BnB-Rehalp

  • ID 2367
  • 516 m d'altitude
Petit déjeuner deluxe

Hans-Martin & Brigitte BINDER

Rehalpstrasse 63
8008 Zürich

Ecrire un message

Langues Deutsch, English, Français, Italiano

4 places
Contact téléphonique Tél.+41 79 316 65 62
Afficher la carte
Page de l'hébergement
Office du tourisme

Le gérant se présente

Le BnB «Rehalp» avec entrée séparée se trouve au rez-de-chaussée de notre villa. Il se compose de deux chambres doubles lumineuses, une salle de bains avec WC, une entrée et une petite salle à manger. Nous servons un petit déjeuner de luxe. La maison avec son jardin bien entretenu se situe en pleine verdure, à seulement 15 min. du centre avec les transports publics. Sur demande, nous fournissons des prestations de service telles réservations, visites guidées de la ville, transports etc.

Comment s'y rendre ?

  • Gare centrale de Zürich oder gare de Zürich Stadelhofen - Tram 11 direction Rehalp ou S18 direction Forch/Esslingen Itinéraire
  • A1/A3 - Zürich - See / Forch / Rüti Itinéraire
  • Position du BnB Afficher la carte

Détails de l'offre

Maison familiale
En ville
Chambres situées dans l'appartement du gérant
Adapté aux enfants en bas âge
Adapté aux voyages d'affaires
Place de parc
Lit supplémentaire
Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
Wifi gratuit
Pas d'animaux autorisés
Non-fumeur
Jardin

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec la famille du gérant
18m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
TV
Réfrigérateur
Lavabo
Bain
Douche
WC
CHF 103.50 - 115
CHF 126 - 140
15m2
Prix par nuit
  • 1 Lit français (140 cm, pouvant être réservé pour deux personnes)
  • Wifi gratuit
TV
Réfrigérateur
Lavabo
Bain
Douche
WC
CHF 94.50 - 105
CHF 117 - 130
Total

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 9.8
Confort 9.6
Équipement 9.6
Gérant 10

Evaluation moyenne

Résultat de 26 évaluations
9.9/10
Marianne, Allemagne
3 juin 2018

Ein sehr schönes BnB mit wunderbaren Gastgebern !!!
Wunderschöne und ruhige Lage im Grünen und doch nur 15 Min. mit der Tram vom Zentrum Zürich entfernt (die Haltestelle erreicht man zu Fuß in ein paar Minuten).
Das Frühstück ist wirklich großartig und wird bei schönem Wetter auch im Garten serviert.
Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses BnB nur weiter empfehlen !!!

Erika, Suisse
28 mai 2018

Es ist alles wunderbar und stimmig im BnB-Rehalp von Herrn und Frau Binder. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen, fühlten uns rundum wohl und unabhängig (eigene Haustüre) und doch liebevoll umsorgt, mit dem besten aller Frühstücke, serviert im lauschigen Garten.
Die Lage im Grünen (und doch zentral), die Ruhe und die sehr freundliche, diskrete Art der Gastgeber - wir fühlten uns in den Ferien. Herzlichsten Dank, wir kommen gerne wieder!

Niklaus, Suisse
22 mai 2018

Es war alles tadellos. Herr Binder war sehr freundlich aber doch diskret - und sehr aufmerksam. Die Hygiene war hervorragend. Alles war praktisch und liebevoll eingerichtet.
Das Zimmer war sehr ruhig. Der Garten hübsch und gepflegt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen. Ich kann das BnB Rehalp nur weiterempfehlen.

Sara, Suisse
21 mai 2018

Ein sehr schöner Ort an einer lauschigen Lage, ruhig und zum Wohlfühlen! Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommende beherbergt. Gute Lage, da nähe ÖV und trotzdem etwas im Grünen.

Ursa, Allemagne
7 mai 2018

Ein wunderschöner, ruhiger Platz in einer tollen Stadt. Sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück eine Wucht und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

Annalisa, Suisse
4 avril 2018

Die 9 Übernachtungen und der ganze Aufenthalt waren ein maximal schönes Erlebnis. Herr und Frau Binder sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr liebenswürdig. Mit Zimmer, Hygiene, Lage, Preis etc. war ich sehr zufrieden. Ich werde sie weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Das Haus steht im Grünen, es ist sehr ruhig. Das sehr grosszügige Morgenessen köstlich. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Günther und Margot, Allemagne
4 avril 2018

Wir waren rundum zufrieden. Da wir Familie in Zürich haben, werden wir das bnb der Familie Binder gerne wieder nutzen.
Senioren aus dem Westerwald in Deutschland.

Katja, Suisse
17 mars 2018

Perfekter Aufenthalt, sehr sehr freundliche Gastgeber, und ein SUPER-feines und wunderschön präsentiertes Frühstück. Alles sehr liebvoll, man fühlt sich sehr willkommen und wohl. Ich kann dieses BnB nur weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!

Réponse de l'hébergement

BnB-Rehalp
19 mars 2018

Herzlichen Dank, liebe Frau Fisch, für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem B&B willkommen heissen zu dürfen.

Christian, Grande-Bretagne
3 janvier 2018

Hans-Martin und Brigitte sind wunderbare Gastgeber und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Das B&B ist sehr sauber und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt (inklusive Wifi und TV). Es ist auch ideal für Familien, da es zwei Zimmer hat. Ein anderes Highlight ist das Frühstück! Ein 5 Sterne Hotel könnte es nicht besser machen. Ich kann das BnB-Rehalp nur empfehlen.

Simone, Suisse
13 décembre 2017

Ein wunderbares BnB in einem ruhigen Quartier in Zürich. Die Begrüssung war sehr herzlich und ich fühlte mich sofort wohl. Das Frühstück ist wirklich grossartig!
Die Lage ist optimal, da die Tramhaltestelle in kurzer Entfernung liegt und die Innenstadt mit dem Tram gut erreichbar ist.
Ich bedanke mich für die Zeit bei Ihnen.

Markus, Allemagne
16 novembre 2017

Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer, eine ruhige und zugleich verkehrsgünstige Lage, herzliche Gastgeber, ein guter Sitzplatz im Garten, herzliche Gastgeber und ein Frühstück für Genießer - wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Anika, Allemagne
7 novembre 2017

Ein großartiges bnb mit tollen Gastgebern, die sehr sympathisch und kommunikativ (auch auf französisch;)) sind! Sehr angenehme, ruhige Atmosphere und v.a. extrem ansprechendes, vorzügliches Frühstück - 1A. Die Lage am Stadtrand ist auch ideal, man kommt fix in die city, sehr schnell zu den umliegenden Krankenhäusern (für Vorstellungsgespräch oder Angehörigenbesuche ausgezeichnet!). Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses bnb nur weiter empfehlen!

Heinz, Allemagne
12 septembre 2017

Tolle Gastgeber! Ruhige Lage des B&B und guter Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel, die Tram ist fußläufig bequem zu erreichen. Vorzügliches Frühstück, wobei die Gastgeber auf besondere Wünsche gern eingehen. Summa summarum ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Réponse de l'hébergement

BnB-Rehalp
13 septembre 2017

Lieber Herr Flade, ganz herzlichen Dank für Ihre äusserst positive und liebenswürdige Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen und anderen Gästen unser B&B und unser Service gut gefällt. So soll es sein! Herzliche Grüsse aus Zürich

Annette, Allemagne
11 septembre 2017

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, es fehlte an nichts.

Frits, Pays-Bas
14 juillet 2017

Das BnB Prinzip gewidmet macht das freundliches Ehepaar dass wir gerne wiederkommen mochten.

Ursula, Allemagne
8 juin 2017

Für mich war dieses B&B in meiner Situation genau richtig

Phyll, Canada
7 juin 2017

Excellent start to my travels in Switzerland

Pascal, Suisse
22 mai 2017

Schöne, ruhige und gepflegte Unterkunft im Grünen an der Stadtgrenze. Sehr sympathisches Vermieterpaar, Unterkunft eignet sich bestens für junge Familien (Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren). Feines Frühstück mit köstlicher selbstgemachter Konfitüre. Wir können das BnB nur empfehlen.

Morena, Italie
1 mai 2017

BnB molto carino, situato al piano terra di una villetta a due passi dalla città. Camere e bagno sono sempre pulitissimi e i gestori sono molto accoglienti e disponibili. Al mattino, al risveglio, ci sarà ad attendere una buona e abbondante colazione. La città è raggiungibile facilmente in tram o facendo una passeggiata. Consigliatissimo per chi vuole fare una vacanza a Zurigo!!

Andrea, Italie
1 mai 2017

Very good place. There are two big rooms and a kitchen and bathroom. The place is in a part of city without noise and traffic. The hosting is Nice and friendly. The breakfast is very good and big

Aldo, Suisse
8 avril 2017

Qui l'ospitalità é di casa, gentilissimi!

Christoph, Suisse
25 février 2017

Sympathische Unterkunft, sympathische Vermieter, Unterkunft problemlos erreichbar ab Endhaltestelle Rehalp, Tram Nr. 11.
Wir können das BnB nur empfehlen.

Autres offres dans les environs de Zurich

a dä goetzstrass

CHF 80.00 / nuit

Aller à l'hébergement

BnB Hardhof

CHF 75.00 / nuit

Aller à l'hébergement

BnB Bammatter

CHF 75.00 / nuit

Aller à l'hébergement

BnB "Chez Paula"

CHF 70.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

CHF 76.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Sweet Home Zürich

CHF 95.00 / nuit

Aller à l'hébergement

BnB-Rehalp

CHF 94.50 / nuit

Aller à l'hébergement

L&L

CHF 70.00 / nuit

Aller à l'hébergement

dieci allo zoo

CHF 115.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Piscopo BnB

CHF 0.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Bed & Breakfast Villa Feldpausch

CHF 105.00 / nuit

Aller à l'hébergement