Schiffmann-Haus

  • ID 1831
  • 530 m di altitudine
Colazione di prima classe

Christa & Roman SCHÖNENBERGER

Scheunenstrasse 10
3400 Burgdorf

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, English

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 34 413 06 64
Cellulare+41 79 179 64 40
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

75.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 34 413 06 64
Cellulare+41 79 179 64 40
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

La nostra casa costruita nel 1873 è situata a 5 minuti a piedi dal centro storico. Offriamo un ambiente accogliente, ideale per famiglie, nel cuore di Burgdorf. Nelle camere arredate con gusto potrete riposarvi oppure lasciarvi ispirare dalle escursioni che vi proponiamo nella vicina Emmental. Luogo di tappa dell'itinerario del cuore. Potrete parcheggiare le vostre biciclette al coperto in un posto chiuso.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In città
Nell'appartamento dell'ospitante
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per motociclisti
Parcheggio
Famiglie benvenute
Letto supplementare
Wifi gratuito
Animali non permessi
Non fumatori

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
Appartamento 1
44m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 75.00
CHF 140.00
CHF 200.00
CHF 240.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.8
Comunicazione 10
Pulizia 9.8
Posizione 9.7
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.8
Comfort 9.4
Dotazione 9.4
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 10 valutazioni
9.8/10
Gabriele, Svizzera
20 novembre 2017

Wunderbares Haus, das Ruhe und Eleganz ausstrahlt. Authentisch renovierter Altbau, tolle Innenarchitektur und sehr edle Ausstattung. Sehr liebenswürdige Gastgeber!! Persönlichen Bedürfnissen wird Rechnung getragen.

Francesco, Svizzera
7 ottobre 2017

Das B&B Schiffmann-Haus in Burgdorf ist wirklich eine gute Adresse! Roman und Christa sind sehr charmante und unkomplizierte Besitzer und ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt!
Das wunderschöne Haus liegt nahe der Altstadt , ist liebevoll gestaltet ,mit viel Geschmack eingerichtet,sehr schön natürlich renoviert und dekoriert......einfach geschmackvoll, sauber, fein, klein, atmosphärisch und sehr empfehlenswert !
Ich hoffe auf bald wieder !!!

Daniela, Svizzera
5 ottobre 2017

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und den persönlichen Kontakt beim wunderbaren Frühstück mit unseren herzlichen Gastgebern sehr geschätzt!

Carmen, Svizzera
6 agosto 2017

Der Empfang war sehr offen und herzlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alles war sehr unkompliziert. Die gemeinsamen Gespräche haben wir sehr geschätzt. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Daniel und Birgit, Svizzera
1 agosto 2017

Ein sehr geschmackvoll renoviertes Haus mit sehr netten Gastgebern. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

Hubert, Svizzera
12 giugno 2017

Stilvoll renovierte und grosszügige Unterkunft in einem Haus mit reicher Geschichte an ruhiger Lage nahe der Altstadt. Sehr unkomplizierte, freundliche und interessante Gastgeber. Beim reichhaltigen, sehr feinen, liebevollen und grösstenteils hausgemachten Frühstück haben wir im Gespräch mit der Besitzerin die Zeit vergessen und sind fast zu spät zu unserem Termin gekommen .... Ein Ort zum Wohlfühlen!

Franziska, Svizzera
5 ottobre 2016

Wunderschöne, grosszügige und sehr gepflegte Unterkunft an idealer Lage (Altstadt, Zentrum und ÖV in wenigen Gehminuten erreichbar, Parkplatz vor dem Haus, Veloraum). Die Räume sind liebevoll mit viel Stil und trotzdem sehr praktisch eingerichtet. Man hat zwei Zimmer und ein eigenes Badezimmer zur alleinigen Verfügung. Superfeines, aufwändig hergerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Am meisten beeindruckt von allem hat mich jedoch die Gastgeberfamilie selber! Sehr spontane, unkomplizierte und vertrauensvolle Menschen, die einem offen in ihrer grossen Familie aufnehmen!
Ein Aufenthalt im Schiffmann-Haus lässt keine Wünsche offen! Ich komme sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank an Familie Schönenberger!

Nicole, Svizzera
18 settembre 2016

Mit viel Liebe und Geschmack renoviertes Haus an guter Ausgangslage, nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum in Burgdorf entfernt. Wer in diesem traditionsreichen Haus ein Zimmer reservieren kann, der darf sich glücklich schätzen. Die Besitzerfamilie ist sehr gastfreundlich und legt Wert auf ein gutes Raumklima. Am Morgen verwöhnen sie ihre Gäste mit einem reichhaltigen und vollwertigen Frühstück. Für uns war dies die schönste Unterkunft und der inspirierendste Teil unserer Flyer Herzrouten-Tour. Vielen Dank an Roman und Christa Schönenberger

Gabriel, Svizzera
5 agosto 2016

Das Schiffmann-Haus zählt zu den schönsten BnB Unterkünften, die wir bisher gesehen haben (und das sind viele). Das historische Haus befindet sich wenige Gehminuten ausserhalb der Burgdorfer Altstadt und wird von der Familie Schönenberger liebevoll und mit grossem persönlichem Einsatz geführt. Das Haus besticht durch seinen Mix aus alten Gemäuern und moderner Innenausstattung. Als Gast hat man praktisch ein ganzes Stockwerk für sich alleine: ein Vorzimmer, ein grosses Schlafzimmer plus ein äusserst modernes Badezimmer und separate Toilette (zur Alleinbenutzung). Am meisten geschätzt haben wir jedoch die Herzlichkeit der Gastgeber, die uns nach dem Nachtessen spontan zu einem kleinen Umtrunk eingeladen haben.

Altre offerte nei dintorni di Burgdorf

Bauernhof Bättwil

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Schiffmann-Haus

CHF 75.00 per notte

Andare all'ospitante

Brachers Bed & Breakfast

CHF 150.00 per notte

Andare all'ospitante

Land-Café mit Minihotel

CHF 96.00 per notte

Andare all'ospitante