Charmante ferme rénovée près de Bad Zurzach

B&B Siglistorf

Maja & Urs BOPP

Vers l'exploitant 

Notre charmante ferme âgée de 200 ans a été rénovée avec soin. Vous y habitez dans de magnifiques chambres d'hôtes avec entrée séparée, équipées confortablement et avec soin, munies de salles de bains privées avec douche/WC. Vous disposez d'un parking gratuit et d'une terrasse pour vous détendre. En 30 min. vous rejoignez l'aéroport et le centre de Zurich. La station thermale de Bad Zurzach se trouve à 10 km. Réduction pour les enfants. Chiens bienvenus sur demande.

  • Hébergement: Erstklassig 4*
  • Places (sans lit d'appoint) : 6
  • Petit déjeuner: Deluxe 4*  
  • Membre depuis : 2003
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans un village
  • A la campagne
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
  • Terrasse

Qualification

  • Excellent pour randonneurs
  • Excellent pour cyclistes
  • Excellent pour travailleurs mobiles
  • Excellent pour séjours longue durée

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Familiensuite

38 m2
2 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée
Lit suppl. possible
Ascenseur / Rez-de-chaussée

Disponible dans la chambre

TV, Réfrigérateur, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Balcon

Usage en commun avec d'autres hôtes

Jardin / Terrasse

1 CHF 95.00
2 CHF 145.00
3 CHF 210.00
4 CHF 280.00
plus CHF 15.00

Consulter le calendrier 

Familiensuite
  Ce calendrier n'est pas mis à jour régulièrement

Gartenblick

23 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée

Disponible dans la chambre

TV, Réfrigérateur, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage en commun avec d'autres hôtes

Jardin / Terrasse

1 CHF 90.00
2 CHF 135.00
plus CHF 15.00

Consulter le calendrier 

Gartenblick
  Ce calendrier n'est pas mis à jour régulièrement

Lieu

Adresse

B&B Siglistorf
Maja & Urs BOPP
Oberdorf 2
5462 Siglistorf

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Niederweningen - Bus : direction Kaiserstuhl
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 466

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

126 évaluations


Exactitude des indications 9.9
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.2
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.7
Confort 9.8
Équipement 9.8
Gérant 10

10

Arend

Suisse, 02. février 2024


9.7

Stefan

Suisse, 22. janvier 2024


10

Matthias

Allemagne, 11. décembre 2023

Familie Bopp erlebte ich (erneut) extrem zuverlässig, hilfsbereit und liebevoll. "Wie bei Mutter" würde es perfekt beschreiben.
Das Zimmer ist äusserst komfortabel und super-sauber. Das mit Liebe zubereitete Frühstück konnte ich diesmal aufgrund früher Termine nicht geniessen. Aber das privat zubereitete "Küchlein" von Maja hat dies mehr als kompensiert.
Absolute Empfehlung!!!

Lieber Matthias es war uns eine Freude, Dich erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Danke vielmals für Deine super Bewertung, die freut uns mächtig. Dir alles Gute und bis zum nächsten Mal beste Grüsse Maja


10

Theodor

Grande-Bretagne, 22. novembre 2023


9.1

Tatjana

Allemagne, 26. octobre 2023


10

Sacha

Suisse, 10. octobre 2023

Absolut unkompliziert und einfach tipptopp, vielen Dank nochmals!

Vielen DANK für die Topbewertung. Freut uns immer so unkomplizierte Gäste zu haben, die schnell und gut kommunizieren. Alles Gute für Dich und wer weiss, vielleicht auf ein andermal wir würden uns sehr freuen. Beste Grüsse aus Siglistorf Maja & Familie


10

Silke

Allemagne, 09. octobre 2023

Schon die Begrüßung war einfach so herzlich, dass wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben. Wir wurden super empfangen und auch versorgt.
Die Absprachen für das Frühstück waren super problemlos und wir fühlten uns sehr wohl.
Ich würde jederzeit, sollte ich nochmal in der Nähe sein, bei Maja und ihrer Familie "einziehen" :).

Liebe Silke
Dein super Feedback freut mich riesig. Herzlichen DANK! Wenn unsere Gäste glücklich und zufrieden sind, dann sind wir es auch ;-) alles Gute für Dich und sehr gerne auf ein andermal herzlichst Maja


10

Verena

Suisse, 15. septembre 2023

10 Punkte :)
Super Maja, was Ihr aus diesem Haus gemacht habt.

Liebe Vreni vielen herzlichen Dank für Dein so grosses Kompliment, darüber freuen wir uns riesig. Es war uns eine Ehre, Dich hier zu beherbergen und von Deinen Kindererinnerungen an das schöne Haus, das wir jetzt bewohnen dürfen, zu hören. Wir wünschen Dir alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Deinen Besuch. Liebe Grüsse Maja


10

Monika

Suisse, 27. août 2023

Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und stilvoll eingerichtet. Die Fahrräder konnten eingestellt werden. Ein Lob verdient auch das schmackhafte Frühstück. Wir sagen danke für die Gastfreundschaft!

Liebe Monika es war uns eine Freude Euch auf Eurer Fahrradtour zu beherbergen. Super zu lesen, dass Ihr Euch rundum wohl und gut Umsorgt gefühlt habt im B&B Siglistorf. Weiterhin viel Spass auf Euren Fahrradtouren und vielleicht auf ein andermal wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Maja & Familie


10

Lise

Suisse, 09. août 2023

Wir wurden sehr herzlich empfangen.Sehr schönes grosses sauberes Familienzimmer.
Sehr gutes Frühstück was das Herz begehrt.
Wie werden wieder kommen.

Liebe Lisa vielen herzlichen DANK für Deine top Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, Euch bei uns zu beherbergen. Alles Gute für Euch und bis auf ein andermal seit ganz lieb gegrüsst aus dem Unterland ;-) Maja


10

Michael

Autriche, 03. août 2023

Tout a été parfait. Une adresse que nous conseillons vivement! Merci pour tout aux gentils propriétaires!

Lieber Michael, da mein Französisch in Schrift nicht ganz so gut ist schreibe ich Dir gerne auf Deutsch einfach ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die super Bewertung, die mich sehr freut. Alles Gute für Dich und sehr gerne auf ein andermal. Beste Grüsse Maja


9.7

Rudolf

Suisse, 24. juillet 2023

Unser kurzer Aufenthalt verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend und bezüglich der Unterkunft gibt es nichts zu beanstanden. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Maja!

Vielen Dank Rudolf für Deine so tolle Bewertung! Wir sind auch happy wenn unsere Gäste zufrieden abreisen und alles gepasst hat. Schön, dass wir Euch auf Eurer Fahrradtour zur vollsten Zufriedenheit beherbergen durften. Herzliche Sommeraprilwettergrüsse aus Siglistorf Maja


9.6

Bruno

Maurice, 10. juillet 2023

Liebe Maja
Recht herzlichen Dank für alles. Du bist die geborene Gastgeberin! Deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit habe ich sehr geschätzt!
Ich habe den Aufenthalt bei B+B Siglistorf sehr genossen und bin wieder gut
in meiner 2.Heimat angekommen.
Liebe Grüsse
Bruno

Lieber Bruno
es war eine Freude, Dich zu beherbergen. Vielen herzlichen Dank dass Du bei uns logiert hast und für die top Bewertung, die mich sehr freut. Schön bist Du wieder gut nach Hause gekommen. Ich wünsche Dir alles Gute und gerne auf ein andermal herzlichst Maja


9.8

Judith

Suisse, 06. juin 2023

Wir können nur weiter empfehlen. Alles war perfekt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung ,die uns sehr freut und sehr gerne auf ein andermal herzlichst aus Siglistorf Maja & Familie


10

Miriam

Allemagne, 05. juin 2023

Es war ein wundervoller Aufenthalt und ein hervorragender Service. Ich kann dieses B& B nur weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank für die top Bewertung liebe Miriam es macht uns glücklich wenn unsere Gäste bei uns auch glücklich waren. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute liebe Grüsse Maja


10

Helga

Autriche, 05. juin 2023


9.8

Rolf

Suisse, 11. mai 2023


9.7

monika

Suisse, 16. avril 2023

Super nette Gastgeber

herzlichen Dank für Dein so positives Feedback liebe Monika. Alles Gute für Dich und vielleicht auf ein andermal wir würden uns sehr freuen. Bis dann liebe Grüsse Maja & Familie


9.6

Andy

Suisse, 19. mars 2023

Ein dunkler Vorhang wäre wünschenswert, da wir bei Helligkeit nicht so gut ausschlafen konnten.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Anregung, die wir gerne entgegen nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichem Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und herzlichen Grüssen M. Bopp


10

Judit

Suisse, 08. janvier 2023

Super Aufenthalt mit unserem 4-jährigen Sohn. Das Zimmer hat viel Platz, sogar mit dem bequemen Bettsofa als Bett geöffnet. Parkplatz vor der Tür. Ich empfehle es absolut.

Vielen Dank liebe Judith für die top Bewertung - schön dass Ihr den Aufenthalt bei uns im Familienzimmer genossen habt. Alles Gute für Euch und gerne auf ein andermal. herzlichst Maja & Familie


10

Jolanda

Suisse, 04. décembre 2022

Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön…..i kann es von ganzem Herzen empfehlen….freundlich, sauber und ein super Service….ich komme wieder!!!!

Liebe Jolanda, wenn Gäste schreiben, dass sie wieder kommen möchten wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben, deshalb freut uns dieses Feedback am allermeisten. Es hat uns sehr gefreut, Dich bei uns zu beherbergen. Alles Gute und sehr sehr gerne auf ein andermal herzlichst Maja


9.8

Christian

Suisse, 14. novembre 2022

Ich durfte eineinhalb Jahre bei Maja, Urs und Jan Bopp wohnen. Die drei waren jederzeit sehr freundlich. Auf meine Extrawünsche sind sie immer sehr zuvorkommend eingegangen. Das Zimmer war sehr sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Dusche ist gross und modern. Die Angaben im Internet entsprachen den Tatsachen. Als Gastgeber kann ich mir niemanden besseren vorstellen. Alles in allem, sehr schön und ich würde jederzeit wieder bei Familie Bopp einziehen.
Mit herzlichen Grüssen.
Christian Machoi

Lieber Christian es war uns eine große Freude Dich so lange bei uns zu beherbergen. Nur ungern lassen wir Dich ziehen. Auf dem Weg nochmals herzlichen Dank für alles, es war immer vergnüglich und super nett mit Dir, Du warst ein 10 Punkte Gast ;-) Alles Gute für Dich herzlichst Maja und Familie


9.9

Daniela

Suisse, 06. octobre 2022

Alles rundum wunderbar!

Vielen herzlichen Dank liebe Daniela und alles alles Gute herzlichst Maja


10

Tatjana

Suisse, 19. septembre 2022

Diese Unterkunft lässt keine Wünsche offen! Die Zimmer sind grosszügig, lichtdurchflutet, ausserordentlich sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man spürt, dass die Gastgeberin Maya mit viel Herzblut und Engagement ihr BnB führt! Durch ihre offene, herzliche und freundliche Art fühlt man sich von Anfang an sehr willkommen und zuhause.

Vielen herzlichen Dank liebe Tatjana für Dein super nettes Feedback. Es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viellauf ein andermal, ich würde mich sehr freuen bis dann sei ganz lieb gegrüsst Maja


10

Agnes

Suisse, 17. juillet 2022


9.9

Karen

Etats-Unis d'Amérique, 29. juin 2022


10

Monika

Suisse, 18. juin 2022

We had come up for the Yodel Festival. Though we did not see all the rooms, the room we were in was a lovely studio apartment beautifully laid out. Natural light pouring into the room and electric privacy shades. The room was very comfortable. Roomy and modern bathroom and shower. And the Breakfast was scrumptious!!! Our hosts were wonderful and our stay could not have been more pleasant. Highly recommended if you are visiting the area :)

Thank you very much for this great review. It was a pleasure to meet you. We are always happy when guests feel comfortable with us. We wish you all the best and greet you warmly from Siglistorf and who knows on another time we would be very happy! Maja and family


9.9

Sandra

Suisse, 26. avril 2022


9.8

Anita

Suisse, 22. avril 2022


10

Joëlle

Suisse, 23. février 2022

Wir wurden sehr, sehr nett von Maja empfangen, die das Herz unseres dreijährigen Sohnes gewonnen hat (und das nicht nur mit Schokolade!). Es war ein perfekter Aufenthalt, Erholung, Zeit mit der Familie und Entdeckung der umliegenden Region.

ganz herzlichen Dank liebe Joelle es freut mich so sehr zu lesen, dass Ihr Euch in unserem gemütlichen Familienzimmer rundum wohl gefühlt habt und auch den Aufenthalt in unserer schönen Gegend geniessen konnten. Es ist immer eine Freude, so nette Gäste wie Euch beherbergen zu dürfen. ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht auf ein andermal wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüsse Maja


9.8

Nadine

Suisse, 16. janvier 2022

Super gemütliches Familienzimmer, gross und geräumig mit kleinem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Gutes Frühstück im Zimmer. Gastgeber freundlich, hilfsbereit umd unkompliziert. Gerne wieder!

lieben Dank Nadine für Deine super Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bis dann alles Gute herzlichst Maja


9.7

Mirco Miroslav

Suisse, 14. janvier 2022

Eine Empfehlung für jeden, Stilvolle Suite, sehr warm und Heimehlig eingerichtet, dann die Sauberkeit und als Krönung die wunderbare Gastfamilie besonders die nette Hausdame Maya, einfach ein Erlebniss Wert.
Danke nochmals herzlichst für Euere Gastfreundschaft ich hatte eine richtig wunderbare Zeit bei euch.
Liebe Grüsse

Vielen Dank Mirco für Dein tolles Feedback , es hat uns sehr gefreut, Dich bei uns zu beherbergen. Wir wünschen Dir alles Gute. Beste Grüsse Maja


10

Detlev

Allemagne, 09. janvier 2022

Tolle Zimmer, herzliche Aufnahme und Betreuung, rundum perfekt

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung


10

Iris

Suisse, 14. décembre 2021

Ein rundum gelungenes B&B. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und grosszügig. Einfach toll. 10 von 10 Punkten

Herzlichen DANK liebe Iris für Deine tolle Bewertung. 10 von 10 heisst für uns wir machen alles richtig! Wünsche Dir alles Gute und wer weiss vielleicht auf ein andermal wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüsse Maja & Familie


9.8

Doris

Suisse, 06. décembre 2021


9.9

Manuela

Suisse, 03. novembre 2021


9.9

Ruth

Suisse, 04. octobre 2021


9.7

Eleonore

Suisse, 03. octobre 2021


10

Kathrin

Suisse, 24. septembre 2021

Ruhige Lage. Einfache, sehr schöne Zimmer. Die Gastgeber sind supermega sympathisch. Es war ein angenehmer Aufenthalt in einer wunderschönen Gegend.

Herzlichen DANK wir freuen uns über die Komplimente und geben sie gerne zurück - es ist schön Gastgeber für super sympathische Gäste zu sein! Alles Gute und vielleicht auf ein andermal ich würde mich sehr freuen. Herzliche Grüsse Maja


9.8

Alexandra

Suisse, 06. septembre 2021

Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Herzlichen Dank Alexandra das freut uns zu lesen! Mit bestem Dank und ganz lieben Grüssen Maja


9.9

Andrea

Italie, 09. juillet 2021


9.2

Hans-Peter

Suisse, 30. juin 2021


9.9

Susanne

Suisse, 25. juin 2021

Bin mit Velo auf der Rheinroute unterwegs bis jetzt mit Abstand beste Unterkunft. Hier stimmt einfach alles. Der kleine Abstecher lohnt sich zu 100 Prozent. Frühstück top, Gastgeber hilfsbereit und sympathisch, wunderschönes neu renoviertes Zimmer. ich komme wieder.

Herzlichen Dank Susanne es war uns eine Freude Dich hier zu beherbergen ! Wir wünschen Dir noch eine erlebnisreiche Zeit und gerne suf ein andermal herzlichst Maja


9.7

Alain

Suisse, 22. juin 2021

Great host, friendly, flexible and helpful. It is very easy to communicate with Maja and Urs by phone, email or message any time. The place is well connected to a near by train station, the bus stop is just across the road.
The countryside is beautiful for walks or rides in the fields or mountains that surround the house.
They speak english, a real bonus !

trank you so much Alain it was a pleasure to host you. we hope to welcome you again. All the best for you Maja & family


9.4

Rolf

Suisse, 22. juin 2021

Ich war auf einer Radtour von Bern an den Bodensee und machte in Siglistorf für eine Nacht halt. Super Zimmer, sehr schön eingerichtet mit TV, Bad und Dusche. Eher schon fast ein Hotelzimmer vom Standard her. Zudem hats einen Aussensitzplatz, einzig die Hauptstrasse ist nicht so sexy. Der Aufstieg vom Rhein her ist mit dem E-Bike problemlos machbar. Der absolute Hammer war das Frühstücksmüesli. Von der Gastgeberin selbst gemacht. Das beste Müsli das ich ever gegessen habe. Kann ich gerne weiterempfehlen! Merci.

Grüezi Rolf es freut mich sehr zu lesen, dass es sich gelohnt hat die wenigen km von der Rheinroute zu uns zu radeln und Du Dich bei uns rundum wohl gefühlt hast. Vielen Dank für Dein Kompliment fürs Frühstücksmüesli das freut mich mächtig. Hoffe Du hattest noch eine wunderschöne Velotour, das Wetter hat sicher gepasst. Beste Grüße aus Siglistorf Maja


9.9

Yvonne

Suisse, 18. juin 2021

Sehr freundlich und zuvorkommend! Morgenessen top sowie Ausstattung perfekt. Gerne wieder!

Liebe Yvonne
es freut uns, dass wir Dich auf Deiner Velotour durch das schöne Zurzibiet beherbergen durften und Du Dich bei uns rundum wohl gefühlt hast. Wir wünschen Dir noch viele schöne Stunden auf dem Sattel Deines Zweirade und än wunderschöne Summer! Sei ganz lieb gegrüsst Maja und Familie


9.7

Alan

Grande-Bretagne, 12. juin 2021

A perfect BnB for anyone visiting Zurich, Baden and the surrounding area.
Maja is the most considerate host and manages the BnB with care, friendship and complete efficiency. She is the very helpful and during the recent Covid restrictions her advice was most helpful. Our stay for a total of five days could not have been better, and this was entirely due to Maya's professionalism

Thank you so much Alain for your so kind feedback. It was a big pleasure to host you. We are looking forward to welcome you again. We wish you all the best sunny greetings from Switzerland Maja and family


10

Lisa

Suisse, 24. mai 2021

Maya ist sehr freundlich und ich habe mich schon lange nicht mehr so „verwöhnt“ gefühlt!
Ort ist mit ÖV sehr gut zu erreichen und die Lage ruhig und zu entspannen! Sicher nochmal hin!

Vielen lieben Dank Lisa es war uns eine Freude Dir eine Miniauszeit zu ermöglichen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bis dahin sei ganz lieb gegrüsst
Maja


9.8

Ernst

Suisse, 24. mai 2021


9.8

Maja

Suisse, 13. avril 2021

Wir haben uns ausgesprochen willkommen und wohl gefühlt :-)! Dieses BnB ist sehr sympathisch und absolut zu empfehlen! Nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an Maja und Familie!

Vielen lieben Dank Maja, ihr wart auch ganz tolle Gäste! Beste Grüsse aus Siglistorf Maja


10

Melanie

Suisse, 27. janvier 2021

Sehr liebevoll gemacht und sehr sauber und hell mit eigenem Sitzplatz. Man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Herzliche Gastgeber und reichhaltiges Frühstück. was will man mehr?
Melanie

Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu beherbergen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dann alles gute und beste Grüsse Maja & Familie


9.3

Roman

Suisse, 05. janvier 2021

Ich war ein Langzeitmieter. Der Gastgeber ist sehr freundlich und unkompliziert. Preis / Leistung war super.

Herzlichen DANK für Deine Nachricht Roman. Schön, dass Du bei uns rundum zufrieden warst. Wir geben das Kompliment gleich zurück - Du warst ein sehr angenehmer und unkomplizierter Gast. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Du hast das 2021 gut gestartet. Beste Grüsse aus Siglistorf Maja & Familie


9.9

Elisabeth

Suisse, 09. novembre 2020

Liebe Familie Bopp
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen - sehr netter Empfang, schönes und gepflegtes Zimmer, feines Frühstück, was will man mehr. Gerne kommen wir wieder.
Freundliche Grüsse aus dem Emmental

Liebe Familie Fehr es macht uns glücklich, dass wir Ihren Kurzurlaub mit dem Aufenthalt in unserem B&B verschönern konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Wir freuen uns immer über so tolle Rückmeldungen. Vielen herzlichen DANK und Ihnen alles Gute bleiben Sie gesund und herzliche Grüsse ins Emmental bis ein andermal wir würden uns sehr freuen herzlichst Maja Bopp &Familie


10

Christine

Suisse, 09. novembre 2020

Ich möchte gerne ein herzliches Dankeschön an meine tollen Gastgeber sagen, die nichts gescheut haben, um mir den Aufenthalt bei ihnen so angenehm und schön wie möglich zu machen! Das Studio war immer tiptop sauber und gepflegt und trotz des nostalgischen Ambientes gepaart mit allem Modernen, was man sich wünscht. Das eigene Bad wie im first class Hotel und die Gastgeber stets freundlich, höflich, herzlich und zuvorkommend! Die ländliche Umgebung hilft Stadtmenschen wie mir, einmal runter zu fahren und sich zu entspannen. Vielen Dank Maja, Urs und auch dem Junior. Alles Liebe und viele Grüsse
Christine

Liebe Christine Deine Bewertung rührt mich! Vielen vielen herzlichen Dank dafür. Wir geben all die tollen Komplimente gleich an Dich zurück. Für einen so angenehmen, herzlichen B&B Gast wie Du es warst macht das Gastgeben einfach grosse Freude. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen nur das Beste und alles Gute für Deine Zukunft. Sei ganz herzlich gegrüsst Maja und Urs


9.6

jacek

Pologne, 11. octobre 2020

ich komme wieder.

wir freuen uns auf ein Wiedersehen es war eine Freude Dich kennen zu lernen! Vielen DANK und bleib gesund! herzlichst Maja & Urs.


10

André

Suisse, 05. octobre 2020

Sehr tolles Erlebnis; volle Autonomie; sehr zuvorkommend; sehr freundlich.
Jederzeit gerne wieder!

Vielen herzlichen DANK lieber André für Dein tolles Feedback. Es war für uns eine Freude, Euch mit diesem so spannenden Projekt bei uns zu beherbergen. Wir wünschen Euch alles Gute für Eure weitere Tätigkeit und wer weiss vielleicht auf ein andermal wir würden uns freuen.
beste Grüsse Maja und Urs


10

Annette

Suisse, 17. août 2020

Wir haben den Aufenthalt bei der Familie Bopp sehr genossen. Es sind liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeber. Wir empfehlen das B&B Siglistorf vorbehaltlos weiter.

Das freut uns sehr zu lesen! Vielen lieben Dank und gerne auf ein andermal herzlichst Maja & Familie


9.6

Monique

Suisse, 16. août 2020

Accueil chaleureux et cadre agréable.

merci beaucoup Monique et bonne chance Maja


10

Rene

Autriche, 11. août 2020

Das selbstgebackene Brot zum Frühstück war sensationell.
Sehr grosse Gastlichkeit und zuvorkommende freundliche Bewirtung.

Lieber René
Dein Kompliment für das selbst gebackene Brot freut mich sehr! Es hat uns sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und wir würden uns sehr freuen, Dich ein andermal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und senden Dir gerade ganz sonnige, warme Sommergrüsse aus Siglistorf herzlichst Maja


9.8

Jolanda

Suisse, 20. juillet 2020


10

Rita

Suisse, 15. juillet 2020

Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen bei Maya und Familie. Es war alles prima und unkompliziert. Die Tipps für unsere Velotouren waren sehr hilfreich. Wir können dieses bnb nur empfehlen.

Liebe Rita ich freue mich gerade riesig über Deine so positive und prompte Nachricht! Wenn unsere Gäste glücklich abreisen sind wir auch sehr glücklich! Wünsche Euch noch wunderschöne Sommertage herzlichst Maja


9.9

Roland

Suisse, 09. juillet 2020

Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr nette Gastgeber. Immer ansprechbar, selbst als ich eine Verletzung hatte, wurde ich versorgt. Die Ausstattung ist schon gehobene Klasse. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Lieber Roland es freut uns sehr, dass Du Dich sehr wohl gefühlt hast bei uns und alles gepasst hat. Du warst auch ein ganz toller Gast! Wünschen Dir alles Gute und wer weiss vielleicht auf ein andermal
herzlichst Maja und Familie


10

Vanessa

Allemagne, 09. décembre 2019

Das B&B in Siglistorf hat eine perfekte Lage. In wenigen Fahrminuten erreicht man die wunderschöne Stadt Baden, in ca. 30 Minuten Fahrzeit ist man am Flughafen Zürich. Die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Eine Nespresso Maschine ist vorhanden, sowie ein Wasserkocher und eine Auswahl an verschiedenen Teesorten. Die Minibar enthält Getränke und kleine Snacks. Es hat alles, was das Herz begehrt. Die freundliche Gastgeberin sorgt sich um ihre Gäste und bemüht sich wirklich um die Zufriedenheit der Gäste. Ich habe mich im B&B sehr wohl gefühlt und würde hier jeder Zeit wieder ein Zimmer buchen. In der Weihnachtszeit ist das B&B übrigens wunderschön geschmückt, ein wirklicher Hingucker!


10

Michael

Suisse, 03. décembre 2019

Alles bestens. Komme gerne wieder.

Vielen herzlichen DANK Michael für Deine tolle Bwertung! Es war eine Freude, Dich als Gast bei uns zu haben. Wünschen Dir alles Gute und jederzeit sehr gerne wieder
herzlichst Maja und Familie


9.2

Sandrina

Allemagne, 20. novembre 2019

Eine super tolle Unterkunft, die von einer tollen Familie betreut wird. Ich habe mich sofort wie Zuhause gefühlt.
Die Anbindung in die umliegenden Städte und Ausflugsziele ist gut - Bus hält weniger Meter entfernt.
Ein echter Geheimtip.

Liebe Sandrina vielen herzlichen DANK, dass Du Dir Zeit genommen hast für ein Feedback. Es war uns ein Vergnügen, Dich hier zu beherbergen - Du kamst als Gast und gingst als Freund - für uns sind solche Begegnungen immer eine grosse Bereicherung . Wir wünschen Dir alles Gute und wer weiss vielleicht auf ein andermal
herzlichst Maja


10

Bernadette

Suisse, 18. novembre 2019

Für unsere Kurzferien mit Ausflug ins Nahe gelegene Bad Zurzach haben wir dieses BnB gewählt und können es sehr weiter empfehlen.

Vielen herzlichen DANK liebe Bernadette für die super Bewertung. Sie bedeutet mir sehr viel da ich weiss, dass auch Ihr super ausgewiesene Gastgeber seit und wisst worauf es ankommt. Es war eine Freude Euch kennen zu lernen und ich wünsche auch Euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht schaffe ich es auch mal in Eure Gegend - das wäre toll. Bis dann seit lieb gegrüsst herzlichst Maja


9.4

Irène

Suisse, 21. octobre 2019


9.9

Thomas

Allemagne, 21. septembre 2019

Nur zu empfehlen! Engagierte Wirtin, merkt sich persönliche Essenwünsche. Zuvorkommend, einfallsreich (falls man mal später anreisen möchte) - man fühlt sich wirklich erwünscht!

Freut mich sehr, Ihre nette Nachricht! Alles Gute und gerne ein andermal wieder
herzlichst aus Siglistorf Maja Bopp & Familie


9.8

Isabelle

Suisse, 08. septembre 2019

Perfekt und sehr herzlich!
Herzlichen Dank noch einmal für alles!
LG isabelle und Tinu

Liebe Isabelle und Tinu
Es freut uns sehr, dass wir Euch nach einem anstrengenden Fahrradtag eine schöne Übernachtungsmöglichkeit bieten durften. Es ist für uns immer eine Bereicherung so aufgestellte Gäste, wie Ihr zwei seid, kennen zu lernen. Ich hoffe, Ihr hattet noch eine erlebnisreiche Zeit auf Eurer Velotour. Seit herzlich gegrüsst Maja


9.9

Alex

Allemagne, 18. août 2019

Sehr nette Gastgeber, sehr schöne Zimmer.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback. Schön hat alles gepasst! Alles Gute und wer weiss vielleicht ein andermal wieder in Siglistorf herzlichst Maja und Familie


9.9

Fungee GmbH

Allemagne, 27. juin 2019

Super freundliche Gastgeberin! Wir werden wieder buchen!

Vielen herzlichen DANK für die tolle Rückmeldung. Schön wenn alles gepasst hat! Jederzeit gerne wieder. Herzliche Sommergrüsse aus Siglistorf Maja


9.8

Andreas

Suisse, 25. mai 2019

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Die Unterkunft ist sehr sauber und gemütlich. Ebenso die Umgebung. Heimelig und gepflegt. Bin schon 2mal da gewesen und wenn ich wieder mal in die Gegend gehe, wird dieses B&B sicher meine erste Adresse sein. Danke schön!

Herzlichen Dank Andreas für Deine netten Zeilen! Wünschen Dir alles Gute und jederzeit gerne wieder! Herzliche Grüsse Maja und Familie


9.9

Roland

Allemagne, 11. mai 2019

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Unterkunft und Frühstück waren sehr gut. Parkplatz direkt vor dem Haus. Diese Unterkunft kann man nur empfehlen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre so nette Rückmeldung. Schön, dass Sie bei uns eine gute Zeit erleben durften und alles gepasst hat. Es würde uns sehr freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund! So senden wir Ihnen viele Grüsse aus der Schweiz herzlichst Maja Bopp und Familie


9.9

Thomas

Suisse, 05. mai 2019

Wir durften eine eintägige Auszeit geniessen und übernachteten bei der Familie Bopp. Sie sind eine sehr herzliche Gastgeberfamilie mit einer sehr Gastfreundlicher Unterkunft, einfach super!!! Wir genossen auch das Bad in Zurzach das in kürze erreichbar ist. Herzlichen Dank Maja und Familie

Ganz herzlichen DANK Thomas für Deine netten Worte. Es freut uns, dass Ihr bei uns einen kleinen, feinen Mikrourlaub mit Badespass in Bad Zurzach geniessen konntet. Wer weiss vielleicht das nächste Mal etwas länger? Wir würden uns freuen! Bis dahin seit herzlich gegrüsst aus Siglistorf Maja und Familie


9.6

Kurt

Allemagne, 02. avril 2019

Wir durften zwei sehr schöne, erholsame Tage bei der Familie Bopp verbringen. Wir haben alles so vorgefunden wie beschrieben. Und ein wenig mehr. Da unsere Ankunftszeit etwas aus dem Rahmen fiel, kam uns Frau Bopp mit einem Vorschlag sehr entgegen. Nochmals vielen Dank. Das Frühstück war ausgiebig und reichlich. Uns schmeckte das frische Brot und am Sonntag der Zopf. Sehr fein gewesen. Für uns war dieser Aufenthalt nicht der Letzte.

Liebe Gäste
ganz herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback. Es freut uns immer, wenn man sich bei uns rundum wohl fühlt und gerne wieder zu uns zurück kehrt. Bis dahin wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute und verbleibe mit sonnigen Frühlingsgrüssen Maja Bopp B&B Siglistorf


10

Antonio

Suisse, 11. février 2019

Liebe Maja und Familie, herzlichen Dank für die super Gastfreundschaft. Hat immer alles bestens geklappt. Ich werde Euch sicher weiter empfehlen. Wünsche Euch alles Gute und bleibt Gesund :-)

Vielen DANK Toni für Deine tolle Bewertung. Es war eine Freude, Dich als Gast zu beherbergen. Wir wünschen Dir auf dem Weg alles Gute und sagen ganz herzlichen DANK! herzlichst Maja


9.2

Conny

Suisse, 29. septembre 2018

Es war sehr schön bei Euch und ich fühlte mich sehr willkommen, danke!
Feines Frühstück, dürfte evt. Etwas


10

Heidi

Namibie, 11. septembre 2018

Wundervolle Gastgeberin - Komfortables, freundliches und sehr sauberes Zimmer mit allem was man braucht - Bequemes Bett - Schöne Anlage mit Garten und
genügend Sitzplätzen zum Ausruhen und Geniessen - Herzlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthaltes (mit Ingwer und Tee gegen Grippe :-) )
Ich komme jederzeit gerne wieder und freue mich auf Maja und ihr tolles BB. Kompliment!! 100%

Liebes Heidi
vielen vielen Herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Sie bedeutet mir sehr viel, da ich weiss, dass Du auch ein Gastgeberprofi bist und mit viel Herzblut Gäste beherbergst. Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und freue mich jetzt schon riesig, Dich irgendwann wieder hier Willkommen zu heissen. Herzlichst Maja


10

Monika

Allemagne, 24. août 2018

Für drei Nächte konnte ich in Siglistorf übernachten. Ich hatte den "Gartenblick". Ein sehr schönes, freundliches Zimmer mit einem tollen Bad. In diesem Bad hat alles gut funktioniert. Der Duschkopf war genial ... genau richtig:-))
Auf dem Bett konnte man auch sehr gut schlafen. Die Matratze war ausgezeichnet. Alles war sehr liebevoll eingerichtet und super sauber. Schön ist auch, dass man einen separaten Eingang hat.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!!!!

Liebe Monika
Ganz herzlichen DANK dass Du Dir Zeit genommen hast, eine Bewertung auszufüllen und so nette Zeilen über unser B&B zu verfassen. Schön, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Auch uns hat es sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und verbleiben mit herzlichem Dank und lieben Grüssen Maja & Familie


10

Martina

Suisse, 28. juin 2018

Insgesamt habe ich 4 Wochen bei Maja und Urs verbracht. Es war für mich eine super schöne Zeit dort. Maja hat mir den Start hier in der Schweiz stark erleichtert. Durch ihre sehr angenehme und ruhige Art habe ich mich unbeschreiblich Wohl gefühlt. In dieser Hinsicht habe ich ihr viel zu verdanken und werde sie sicher niemals vergessen!

Der Check-in bzw. -out war nie ein Problem - hat immer einwandfrei funktioniert, selbst wenn ich erst nachts angekommen bin.

Das Appartement war stets sehr gut gepflegt und die Ausstattung war auch super (Kühlschrank, Nespressomaschine, Wasserkocher; Kleiderständer; Kleiderschrank; Wifi; etc.).

Ein weiterer Vorteil war die grosse Hofeinfahrt. So konnte man direkt vor dem Appartement parken und hatte mit dem Gepäck keine weiten Fusswege.

Liebe Maja, vielen Dank für alles!

Herzliche Grüsse, Martina

Liebe Martina
vielen vielen DANK für Deine super Bewertung! Eine 10 kriegt man nicht alle Tage ;-). Auch für uns war es wunderbar, Dich als so angenehmer Gast bei uns zu haben und Dir den Einstieg in der Schweiz so angenehm wie möglich zu machen.
Von Herzen wünschen wir Dir alles Gute und verbleiben mit herzlichem Dank und lieben Grüssen
Maja und Familie


9.6

Angie

Suisse, 27. juin 2018

Sehr herzliche Gastgeber, ich habe mich sehr gut aufgehoben und freundschaftlich umsorgt gefühlt. Wärmstens zu empfehlen und jederzeit gerne wieder ! Danke und herzliche Grüsse :)

Herzlichen DANK liebe Angie, dass Du Dir Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Schön, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin sei lieb gegrüsst
herzlichst Maja


9.6

Germaine

Suisse, 28. mai 2018

Herzlicher Empfang durch die Gastgeberin. Das Zimmer war sehr sauber, freundlich eingerichtet und das Bett überaus bequem

Liebe Germaine herzlichen Dank dass Du uns so prompt eine Bewertung geschrieben hast. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, das spornt uns an, alles zu tun damit man sich in unserem B&B rundum wohl fühlt. Wir wünschen Dir alles Gute und wer weiss, vielleicht auf ein andermal wir würden uns sehr freuen
herzlichst aus Siglistorf Maja


10

Denise

Suisse, 28. mai 2018

Liebe Maja,
der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer wunderschön, ruhig und entspannend...
Das Z'morge draussen auf dem Sitzplatz (sogar mit einem gekochten Ei) natürlich auch grossartig.
Ich komme sehr gerne wieder zusammen mit meiner Frau Denise.
Herzlichen Gruss und vielen Dank für alles.
Michael aus dem Zigerschlitz (Glarnerland)

Lieber Michael vielen herzlichen DANK für Deine tolle Bewertung und Dein so nettes Feedback. Wir haben uns riesig darüber gefreut! Schön, dass alles gepasst hat! Es wäre wunderbar, auch Deine Frau kennen zu lernen - wir wünschen ihr in der Zwischenzeit von Herzen gute Besserung. So verbleiben wir mit herzlichem Dank und hoffen auf ein Wiedersehen und sagen bis bald
Herzlichst aus Siglistorf Maja


9.6

Giovanni

Suisse, 04. mai 2018

Maja Bobb ist eine herzliche und aufmerksame Gastgeberin. Wir fühlten uns sofort sehr willkommen. Das Wohnzimmer ist gemütlich, das Badezimmer sehr schön eingerichtet. Der kleine Aussensitzplatz mit Blumensträussen lädt zum Verweilen ein. Zum Schluss noch das Sahnehäubchen: Die eigene Kaffeemaschine im Wohnzimmer.

Lieber Giovanni
Es freut mich riesig, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung abzugeben. Schön dass es Euch bei uns so gut gefallen hat, Ihr Euch über Nacht von Euren Fahrradstrapazen erholen konntet und toll, dass Ihr ohne Regen gut mit dem Fahrrad wieder nach Hause gekommen seit. Eine tolle Leistung!
Wir verbleiben mit herzlichem DANK und freuen uns auf ein Wiedersehen bis dahin alles Gute. Herzlichst Maja & Familie


9.9

sUSANNA

Suisse, 26. mars 2018

Die Freundlichkeit, mit der ich empfangen wurde, fällt auf. Sehr angenehme, sympathische Gastgeber!

Liebe Susanna
Vielen herzlichen DANK, dass Du Dir Zeit genommen hast eine so tolle Bewertung abzugeben. Habe mich sehr darüber gefreut :-) Ich kann Dein Kompliment nur zurück geben, als Gastgeber ist es immer eine riesige Freude, so nette Gäste wie Dich begrüssen zu dürfen! Auf dem Weg frohe Ostertage mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein und auf ein andermal herzlichst Maja


10

Benjamin

Allemagne, 15. mars 2018

J'ai logé deux mois dans ce B&B et je le recommande vivement!

J'ai loué une chambre et un emplacement parking. Je précise la raison de cette location: J'ai travaillé dans la commune de Zürich(Dietikon) qui se situe à 30 min en voiture.

Maja et sa famille sont des hôtes d'une grande gentilesse et serviabilité.
Accueil chaleureux, plateau de courtoisie (bouilloire, machine à café, bouteille d'eau et une surprise), et des guides des restaurants, activités, ballades et autres coups de coeur de la région Aargau. Tout est prévus pour que vous passiez un magnifique séjour dans cette très belle région.

Les chambres sont toujours impeccables. Maja va constamment vérifier que vous soyez 100% satisfait de la propreté du bien.

Localisation: Le B&B est situé dans le très beau petit village de Siglistorf, entouré de magnifiques collines, forêts (splendides sous la neige).
Il y a un grand parking et un arrêt de bus se trouve tout près. Il y a églement un gare de train qui se trouve dans le prochin village (liaison avec Zürich).

En plus d´être une excellent hôtesse, Maja m'a souvent aidé dans mes démarches administratives.
Je me dois aussi de rajouter cette anecdote: ma voiture a connu une panne un dimanche (le coup classique). Ne parlant pas très bien suisse allemand, Maja s'est directement proposé de contacté le service de dépannage et de décrire le désagrément.
Résultat: le dépanneur est arrivé dans les 20 minutes!
Vous recevrez toujours une aide de Maja, si vous deviez rencontré le moindre soucis!

Suite à la fin de mon contrat de travail, j'ai quitté la Suisse et suis rentré dans mon pays.
Maja a également fait le suivi de mon courrier postal.

Bref: Je suis très heureux d'avoir rencontré cette charmante famille et je vous recommande sincèrement ce lieu.

Cher Benjamin
Ce fut un plaisir de vous accueillir ici. Vous étiez un très bon et très gentil invité! Nous vous remercions beaucoup pour votre évaluation détaillée et excellente. Nous sommes heureux que vous ayez tellement aimé ça avec nous.
Nous vous souhaitons la meilleure des chances et serons heureux de vous revoir un jour. Jusque-là, nous vous saluons sincèrement de Suisse Maja & famille
PS: malheureusement mon français n'est pas si bon excusez-moi.

Cher Benjamin
Ce fut un plaisir de vous accueillir ici. Vous étiez un très bon et très gentil invité! Nous vous remercions beaucoup pour votre évaluation détaillée et excellente. Nous sommes heureux que vous ayez tellement aimé ça avec nous.
Nous vous souhaitons la meilleure des chances et serons heureux de vous revoir un jour. Jusque-là, nous vous saluons sincèrement de Suisse Maja & famille
PS: malheureusement mon français n'est pas si bon excusez-moi.


8.6

Lüscher

Suisse, 21. janvier 2018

Danke. Es war toll bei euch. Einfach unkompliziert. Die Zimmer waren einfach toll und einfach Sauber. Deshalb noch einmal Danke.

ganz vielen Dank Daniel, dass Du Dir Zeit genommen hast uns eine so positive Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Du Dich bei uns rundum wohl gefühlt hast. So wünschen wir Dir einen guten Start in eine hoffentlich sturmfreie Woche und sagen herzlichen Dank und gerne auf ein andermal
mit herzlichen Grüssen aus Siglistorf Maja und Familie


9.7

Marco

Suisse, 19. janvier 2018

War ein toller Aufenthalt!!!...

Herzlichen Dank Marco für Dein so positives Feedback! Es freut uns, dass wir Dich bereits zum 2. Mal hier beherbergen durften und Du rundum zufrieden warst bei uns. Wir wünschen Dir ein erholsames Wochenende und wünschen Dir alles Gute
herzlichst aus Siglistorf Maja


9.8

Gisep

Suisse, 18. janvier 2018

Sehr gastfreundlich

Herzlichen Dank Gisep, dass Du uns so prompt und gut bewertet hast. Schön, dass Du die Zeit im Unterland genossen hast. Alles Gute und wer weiss auf ein andermal wir würden uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüssen Maja


10

David

Grande-Bretagne, 12. décembre 2017

We had a lovely stay here in May, Hosts were so helpful, with local information and places to eat.
The rooms are perfect!!!
10/10 and 5 star + (Couldn't be better rating)
Will be back again and again..

Thank you so much David! It was a big pleasure to give you a nice home while you visited Switzerland. Very mery xmas and hope to see you soon again. You are always very welcome! Maja & family


8.9

martina

Suisse, 12. décembre 2017

sehr herzlicher Empfang und grosse Hilfsbereitschaft. Sogar das Auto überbrücken war im Service inkl. herzlichen Dank nochmals!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Gut zu wissen, dass Sie trotz Schneegestöber wieder gut nach Hause gekommen sind! Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns in Siglistorf genossen haben. Wünsche Ihnen alles Gute und frohe Festtage
herzlichst Maja Bopp & Familie


9.7

Simon

Suisse, 01. novembre 2017


9.8

John

Allemagne, 10. septembre 2017


10

Catherine

Suisse, 10. août 2017

En campagne, un accueil chaleureux et souriant. D'une propreté impeccable une grande chambre claire et comfortable, bien équipée avec minibar, bouilloire et thé, machine nespresso. Une jolie place extérieure avec vue sur un jardin fleuri pour se relaxer que vouloir de plus?
Un déjeuner copieux plus une douceur offerte pour le départ, merci pour tout Maja. :-)

Cher Madame Ribaux
mercie mercie beaucoup pour votre commentaire si merveilleux.
Da mein Französisch nicht ganz so perfekt ist erlaube ich mir, Ihnen noch auf Deutsch zu Antworten.
Ihre so wunderbare Rückmeldung zu unserem B&B bedeutet mir sehr viel, da Sie ja selber ein sehr schönes B&B betreiben und wissen und schätzen was es alles braucht, damit sich die Gäste rundum wohl fühlen. Es freut mich, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und wir alles richtig machen. Ich hoffe ganz fest, dass wir uns wiedersehen. Ihre Karte liegt in meinem Wunschbuch für Orte, die ich besuchen und geniessen möchte! Von Herzen wünsche ich Ihnen alles Liebe & Gute - danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuche a bientôt bei Ihnen in Le Vaude im B&B www.l'abricotier.ch
herzlichst Maja


9.7

Tobias

Allemagne, 07. août 2017

Great hosts, nice place, perfect choice!

It was a big pleasure meeting you Tobias. Thank you so much for staying with us!
All the best for you and very many kind regard from Siglistorf Maja & family


10

Heidi

Australie, 19. juillet 2017

Im Mai und Juni 2017 kam ich von Brisbane, Australien, für 6 Wochen in die Schweiz.
Bereits bei der Buchung am Telefon fühlte ich mich gut aufgehoben bei Maja Bopp und ihre Begrüssung beim Check-In war sehr herzlich.
Es war ein grosses Glück, dass Maja und Urs Bopp in ihrem ländlich, im Grünen gelegenen Bed & Breakfast Siglisdorf **** ein wunderschönes, grosszügiges Zimmer anbieten konnten.
Alles was man sich an Komfort wünschen kann ist vorhanden, modern und mit edlen Materialien ausgestattet und absolut sauber.
Für zuletzt behalte ich die Bewertung des phänomenalen, sehr grosszügigen Frühstücks!
Liebevoll präsentiert mit grosser Auswahl an gesunden Produkten. Auf persönliche Wünsche geht Frau Bopp gerne ein.
Die vorhandene Nespresso-Maschine ergänzt das Frühstück perfekt.
Dieser wunderschöne Ort gefiel mir so gut, dass ich meinen Aufenthalt verlängerte. Gepäck darf bei den Besitzern eingestellt werden.
Mit wärmster Empfehlung an zukünftige Gäste:
Sie werden einen unvergesslichen Aufenthalt geniessen bei dieser herzlichen Gastgeber-Familie Maja und Urs mit ihrem Sohn Jan.

Liebes Heidi
vielen vielen DANK für Deine so lieben Zeilen und Deine ****Bewertung :-) für unser ****B&B! Es war eine grosse Freue und Bereicherung Dich kennen zu lernen Wir hoffen, Du bist wieder gut im Down under angekommen. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Schweiz - wenn immer Du wieder im Land bist! Bis dahin all the best for you many hugs Maja&Urs&Jan


10

Michaela

Suisse, 31. mai 2017

Wir haben schon einige Male das B&B in Siglistorf für Freunde, Verwandte und Kunden gebucht und waren immer sehr zufrieden. Die Gastfreundlichkeit wird gross geschrieben. Für mich ist die Freundlichkeit der Gastgeber besonders hervorzuheben. Weiter so!
Wir werden jederzeit gerne wieder im B&B Siglistorf buchen!

Die Bewertung hat uns riesig gefreut. Auch, dass unser Angebot hier in der Gegend mittlerweile gut bekannt ist und auch von Geschäftsleuten sehr gerne gebucht wird. Wir sagen herzlichen DANK und immer wieder sehr gerne. Bis zum nächsten Mal herzlichst Maja Bopp& Familie


10

Günter

Autriche, 27. mai 2017

Die Gastgeber Maja & Urs Bopp sind sehr charmant zuvorkommend. Die Begrüssung war sehr herzlich. Die Gastgeber haben alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (z.B. Frühstücksangebot). Unterschiedliche Frühstückszeiten waren auch kein Thema. Kurz gesagt eingelungener Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen jederzeit wieder. Günter Guttenberger Beauty Well Feeling Wien

Lieber Grünter ganz herzlichen DANK für Deine so netten Zeilen das freut uns natürlich sehr zu lesen, dass alles bestens war während Eurem Aufenthalt in Siglistorf :-) . Wir sagen herzlichen DANK für Euer Kommen und sehr gerne auf ein andermal. Mit ganz herzlichen Grüssen nach Wien Maja & Familie


10

Friedrich

Autriche, 26. mai 2017

Wir durften die Gastfreundschaft schon zum 4. mal genießen. Waren wie immer von dem herzlichen und familiären Empfang begeistert. Maja und Urs sind schon sehr um uns bemüht. Das Frühstück ist wirklich de luxe und kann nicht gedopt werden. Zimmer gemütlich und sehr sauber. Verkehrsgünstiger
Autobahnanschluss in wenigen Kilometer. Wir kommen nicht umsonst immer wieder zur Familie Bopp.
Hier passt alles, ab und zu ein kleiner Plausch gehört dazu. Mit Sohn Jan kann man auch über alles mögliche plaudern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Helga und Fritz Till

Liebe Helga, lieber Fritz
Es ist immer wieder so schön Euch wieder zu sehen und Eure Herzlichkeit und den Wienercharme verzaubern und jedes mal von neuem! Vielen DANK für Eure so lieben Worte und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. In der Zwischenzeit wünschen wir Euch das Allerbeste bleibt gesund und bis bald herzlichst aus Siglistorf Maja & Familie


10

Sonja

Suisse, 15. mai 2017

Ich kann das B&B der Familie Maja & Urs Bopp von Herzen weiter empfehlen.

Liebe Sonja vielen DANK dass Du Dir Zeit genommen hast eine so tolle Bewertung für unser schönes B&B abzugeben. Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder einmal hier Willkommen zu heissen und wer weiss vielleicht dann mit dem Bike im Gepäck - für eine schöne Biketour in unserer etwas hügeligen aber wunderschönen Landschaft. Bis dann sei ganz lieb gegrüsst und nochmals vielen Dank für Deinen Besuch! Herzlichst Maja


10

Nauris

Lettonie, 04. mai 2017

Thank you Maja&Urs for the great time

Guten Abend Nauris
Ich schreibe Dir in deutsch - Training :-)
Vielen DANK für Deinen erneuten Besuch bei uns mit Schokolade - wir haben sie genossen sie war sehr fein! Ich hoffe, Du bist in der Zwischenzeit wieder gut nach Hause gekommen. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Dir bei uns rundum gefallen hat. Vielen Dank für Deine Nachricht und alles Gute und jederzeit gerne wieder! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Maja


10

Carsten

Allemagne, 18. avril 2017


10

Maria

Suisse, 28. mars 2017

Ich habe mich sofort willkommen und sehr wohl gefühlt. Die herzliche und aufgestellte Art von Frau Bopp hat mich berührt. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es hat mir an nichts gefehlt es war alles wunderbar! Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig (mit dem selbstgebackenen Zopf). Es wird mir immer in sehr schöner Erinnerung und unvergesslich bleiben. Man wird einfach verwöhnt. Das B&B in Siglistorf bei Familie Bopp kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Wochenend Kurs werde ich es sicher wieder Buchen. Nochmals vielen herzlichen und lieben Dank für alles Maja!

Liebe Maria
Vielen lieben DANK für Deine so lieben Worte für unser B&B. Es berührt mich immer wieder, wenn Gäste es so schätzen wie Du und spüren, dass wir mit viel Herzblut bei der Sache sind um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Es war eine grosse Bereicherung, Dich kennen zu lernen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, wenn Du wieder einen Kurs absolvieren wirst. Bis dahin wünsche ich Dir von Herzen alle gute und grüsse Dich mit viel Frühlingssonne aus Siglistorf herzlichst Maja


9.7

GARY

Grande-Bretagne, 23. mars 2017

This bed and breakfast is lovely , clean and very relaxing My experience at this B & B was one of the best
Maja and her husband were perfect hosts
The room is exceptionally clean and the hosts provide good food and drinks for breakfast.
Excellent stay. A real home from home

dear Gerry so many thanks for your kind feedback for our house. It was big pleasure meeting you and having you staying with us. That you felt like home is the best what you can write - so we now that we make a good job. We wish you all the best and hope you arrived well back home.
We say by by and you are always very welcome in our B&B. Kind regards Maja & family


10

freddy

Australie, 03. mars 2017

hello urs and maja
i have been a few times at the b&b in siglistorf. there has allways been a very warm welcome and instantly you feel at home. the place is just close to zurich or basel or st.gallen. easy to kommunicate with the host, easy check in, nice swiss breakfast in the dining area or in the bedroom, beautiful big and clean rooms. if you are close by it's a must to check in. regards freddy landon, uci world champion masters 7, 2016.

Dear Freddy
it's always a big pleasure having you staying with us. We are happy that you feel so comfortable in our B&B and of course we are very proud to host the uic world champion master 7 of 2016! Congratulations once again! All the best for you and hope to see you again - as you now you are always very very welcome to stay with us. Best regards to down under Maja, Urs and Jan


10

Linda

Lettonie, 02. mars 2017

Thank you for the wonderful stay! I hope I can come back soon.

Dear Linda
it was a big pleasure, having you staying with us and we are very happy that you liked our place so much. We hope you had a good and safe travel back home. You are always very welcome in our B&B and I hope so much you will have an other time the possibility to come to Switzerland. We wish you all the best and it was very nice meeting you! Very many kind regards Maja and family


10

Peter

Suisse, 05. février 2017

Perfekte Unterkunft, sehr zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber! Vielen Dank

Vielen Dank Peter für das tolle Feedback. Ihr wart auch ganz aufgestellte Gäste und es war eine Freude Euch kennen zu lernen. Gerne auf ein andermal wir würden uns sehr freuen. Alles Gute und liebe Grüsse aus Siglistorf Maja und Familie


10

Walter

Suisse, 23. décembre 2016

Leider nur drei Nächte in diesem sehr schönen und grosszügigen Zimmer. Hier ist alles vorhanden, was man zur Erholung benötigt, Superfrühstück inklusive! Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, jederzeit guter Kontakt zu den Gastgebern möglich, die Ruhe bleibt aber gewährleistet. Das schätze ich sehr. Hier kann man auch gerne mal etwas länger, z.B. eine Woche oder mehr verweilen. Ein Ort und eine Umgebung zum Wiederkehren. Nochmals herzlichen Dank an Familie Bopp.

Ein ganz herzliches Dankschön für dieses tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen gemütlichen Jahresausklang und grüssen Sie ganz herzlich und wer weiss vielleicht auf ein andermal wir würden uns sehr freuen.
Mit vielen Grüssen M. Bopp& Familie


9.9

Martin

Allemagne, 30. octobre 2016

Wir haben wunderbare 2 Nächte verbracht.
Lieben Dank für die Gastfreundschaft.
Wir kommen sicher wieder.

Moin Moin : -) Ihr Lieben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen jederzeit sehr gerne wieder. Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz Maja


9.4

Eva

Suisse, 30. octobre 2016


9.9

Fabienne

France, 18. octobre 2016


9.7

Martina

Allemagne, 18. octobre 2016

Super tolle Gastgeber und ein ganz tolles Ambiente!!! Das kostenlose WLAN funktionierte nicht richtig aber dafür können die Gastgeber nichts...!!! Von Siglistorf aus können viele tolle Unternehmungen gestartet werden, welche auch von den Gastgebern in einer Infomappe, in jedem Zimmer, zu Verfügung gestellt werden!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Maya, die mit ihrer offenen und sehr herzlichen Art, bei allen Fragen zur Verfügung stand!!! Wir kommen sicherlich ganz bald wieder....
Ganz liebe Grüße aus Deutschland senden Martina, Susanne, Leon und Ben

Vielen DANK für Euer tolles Feedback. Das freut uns sehr, wenn es Euch bei uns gefallen hat. Ich hoffe, Ihr seit gut nach Hause gekommen. Herzliche Grüsse an Euch alle und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dann machts gut. Herzlichst Maja


9.9

Rita

Allemagne, 19. septembre 2016

Wir haben im August einige Tage im Bed&Breakfast von Maja Bopp in Siglistorf verbracht und waren total begeistert von dem herzlichen Willkomen, den tollen ,supersauberen und gemütlichen Räumlichkeiten.
Wir kommen bestimmt wieder!
Rita Gerdener und Anhang

Liebe Rita und Anhang :-) vielen DANK für Euer tolles Feedback. Toll wenn es Euch bei uns rundum gefallen hat. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin bleibt gesund und machts gut. Herzlichst Maja


9.9

Micaela

Suisse, 25. juillet 2016


9.1

Salome

Suisse, 26. avril 2016

Wunderschönes, sehr grosses und sehr helles Zimmer mit Wow-Effekt, wenn man es betritt.
Gratis Tee und Kaffee im Zimmer.
Sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

Das würde uns sehr freuen :-)! Und dann hoffentlich mit den Badehosen im Gepäck! Bis dahin Euch alles Gute und vielen DANK für Euer so nettes Feedback. War toll Euch hier zu haben. Mit vielen Grüssen Maja


9

Walter

Suisse, 15. avril 2016

Ein tolles Zimmer, stilvoll und praktisch eingerichtet, alles notwendige steht zur Verfügung inkl. vielen Infos.

Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielleicht haben Sie die Ausflugsideen aus unserer schönen Umgebung "gluschtig" gemacht, um das nächste Mal etwas länger für Urlaub statt wegen der Arbeit in unsere Gegend zu kommen. Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen. Mit herzlichen Grüssen Maja Bopp


9.8

Oliver

Allemagne, 14. mars 2016

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die tadellose Unterkunft.
Wie zuhause !

Herzlichen Dank für Ihr feedback! So soll es sein wie zu Hause! Gerne wieder! Herzliche Grüsse aus der Schweiz MB


9.6

Detlev

Allemagne, 29. février 2016

Einfach schön!! Mit viel Liebe und Phantasie in alte Gebäude integrierte moderne Zimmer. Dazu fühlt man sich von ganzem Herzen willkommen. Unbedingt empfehlenswert!!!


10

antonella

Italie, 10. janvier 2016

delizioso

Cari tutti grazie molto per la valutazione cosi gentile. Spero ci vediamo un altro volta! Tanti salutti Maja


10

Rita

Suisse, 20. novembre 2015

Absolut perfekt. Parkplatz vor dem Haus, sehr netter Empfang, schon im Flur hell und sauber, im Zimmer eine super Atmosphäre.
Alles Vorhanden, ein schönes, sauberes WC/Dusche. Minibar, TV, Kaffeemaschine und Wasserkocher inkl. Zubehör im Zimmer.
Das Frühstück war klasse, sehr reichhaltig und von Allem. Preis/Leistung einfach Alles perfekt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns,dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit! mit herzlichen Grüssen und gerne auf ein andermal Maja Bopp


9.8

Catherine

France, 09. novembre 2015

Wir verbringen jeweils eine Nacht in Bnb Siglistorf. es ist einfach super, Wir fühlen uns immer willkommen. Das Frühstück ist immer reichlich. Die Rose auf dem Tisch freut mich auch jedes mal.

Ganz herzlichen DANK für Ihr so nettes und promptes Feedback. Wenn Gäste wieder zu uns zum Übernachten kommen wissen wir, dass wir alles richtig machen! Eine gute Zeit Ihnen und bis zum nächsten Mal herzlichst Maja Bopp


10

Zoltán Csaba

Hongrie, 18. octobre 2015

Das war ser schön zeit und wier freuen wida dort kommen! :)

es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen. Alles Gute und wir freuen uns auf ein Wiedersehen herzlichst Maja


9.9

Simon

Suisse, 20. septembre 2015


9.2

Ignacio

Espagne, 16. août 2015


10

Rentschler Ordonez

Allemagne, 14. août 2015

Wir waren besonders von der BuB Anlage angetan und sind sicher, dass wir bei nächster Gelegenheit darauf zurückgreifen werden. Parkplatz ist vorhanden. Bei grosser Hitze kann am vorbeifliessenden Bachlauf eine besondere Dusche genommen werden.....


9.9

Otto

Autriche, 03. août 2015

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 17:00 heure
Check-out : 09:30 heure

B&B Siglistorf

B&B Siglistorf

Maja & Urs BOPP

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager