Es war sehr gemütlich und familiär. Auch gab es ein herrliches Frühstück zum ,von uns gewünschten ,recht frühen Zeitpunkt.
Vielen Dank nochmals Andrea und Thomas

Risposta dell'ospitante

"Mooshüsli"
12 settembre 2017

Wir haben durch Euch viel Neues entdeckt. Ihr habt uns Freude zurückgelassen. DANKE.

David, Svizzera
29 agosto 2017

Sehr herzliche Gastgeber; wir konnten sogar mit ihnen zusammen auf der Feuerstelle im Garten grillieren. Nach unserer Velofahrt konnten wir uns im Bach neben dem Haus gut abkühlen. Dazu liegt es nahe am Veloweg.

Risposta dell'ospitante

"Mooshüsli"
30 agosto 2017

Euch Beiden gute Veloetapen, und grüsst mir das Meer

Gertrud, Germania
24 agosto 2017

welch eine freundliche Gastgeberin, welch herzlicher Empfang. Als Jakobspilgerin unterwegs auf dem Basler Weg Richtung Fribourg eine Erholung von den vergangenen Strapazen, wie gerne wäre ich länger geblieben.

Risposta dell'ospitante

"Mooshüsli"
24 agosto 2017

Ganz lieben herzlichen Dank für die Bewertung. Ich hoffe und wünsche, dass Sie einen gesegneten weiteren Weg erleben. Es Grüessli usem Mooshüsli M. Friedli

David & Mariella, Svizzera
15 agosto 2017

En route pour 3 jours de vélo en famille, nous avons passé 1 nuit au Mooshüsli. Nous avons apprécié l'accueil chaleureux de l'hôtesse, le calme et l'espace au jardin mis à notre disposition. La chambre "famille" était très adaptée pour y passer une nuit. Les enfants ont eux-aussi été très bien accueillis (petits animaux qu'ils ont pu nourrir, jeux mis à leur disposition,...).

Siegfried, Germania
1 agosto 2017

Gastgeber mit “Herzblut“! Mit einem leckeren und liebevoll zubereiteten Frühstück starteten wir in den Tag. Sehr persönliche Betreuung. Kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert. Danke !

Christa, Austria
1 agosto 2017

Es war von der Ankunft bis zur Abreise alles wunderbar. Sehr gute freundliche Gastgeber. Das Frühstück sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Wir werden Wieder kommen.
Danke für alles Gerald & Christa

Andrea, Svizzera
23 luglio 2017

Gastgeber mit “Herzblut“! Mit einem leckeren und liebevoll zubereiteten Frühstück starteten wir in den Tag. Bekamen viele tolle Tipps für unsere Ausflüge mit unseren Mountainbikes oder auch mit Zug - Bahnhof in der Nähe. (Aufenthalt 3 Nächte)

Peter, Svizzera
3 aprile 2017

Sehr zu empfehlende BnB Unterunft, sehr nette und freundliche Gastgeber! Ich habe mich rundum Pudelwohl gefühlt und werde, sollte ich in der Nähe wieder einen Auftrag haben, bei ihnen buchen. Ganz herzlichen Dank nochmals!

Christian, Svizzera
28 marzo 2017

Sehr angenehme Gastgeber die auf die Persönlichen Wünsche eingehen und sehr hilfsbereit sind. Mit viele gute Tipps können Sie Feriengästen helfen die Umgebung zu erkunden. Ich freue mich jedes mal wenn ich in der nähe einen Auftrag zu erledigen habe bei der Familie Friedli wieder zu Buchen.
Christian Schweizer

Robert, Germania
19 febbraio 2017

Sehr zu empfehlende BnB Unterunft, sehr nette und freundliche Gastgeber! Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und werde Unbedingt wieder ein paar Tage bei dieser netten Familie übernachten.

Peter, Germania
21 ottobre 2016

Das Ambiente ist gut, die Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Alles in allem ist das Mooshüsli empfehlenswert.

Pius, Svizzera
1 agosto 2016

Alles tiptop, sehr engagierter, angenehmer und flexibler Gastgeber. Gerne wieder.

Heikki, Svizzera
19 luglio 2016

Sehr freundliche Gastgeber.

Thedi, Svizzera
18 luglio 2016

Wie waren sehr gut untergebracht. Freundliche, flexible Gastgeber

Catherine, Svizzera
5 giugno 2016

Wir haben die nette Gastfreundschaft sehr genossen. Das Frühstück war ausgezeichnet! Mit unserem Hund waren wir sehr willkommen und fühlten uns rundum wohl. Wir werden ganz sicher wieder mal ein paar Tage im Mooshüsli logieren.

Posizione e altre offerte di BnB: Fraubrunnen

"Mooshüsli"

CHF 55.00 per notte

Andare all'ospitante

Haus Mühlematt

CHF 78.00 per notte

Andare all'ospitante

Chräjholz

CHF 55.00 per notte

Andare all'ospitante