Brachers Bed & Breakfast

  • ID 1417
  • 615 m di altitudine
Colazione di prima classe

Andreas & Rahel BRACHER

Lauterbachstrasse/Hof 42
3414 Oberburg

Messaggi

Lingue Deutsch, English

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 34 423 60 03
Cellulare+41 79 235 84 14
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

da CHF

150.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 34 423 60 03
Cellulare+41 79 235 84 14
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

La nostra fattoria costruita nel 1747 si trova fuori dal villaggio di Oberburg nella regione collinosa dell'Emmental inferiore. La guesthouse indipendente "Ofenhaus" con 4 letti, bagno privato, posto a sedere in giardino e barbecue è il nostro fiore all'occhiello. Serviamo la colazione nella "stube" contadina, su richiesta anche all'aria aperta o nella guesthouse. Per prezzi e il calendario di disponibilità: www.brachers-bnb.ch.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Fattoria
In campagna
In una zona agricola
Nell'appartamento dell'ospitante
Camere indipendenti dall’abitazione dell‘ospitante
Business friendly
Parcheggio
Lettino per bambini fino a 2 anni
Wifi gratuito
Animali non permessi
Non fumatori
Giardino

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
Appartamento Gästehaus
70m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Frigorifero
Lavandino
Bagno
WC
CHF 150 - 300
CHF 150 - 300
CHF 175 - 350
CHF 200 - 400
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 9.9
Posizione 9.3
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.6
Comfort 9.9
Dotazione 9.8
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 9 valutazioni
9.8/10
Madeleine, Svizzera
19 giugno 2017

Das Ofenhaus ist ein Absolutes Schmuckstück und mit viel liebe im detail dekoriert.
Wir durften bereits zum zweiten mal die Gastfreundschaft von Rahel und Res erleben.

Debora, Svizzera
27 maggio 2017

Herrlich, man kann dies einfach nur weiterempfehlen!!!! So eine liebenswerte Familie! Wir werden aufjedenfall wieder hier einchecken das nächste Mal länger!

Guido, Svizzera
30 aprile 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden herzlich empfangen und haben uns über das liebevoll eingerichtete Zimmer und das Superfrühstück gefreut.

Denise, Svizzera
22 aprile 2017

Ein wunderbares Stückchen Erde! Definitiv eines der schönsten B&Bs, die ich je gesehen habe. Mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet; man kommt fast nicht mehr aus dem Staunen und Entdecken raus! Die Bilder im Internet widerspiegeln 1-zu-1 wie es auch vor Ort ist (naja, vor Ort ist es eigentlich noch viel schöner :-)). Die Gastgeber Rahel und Res mit den Kindern, sind sehr freundlich und wirklich angenehm.

Iris, Svizzera
17 gennaio 2017

Es hat unsere Erwartungen übertroffen!
Gastgeber ausgesprochen hilfsbereit. Wunderschöne, liebevolleingerichtete Zimmer- wie in einem Märchen. Reichhaltiges Frühstück mit vielen selbstgemachten Leckereien und Produkten aus der Umgebung. Flexibler Shuttle-Service. Vielen Dank und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch. I&S

Maria, Svizzera
12 agosto 2016

Es war, wie wenn man in ein Märchen eintauchen würde. Einfach unglaublich! Jedes Detail wurde mit sehr viel Liebe gestaltet und man fühlt sich von der ersten Minute an wie in den Ferien eben....

Andrea, Svizzera
23 luglio 2016

Ein herzliches Dankeschön für 5 super Tage im Ofenhaus. Das Häuschen ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet - wunderbar!
Das Frühstück ist lecker und darf in sehr schöner Umgebung genossen werden. Ein Mercischön auch der netten Familie Bracher. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder...

Rolf, Svizzera
29 ottobre 2015

Wir haben spontan buchen können und wurden herzlich aufgenommen. Das Zimmer ist ein Bijou und mit viel Liebe ins Detail eingerichtet. In diesem komfortable umgebauten aber alten Bauernhaus konnten wir sehr gut geschlafen und uns erholen. Als einzigen Nachteil könnte ich die Lage nennen, ein Auto ist fast zwingend notwendig. Wer es aber gerne etwas weg vom Rummel ist und gerne wandert, der ist hier gut aufgehoben.

Posizione e altre offerte di BnB: Oberburg

Brachers Bed & Breakfast

CHF 150.00 per notte

Andare all'ospitante

Schiffmann-Haus

CHF 75.00 per notte

Andare all'ospitante

Hasle b.B.

CHF 55.00 per notte

Andare all'ospitante

Chräjholz

CHF 55.00 per notte

Andare all'ospitante

Bauernhof Bättwil

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Land-Café mit Minihotel

CHF 96.00 per notte

Andare all'ospitante