Dörfligarte

  • ID 2290
  • 442 m d'altitude
Petit déjeuner copieux

Theo & Ellen VON ARX

Dörflistrasse 38
5742 Kölliken

Ecrire un message

Langues Deutsch, Français, Italiano, ±English

2 places
Contact téléphonique Tél.+41 79 170 18 77
Afficher la carte
Page de l'hébergement
Office du tourisme

Le gérant se présente

L'appartement 1-pièce intégré avec cuisine séparée et bain se trouve dans un quartier tranquille du village de Kölliken. Le pavillon rond à l’entrée est à usage commun. Pour découvrir la Suisse à moindre coût, nous sommes bien volontiers là pour vous aider à organiser des excursions abordables pour visiter des sites intéressants ou vous renseigner sur des randonnées à pied ou à vélo (les itinéraires à vélo 3, 5, 8 sont à proximité). Parking, WLAN et TV (250 chaînes) gratuits.

Comment s'y rendre ?

  • Kölliken Dorf - A pied direction Schönenwerd, puis en montant tourner à gauche dans la Dörflistrasse. Itinéraire
  • A1 - Aarau West - A Kölliken direction Schönenwerd, puis en montant tourner à gauche dans la Dörflistrasse. Itinéraire
  • Position du BnB Afficher la carte

Détails de l'offre

Maison familiale
Dans un village
A la campagne
Dans une zone rurale
Chambres indépendantes de l'habitation du gérant
Idéal pour randonneurs
Idéal pour cyclistes/vététistes
Idéal pour motards
Adapté aux voyages d'affaires
Place de parc
Wifi gratuit
Pas d'animaux autorisés

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec la famille du gérant
Appartement Doerfligarte
20m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
TV
Balcon/Terrasse
Possibilité de cuisiner
Réfrigérateur
Lavabo
Douche
WC
CHF 53 - 68
CHF 76 - 106
Total

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 10
Communication 9.8
Propreté 10
Situation 9.4
Check-in 9.8
Prix / prestation 9.8
Confort 9.8
Équipement 9.8
Gérant 9.8

Evaluation moyenne

Résultat de 5 évaluations
9.8/10
Marc, Suisse
3 août 2017

Sehr herzliche Gastgeber für einen vorzüglichen Aufenthalt!

doris, Suisse
19 juin 2017

Alles TipTop sehr freundlicher Empfang, grosser Garten und ruhige Lage .Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Yvonne, Suisse
28 avril 2017

Ich habe bereits zum 2x im B&B Dörfligarten übernachten dürfen. Alle ist tip top.
Vor dem Haus steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das B&B ist von durch einen separaten Eingang vom Garten her zugänglich. Die Lage ist sehr ruhig in einem Einfamilienhaus-Quartier. Das Zimmer mit separater kleiner Küche (habe ich nicht benutzt) und eigenem WC / Dusche ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ein weiteres Plus ist das kostenlose WLAN und das umfangreiche TV-Sender-Angebot.
Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und der Empfang herzlich. Ich komme jedenfalls gerne wieder und wünsche den beiden viel Spass, nette Begegnungen und Erfolg mit dem B&B.

Richard W., Allemagne
4 février 2017

Das Appartement ist hell und freundlich eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet. Für zwei Personen ausgelegt, aber mit sehr, sehr viel Schrankraum, so dass man ruhig auch viele Sachen für einen längeren Aufenthalt unterbringen kann.
Wir wurden herzlichst empfangen, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement hat einen eigenen Eingang und ist schön ruhig. Alles was wir verwendet haben - Küche, Internet, Douche - hat prima funktioniert. Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon darauf.

Réponse de l'hébergement

Dörfligarte
4 février 2017

Vielen Dank für die super Bewertung. Wenn wir merken, dass es den Gästen wohl ist in unserem BnB, ist das die beste Motivation uns weiter zu bemühen. Es gibt immer noch dies und das zu optimieren. Th. & E. von Arx

Sina, Allemagne
20 octobre 2016

Ich habe eine tolle Woche hier verbracht. Das Appartment ist sehr modern, aber gemütlich und wohnlich eingerichtet. Es bietet genügend Platz. Die Küche und das Bad sind nicht gross, aber auf jeden Fall ausreichend für bis zu 2 Personen. Auch ein grosszüger Schrank ist vorhanden.
Kölliken liegt super, um die Schweiz zu erkunden - die grösseren und bekannten Städte (Zürich, Bern, Basel, Luzern) sind alle innerhalb höchstens einer Stunde zu erreichen. Die Lage ist auch sonst gut, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker) sind mit dem Auto in höchstens 3 Minuten erreichbar und trotzdem liegt das Häuschen sehr sehr ruhig mit einer schönen Assicht und einem tollen Garten!
Die beiden Vermieter sind sehr sehr nett und hilfsbereit, geben gerne Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und sind immer für nette und interessante Gespräche offen. Sie stecken viel Arbeit und Herzblut in das hübsche Appartment.
Liebe Ellen, lieber Theo, ich danke Euch von Herzen für die schöne Zei bei euch, ich habe mich immer wohl und willkommen bei euch gefühlt! Bis bald!

Réponse de l'hébergement

Dörfligarte
20 octobre 2016

Vielen Dank liebe Sina für die super Bewertung. Es war schön Dich als 1. Gast bei uns zu haben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Ausbildung. T&E vA

Position et autres offres de BnB à Kölliken

Dörfligarte

CHF 53.00 / nuit

Aller à l'hébergement

BnB Niedergösgen

CHF 50.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Belvedere Bed & Breakfast

CHF 85.00 / nuit

Aller à l'hébergement