B&B - Sunnsyte

  • ID 1444
  • 750 m di altitudine
Colazione di prima classe

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

Kaisern 1
3087 Niedermuhlern

Messaggi

Lingue Deutsch, ±Français

2 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 31 819 56 10
Cellulare+41 79 298 35 40
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

da CHF

50.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 31 819 56 10
Cellulare+41 79 298 35 40
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Godetevi il vostro soggiorno nella nostra fattoria in posizione soleggiata. Vi vizieremo con una ricca colazione a base di prodotti regionali e fatti in casa. Il nostro giardino con biotopo vi invita a rilassarvi. Inoltre potrete approfittare dei sentieri escursionistici nei dintorni. La fermata dell'autopostale è raggiungibile a piedi in 10 minuti. La città di Berna dista in macchina 20 minuti.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Fattoria
In campagna
In una zona agricola
Nell'appartamento dell'ospitante
Ideale per escursionisti
Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
Ideale per motociclisti
Business friendly
Parcheggio
Famiglie benvenute
Lettino per bambini fino a 2 anni
Wifi gratuito

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
16m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Internet via cavo
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone/Terrazza
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 50 - 60
CHF 80 - 100
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.9
Dotazione 9.9
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 8 valutazioni
10/10
Iris, Svizzera
4 aprile 2017

Liebe Annemarie und Urs

Vielen Dank für die wirklich tolle Möglichkeit der Übernachtung bei Euch und das feine und liebevoll angerichtete Frühstück. Ich freue mich schon auf die weiteren Aufenthalte bei Euch!

Herzliche Grüsse
Iris

Christine, Germania
26 marzo 2017

Ich war das erste Mal bei der Familie Stöckli und genoss sehr das Zimmer und den Service, die einfach hervorragend waren. Das Frühstück ist sehr liebevoll und reichlich vorbereitet. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und sympathisch. Ich kann diese B&B jederzeit sehr empfehlen. Ich bedanke mich noch für die schöne Zeit, die ich dort verbracht habe und werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder dort anfragen. Herzlichen Annemarie und Urs und alles Gute euch zwei, Christine.

Christian, Austria
12 marzo 2017

Für mich als Geschäftsreisenden ist es bei Annemarie und Urs Stöckli sehr ideal, gut gelegen Nahe Bern, wenig Verkehr. Die Familie ist sehr zuvorkommend und freundlich,
es gibt ein großzügiges Frühstück mit viel Hausgemachten, und eine schnurrende Katze am Bettrand. Das Bad ist sehr sauber, immer warmes Wasser. Sehr großes Zimmer mit herrlichen Ausblick auf die Hügellandschaft. Ein Höhepunkt für mich war das ausgezeichnete Abendessen mit den Gastgebern.
Ich war jetzt mehrmals da, bin sehr zufrieden und komme bald wieder. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Niedermuhlern, Christian aus Kärnten

Risposta dell'ospitante

B&B - Sunnsyte
18 marzo 2017

Lieber Christian
Wir danken dir ganz herzlich für die positive Bewertung. Du warst uns ein sehr angenehmer Gast. Schon fast ein Familienmitglied. Wir vermissen die spannenden und lehrreichen Gespräche am Frühstückstisch.
Alles Gute und auf ein Wiedersehn im Herbst, und zu einem späteren Zeitpunkt bei dir am Wörthersee.

Winfried, Germania
12 giugno 2016

Waren für den Schweizer 2 Tage Marsch in Bern-Belp auf Quartier Suche (4.+5. 6. 2016.) Nicht zu weit von Belp, preiswert und Möglichkeit des preiswerten Abendessens. (2 Personen mit Pkw.) Waren sehr angetan vom freundlichem Empfang, gemeinsamen Abendessen, liebevollem Frühstück, Doppelbett-Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Natur. Grüne Hügel, grasende Rinder mit entferntliegenden Gehöften. Am besten hat mir gefallen der direkte Kontakt mit Annemarie und Urs, den Vermietern ! Genau das richtige für Reisende, die eine unpersönliche Massenabfertigung nicht wollen.

Risposta dell'ospitante

B&B - Sunnsyte
13 giugno 2016

Lieber Winfried
Jetzt hat es doch noch mit dem Eintrag geklappt. Vielen Dank und herzliche Grüsse
Annemarie

Tinu, Svizzera
31 maggio 2016

Das war ein wirklich toller Aufenthalt. Wir haben uns bei Stöcklis sehr Willkommen gefühlt. Merci vielmal!

Christa + Klaus, Germania
30 maggio 2016

Ein sehr schöner Aufenthalt - ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Stöckli, unsere netten und aufmerksamen Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

Claire, Paesi Bassi
26 ottobre 2015

Annemarie und Urs sind herzliche und gute Gastgeber. Das B&B liegt sehr schoen und ist gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!!

Andreas, Svizzera
24 ottobre 2015

Sehr nette Familie und schönes Zimmer, ich komme gerne wieder

Posizione e altre offerte di BnB: Niedermuhlern

B&B - Sunnsyte

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Walker

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Schliernberg

CHF 70.00 per notte

Andare all'ospitante