Ferme entre le lac de Constance et la vallée de la Thur

Freudenberg

Anna & Konrad MÜLLER

Vers l'exploitant 

Notre ferme "Freudenberg", située entre le lac de Constance et la vallée de la Thur est facile à trouver par bus, voiture, vélo ou à pied. Idéal pour des randonnées à pied ou à vélo. Le petit déjeuner paysan est servi dans la grande cuisine ou sur la terrasse. Bienvenu!

  • Hébergement: Einfach 1*
  • Places (sans lit d'appoint) : 6
  • Petit déjeuner: Deluxe 4*  
  • Membre depuis : 2004
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Ferme
  • Dans une zone rurale
  • Place de parc
  • Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
  • Terrasse
  • Jardin
  • Machine à laver à disposition
  • Nettoyage final
  • Lits faits

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Chambre 1

9 m2
1 Lit simple
Réduction pour les enfants sur demande

Usage en commun avec d'autres hôtes

Lavabo, Douche, WC

1 CHF 45.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Chambre 1

Chambre 2

11 m2
2 Lit simple
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV

Usage en commun avec d'autres hôtes

Lavabo, Douche, WC

1 CHF 45.00
2 CHF 80.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Chambre 2

Chambre 3

20 m2
2 Lit simple
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

Lavabo, Douche

Usage privé à l'extérieur de la chambre

WC

1 CHF 45.00
2 CHF 80.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Chambre 3

Chambre 4

17 m2
1 Lit simple
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Balcon, Possibilité de cuisiner, Réfrigérateur

Usage en commun avec d'autres hôtes

Lavabo, Douche, WC

1 CHF 45.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Chambre 4

Lieu

Adresse

Freudenberg
Anna & Konrad MÜLLER
Hagenbuchstrasse 1
8507 Hörhausen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Frauenfeld ou Steckborn - direction Steckborn ou direction Frauenfeld, station Hochstrasse
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 535

Evaluation des hôtes

9.6

Fantastique

75 évaluations


Exactitude des indications 9.9
Communication 9.9
Propreté 9.6
Situation 9.3
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.8
Confort 9.1
Équipement 8.9
Gérant 10

9.9

Bianca

Suisse, 04. mars 2024

Es gibt wohl keine herzlichere, zuvorkommendere, interessiertere und angenehmere Gastgeber als Anna und Konrad auf dem Freudenberg. Und der Name des Ortes sagt schon Vieles: auf einem kleinen Hügel, 5 Fussminuten von der Hauptstrasse und der Postautohaltestelle entfernt lässt es sich wunderbar SEIN und die Ruhe und den Blick ins Grüne geniessen. Wir haben hier während eines zweitägigen Seminars in Steckborn übernachtet und den Spaziergang ins Städtchen mit traumhaften Aussichten genossen. Nach einer ruhigen Nacht war auch der Start in den Tag jeweils toll mit selber gemachten Broten, Konfituren, Beeren aus dem schönen Garten (der aktuell im Winterschlaf war) und frischen Eiern. Und interessanten Gesprächen mit Anna und Konrad die Gäste aus beinahe der ganzen Welt bereits begrüssen durften. Auch zu erwähnen ist der Hofladen - die eine Konfitüre, die ich mitgenommen habe, ist nach einer Woche bereits leer gegessen ... doch nicht nur das ist ein Grund, um an diesen empfehlenswerten Ort und den Menschen da zurückzukehren. Sehr empfehlenswert. Auch für Menschen die zu Fuss, mit Velo, mit ÖV unterwegs sind.


9.9

Ursula

Suisse, 20. octobre 2023

Es war sehr familiär, liebevoll und unkompliziert. Ihr habt uns wie Familienmitglieder aufgenommen. Nochmals herzlichen Dank! Ursi


8.9

Felix

Suisse, 20. octobre 2023


9.8

Ute

Suisse, 16. août 2023

Auf unserer Velotour entlang des Bodensee‘
Da erschien uns des Müllers Johanna und Konrad Fee
Wir - zum einen nicht ganz sicher auf den Beinen unterwegs,
Radeln somit gerne auf drei Rädern stets.
Die Fee, sie zeigte uns den Weg auf wunderschönen Hof und Gut.
Der herzliche Empfang der Gastgeber, wie wohl er tut.
Kurzfristig ein Mahl liebevoll und köstlich zubereitet,
Spannen sich Geschichten, von Konrad und Johanna sorgsam hin und her geleitet.
Deshalb wird nun allen klar, die Gästeschar in den letzten zwanzig Jahren,
Kommt nicht von wegen aus aus aller Welt gefahren.
Für den tollen Ferientag, Gastfreundschaft, Speis und Trank
Sagen Ute und Christian den Beiden tausend Dank!


9.8

Chantal

Suisse, 20. mai 2023

Absolut schöner Aufenthalt bei ganz netten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück mit selbstgebackenem Zopf und Früchten aus dem Garten war einmalig. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter!


10

Patricia

Suisse, 08. avril 2023

Wir wurden herzlichst empfangen. Anni ist sehr zuvorkommend, liebevoll und sympathisch. Wir wurrden durch Strich und Faden verwöhnt und haben uns pudelwohl gefühlt. Die postive und optimistische Art von Anni hat uns fest beeindruckt. Herzlichen Dank für alles und bleib eine so bemerkenswerte Person! Es war herrlich.


9.6

Markus Alois

Suisse, 20. mars 2023


9.4

Robert

Suisse, 14. novembre 2022

Sehr herzliche Gastgeber. Feines Frühstück in familiärem Rahmen. Mitten im Landwirtschafts-Gebiet, aber auch mit dem ÖV gut erschlossen (alle Stunde ein Postauto in Richtung Steckborn oder Frauenfeld). Ideal zum Ausspannen, Wandern und Erkunden der Bodensee/Rhein-Gegend. Kann einen Aufenthalt bei Anna und Konrad wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für die schönen Tage bei und mit Euch.


9.9

Thomas

Suisse, 14. octobre 2022

Wir erinnern uns an sehr herzliche Gastgeber. Diese Gastfreundschaft in sehr schöner Lage war genau das Richtige nach einem Tag Velofahren. Vielen Dank.
PS: Wir waren letztes Jahr bei Müllers und haben es verpasst eine Rückmeldung zu geben.


10

Gudula

Allemagne, 20. août 2022

Sehr empfehlenswert, herzlicher Empfang, komfortable Unterkunft und gutes Frühstück; wir kommen gerne wieder


10

Michelle

Suisse, 13. août 2022

Anna und Konrad gehören zu den herzlichsten Gastgebern, die wir je getroffen haben. Wir verbrachten eine Nacht mit unseren zwei Kindern im heimeligen Heim von Konrad und Anna und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind sauber und gross, das Frühstück war ausgewogen und mit Liebe präsentiert. Anna und Konrad standen uns auch mit hilfreichen Tipps betreffend Restaurant zur Seite. Am meisten beeindruckt waren wir jedoch über die Energie und Freude, die Anna und Konrad versprühen und mit welcher Begeisterung sie das Bed and Breakfast führen. Wir können den Freudenberg herzlich weiterempfehlen!


10

Petra

Suisse, 07. août 2022

Sehr zuvorkommende Gastgeber, einfach und unkompliziert. Reichhaltiges Zmorgebuffet. Besten Dank für alles.


10

Laurence

Suisse, 30. juillet 2022

Anna et Konrad sont des hôtes vraiment très sympathiques et chaleureux. Notre famille a été très bien accueillie. Les chambres sont propres et soignées, le petit-déjeuner est copieux et vraiment délicieux. Un immense merci pour cet agréable séjour, nous serions ravis de revenir.


10

Jacqueline und Armin

Suisse, 26. juillet 2022

Schöne Zimmer, schöne Umgebung, sehr feines Zmorge....wunderbare Gastgeber!
Ein herzliches DANKESCHÖN an Anni und Konrad.


9.3

Guido

Allemagne, 24. juillet 2022

Sympathisch ländlich auf Bauernhof, nette Gastgeber; einfaches Einzelzimmer, hatte alles was ich brauchte - ich komme gern wieder.


9.3

Laura

Suisse, 20. juillet 2022

Der Aufenthalt war sehr spontan, unkompliziert und sehr angenehm. Das Gastgeberpaar war äusserst herzlich und freundlich. Wir kommen bei einer weiteren Gelegenheit sehr gerne wieder!


9.8

Matthias

Suisse, 06. juin 2022

Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder, sind am Abend spät mit dem Fahrrad zum Hof von Anna und Konrad gekommen und wurden herzlich in Empfang genommen. Geschlafen haben wir tief und fest in dieser ruhigen und idyllischen Umgebung. Das Z'Morge war fantastisch (vieles hausgemacht). Am nächsten Tag mit ein paar Tipps von den Gastgebern weiter über den Seerücken. Wir kommen gerne wieder.


9.2

Manuel

Suisse, 21. mai 2022

Wir erlebten bei Herr und Frau Müller eine überaus herzliche Gastfreundschaft. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Unsere Kinder durften alle Tiere auf dem Hof und im Stall besuchen. Das Mobiliar ist inzwischen etwas älter, aber es ist alles da und funktionstüchtig. Alles in allem einen hatten wir einen prima Eindruck und kommen gerne wieder.


10

Jacqueline

Suisse, 16. avril 2022

Wir, 2 Erwachsene mit Kleinkind und Baby, waren mit dem Velo unterwegs. Unterkunft war gut erreichbar, Lage sehr rhuig und erholsam. Wir wurden liebevoll mit Kaffee und Kuchen empfangen. Die Gastgeber Anna und Konrad sind sehr herzlich, hilfsbereit und unkompliziert. Die Unterkunft ist sehr sauber und mit allem was es braucht ausgestattet. Das Zimmer war gross. Frühstück war ausgezeichnet! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir würden jederzeit wider kommen. Aufenthalt April 2022.


10

Sofia

Suisse, 16. avril 2022

10 von 10 Punkten. Liebevoll, einfach - aber alles da was man braucht, zuvorkommend, idyllisch. So, dass man es gerne weiterempfiehlt oder selber wieder kommt. Vielen Dank für alles. Eine der zwei Wanderfrauen.


10

Mari Carmen

Suisse, 16. avril 2022

Die Gastgeber betreiben dieses BnB mit Herz und Seele. Man fühlt sich willkommen in jeder Hinsicht, egal wie lange man bleibt. Auf jeden Fall zu empfehlen.


9.3

Adrian

Suisse, 06. septembre 2021

Eine herzliche und sehr aufmerksame Gastgeberfamilie. Schönes Gebäude mit gemütlichen und zweckmässig eingerichteten Zimmern. Besonders positiv: Eigenes Lavabo/Dusche sowie WC.
Schöne Landschaft. Wir kommen gerne wieder!


9.6

Dunja

Suisse, 06. septembre 2021


9.2

Patrick

Belgique, 01. septembre 2021

Anna and Konrad are very friendly hosts, nice rooms with good beds and a sensational breakfast with fresh, homemade pigtails and bread, homemade confit, meat, eggs, muesli, fruit, yogurt, various cheeses and much more.
We have been using their B&B for 10 years, always for a week and we always like to come back. From Belgium: Gerd, Pieter, Anne and Patrick.


8

Barbara

Suisse, 19. août 2021


9.6

lauriane

France, 15. août 2021

Excellent accueil de Konrad et Anna qui ont fait en sorte que notre séjour soit agréable et sympathique. Nos enfants ont apprécié l'environnement de la ferme ainsi que les jeux de société à disposition. Nous recommandons ces hôtes.


8.1

christine

Suisse, 12. août 2021

Sehr herzliche Gastgeber. Ruhige und erholsame Lage.


10

Pierrette

Suisse, 27. juillet 2021

M. et Mme Müller nous ont accueillis avec beaucoup de gentillesse. M.Müller s'efforce de communiquer en français et il le fait très bien. C'est endroit très calme dans la belle campagne thurgovienne.
Le petit déjeuner est excellent. Pain et tresse fabrication "MAISON". il y avait même des framboises, des myrtilles et des mûres cueillies le matin même dans le jardin.
Endroit où l'on va revenir. Nous le recommandons vivement.
Merci pour tout.


8.3

Juliette

Suisse, 14. juillet 2021

Délicieux et copieux petit-déjeuner dans une ferme thurgovienne avec des produits fait maison.


9.6

Irene

Suisse, 30. juin 2021

Die Gastgeber vom bnb Freudenberg sind überaus herzlich und unkompliziert. Wir können diese Unterkunft aller bestens weiterempfehlen.


10

Susanne

Suisse, 25. juin 2021

Wir genossen den kurzen Aufenthalt bei Müllers sehr. Sie waren tolle und herzliche Gastgeber die in ihrer Rolle aufblühten und sich sehr um unser Wohlergehen kümmerten. Es war überall sehr sauber und das Frühstück war super. Wir dürfen ihnen überall die Bestnote vergeben.
Liebe Grüsse Beutlers und Burris


9.6

Rolf

Suisse, 22. juin 2021

Schlafen auf dem Bauernhof. Bin auf einer Radtour von BE an den Bodensee. Das BnB bei Müllers kann ich gerne weiterempfehlen. Sehr gastreundliche Familie. Ich hatte das Glück, dass ich der einzige Gast war. Hatte also den oberen Stock für mich inkl. TV und Bad. Für Radfahrende empfehle ich die Anfahrt über Steckborn und dann die Hauptstrasse hoch. Es geht ziemlich steil aufwärts. Habe dummerweise den Wanderweg ab Mammern erwischt und das passte nicht so mit dem Velo bei 34 C Hitze...
Das Zmorge war der Hammer. Selbstgebackenes Brot und Züpfe. Zudem frische Thurgauer Erdbeeren aus dem Garten. Dazu plauderten wir über den Bauernbetrieb, Kühe besamen und freilaufende Hühner. Es war toll bei Müllers! Ihr macht das super. Vielen Dank!


8.7

GUY

Suisse, 18. juin 2021

Wer die Ruhe auf dem Land und die Einfachheit sucht, ist hier genau richtig. Mit ihren 17 Jahren Erfahrung als B&B-Gastgeber weiss das Ehepaar Müller genau, wie man seine Gäste verwöhnt. Vielen Dank für die sehr sympathische Betreuung.


9.9

Doris

Suisse, 28. mai 2021

Sehr herzliche Gastgeberfamilie, die sehr für das Wohl Ihrer Gäste besorgt sind. Das Frühstück ist ein Traum (selber gebackenes Brot mit saisonalen Früchten und Beeren). Für Landliebhaber wärmstens zu empfehlen. Ruhig und ländlich gelegen. Ich werde sehr gerne wiederkommen.


8.8

Corinne

Suisse, 26. mai 2021


10

Wolfgang

Suisse, 16. mai 2021

Es sieht komisch aus, aber wir können nur überall die höchste Note geben. Man kann es wirklich nicht besser machen. Die Lage ist auch sehr gut, man ist nahe am Bodensee mit seinen Attraktionen und trotzdem sehr ruhig. Familie Müller hat wirklich Freude wenn sie Gäste haben und das spürt man.

Liebe Familie Wenger, wir danken herzlich für die sehr gute Noten, die Sie uns gegeben haben.
Anni war angenehm überrascht, wie Sie unsere Zimmer ordentlich und aufgeräumt verlassen haben. da können wir Euch ebenso gute Noten
geben.

Lukas hat heute Vormittag das Hühnerhaus wieder diesseits der Strasse gezügelt, hinter der Scheune, wo das Federvieh wieder eine frische
Weide hat. Anni war im Garten und ich in der Werkstatt. Immer hat es wieder geregnet und kalt war es , 8° C . Das Wetter spielt immer noch
das selbe Programm. Ich befürchte ,dass es noch länger so bleiben könnte.
Freundliche Grüsse und eine gute Zeit wünschen
Anna & Konrad Müller.


10

Edith

Suisse, 25. avril 2021

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Wunderschöne Lage mit Blick übers Land. Feines Frühstück mit eigenen Backwaren und saisonalem Angebot aus dem Garten (Beeren, Rhabarber). Sonniges Zimmer mit frischem Blumensträusschen auf dem Tisch. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!


9.7

Rico

Suisse, 17. avril 2021

Sehr freundliche Gastgeber schöne Zimmer mit guten Betten und sensationelles Frühstück mit frischem selbstgebackenem Zopf und Broten, selbstgemachte Confitüre, Fleisch, Eier, Müesli, Früchte, Jogurth, verschiedene Käse und vieles mehr.
Es hat uns super gefallen, wir kommen sehr gerne wieder.


9.8

Lara

Suisse, 10. avril 2021

Tout était parfait! La jolie ferme est bien située et la famille propose un grand choix de produits du domaine. Anna et Konrad nous ont accueillis avec beaucoup de sympathie. Le petit-déjeuner était très généreux, même du pain/tresse fait maison!


10

Bruno

Suisse, 27. février 2021

Wunderbares Angebot, alles sehr zuvorkommend und ein reichhaltiges Frühstück. Vielen Dank!!


10

Claudia

Suisse, 21. février 2021

Sehr freundliche Gastgeber, hervorragendes Frühstück und alles, was es braucht, um sich wohl zu fühlen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.


8.3

Andrea

Allemagne, 26. octobre 2020

Sehr nette und kommunikative Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben bewußt den abseits liegenden Hof gewählt. Das frisch gebackene Brot und die Hefekuchen waren sehr lecker. Alles unkompliziert, was wir sehr genossen haben.


10

Sven

Singapour, 18. octobre 2020

Gemütliches B&B mit familiäare Bauernhofambiente. Freundlicher Empfang der Gastgebern, unterhaltungsvoll und neugierig. Für Familien besteht die Möglichkeit, die Tiere zu besuchen, was bei den Kindern sehr gut ankommt. Vielen Dank und bis bakd.


10

Fabienne

Suisse, 05. octobre 2020

Feines selbstgebackenes Brot und Zopf. Freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Merci viu mau


9.7

Claudia

Allemagne, 01. septembre 2020

Geräumiges Zimmer, bequemes Bett, ruhige Lage und sehr nette Gastgeber. Das Frühstück war reichhaltig, besonders hervorzuheben sind das selbst gebackene Brot und die hausgemachten Marmeladen, auch frisches Obst aus dem Garten war dabei. Sehr empfehlenswertes BnB.


9.7

Antonia

Suisse, 04. août 2020


9.7

Hanina

Suisse, 23. juillet 2020

Un très beau séjour dans un très bel endroit. L'accueil était simple et chaleureux. Merci beaucoup ! =)


10

Christoph

Suisse, 22. juillet 2020

Danke herzlich für den freundlichen Empfang und den tollen Aufenthalt.


10

Sylvie

Suisse, 15. juillet 2020

Excellente adresse dans une région que nous découvrons. Konrad prend la peine de parler français et nous propose la visite de cette magnifique ferme, tandis qu'Anna nous régale de ses très bons produits locaux pour un petit déjeuner très copieux. Une adresse magnifiquement située pour des randonnées aux alentours.


9.8

Susanne

Suisse, 26. juin 2020

Sehr freundlich, unkompliziert und sauber. Super Frühstück mit saisonalen Produkten aus dem eigenen Hofladen und selbst gebackenem Brot. Sehr interessante Gespräche mit den Gastgebern. Liegt etwas ausserhalb des Dorfes, dafür absolut ruhig. Gerne komme ich wieder.


10

Andrea

Suisse, 04. juin 2020

Sehr familienfreundlich, gastfreundlich, zuvorkommend und ein sehr feines Bauernfrühstück. Wir kommen gerne wieder!


9.4

Raphael

Suisse, 25. mai 2020

Sehr herzlich, tolles Frühstück


9.8

Regula

Suisse, 18. mai 2020

Sehr nette zuvorkommende Gastgeber
Super Morgenessen
Vielen Dank


10

Susanne

Suisse, 15. octobre 2019

Absolut zufrieden, nett freundlich unkompliziert sauber , feines zmorge , nette Gespräche, ruhige Alleinlage und wunderschöner Sonnenaufgang. Danke an Anni und Konrad Müller. Susanne und Barbara


10

RAYMOND

France, 29. septembre 2019

Un grand merci pour votre accueil , pour les discussions avec Konrad qui parle très bien français et pour la gentillesse d'Anna


9.6

Manfred

Allemagne, 03. septembre 2019

Wir können die Gastfreundlichkeit der Familie Müller insbesondere hervorheben, sowie die Vielfalt und besondere Qualität des Frühstücks.

Wir empfehlen unbedingt weiter!!


10

margrit

Suisse, 02. septembre 2019

ich habe sehr freundliche, offene und interessante menschen kennengelernt. ausserdem habe ich an diesen ruhigen ort tief geschlafen und wunderbar gefrühstückt.


10

Dieter

Belgique, 31. août 2019

C'etait un séjour merveilleux. Merci pour tout !


8.6

Martin

Allemagne, 30. juin 2019


8.3

Helen

Allemagne, 23. juin 2019

Ein wunderbares BNB mit einem hervorragenden Frühstück. Sehr ländlich und ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr urig eingerichtet und wir haben wunderbar geschlafen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Die Vermieter sind ein Gedicht und wir können es zum Entschleunigen einfach nur empfehlen. :-)


10

Eberhard

Suisse, 17. juin 2019

Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeber! Man fühlt sich wie zu Hause! Äusserst angenehmer Aufenthalt! Fantastisches Frühstück!


10

Yvan

Suisse, 11. juin 2019

Anna & Konrad sont de personnes aimables, accueillantes. Nous avons passés un excellent moment avec eux. Merci


9.6

René

Suisse, 04. juin 2019

Sehr gastfreundliches BnB. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig.


8.1

Margrit

Suisse, 25. mai 2019


10

adrian

Suisse, 23. mai 2019


9.3

Wolfgang

Allemagne, 04. février 2019

Müllers waren sehr aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär.
Ich komme gern bald wieder !


10

Karl u. Marianne

Suisse, 31. décembre 2018

Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Lage der Unterkunkft liegt sehr ländlich und lässt das Abschalten vom Alltagsstress zu.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das reichliche Frühstück ist sehr zu empfehlen.


10

Damian

Suisse, 31. décembre 2018

Wir waren in den letzten 10 Jahren bereits 6 mal zu Gast. Mit und ohne Kinder, mit Freunden zusammen oder alleine. Wenn wir in der Region Bidensee sind ist das unsere Wunschadresse.


10

Susanne

Suisse, 31. décembre 2018

Sehr empfehlenswert, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, top Frühstück mit hofeigenen Produkten, kinderfreundlich, idyllische und ruhige Lage. Wir kommen immer wieder gerne!


10

David & Diane

Allemagne, 25. novembre 2018

Country charm with wonderful hosts! Easy access to the lake and river attractions. Loved waking up to the smell of fresh bread in the morning.


9.4

Christian

Suisse, 20. octobre 2018

Wir waren auf den "Via Rhenana" zu Fuss unterwegs und haben bei Familie Müller auf dem Freudenberg ein schönes Zimmer gefunden.
Wir trafen auf gastfreundliche und sehr nette Gastgeber. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.


9.4

Beatrice

Suisse, 26. septembre 2018

Die Gastgeber sind sehr freundlich, offen und unkompliziert. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, die herrliche Landschaft und Ruhe genossen. Das Frühstück ist vielfältig, fein und mehr als genug, hübsch angerichtet. Freudenberg lädt ein für gemütliche und entspannende Tage mit vielen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.


9.2

Nadia

Suisse, 10. septembre 2018

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir 4 bzw. 3 Nächte auf dem Freudenberg. Die Gastgeber sind sehr freundlich, unkompliziert, flexibel und sehr kinderfreundlich. Wir haben die ruhige Lage und die weite Sicht sehr genossen. Das Frühstück ist grosszügig und mit frischen Produkten vom Hof.


9.2

Martha

Suisse, 09. septembre 2018

Sehr freundliche und offene Gastgeber. Das Postauto ab Steckborn fiel aus und Herr Müller rief an, weil er uns an der Bushaltestelle beim Hof abholen wollte. Anstatt dass wir nochmals eine halbe Stunde warten mussten, holte er uns ganz selbstverständlich ab. Das ist Gastfreundschaft!


9.7

Gremaud

Suisse, 29. juillet 2018

Un grand merci pour l'accueil exceptionnel de Anna et Konrad Muller. La situation est très calme au milieu de la campagne. Le petit déjeuner est très copieux avec des produits de la maison ou de la région. C'était vendredi, le jour de la fabrication du pain, l'odeur parfumait toute la maison.

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : Flexible
Check-out : Flexible

Freudenberg

Freudenberg

Anna & Konrad MÜLLER

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager