BnB dans une maison avec grand jardin et pavillon rond

Dörfligarte

Theo & Ellen VON ARX

Vers l'exploitant 

L'appartement 1-pièce avec cuisine séparée et bain se trouve dans le tranquille quartier villageois de Kölliken. Le pavillon rond à l’entrée est à usage commun. Les voitures électriques peuvent être chargées durant la nuit. C’est bien volontiers que nous conseillons les randonneurs et cyclistes (les itinéraires à vélo 3, 5 et 8 sont à proximité). Nous proposons un petit déjeuner simple pour 10.- Veuillez adresser vos demandes sous «Ajouter des données de voyage». Merci!

  • Hébergement: Mittelklassig 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Copieux 3*  
  • Membre depuis : 2016
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans un village
  • A la campagne
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Fer à repasser
  • Terrasse

Notre offre BnB

Appartement | A réserver uniquement en entier
Prix par nuit

Doerfligarte

1 CHF 52 - 75
2 CHF 74 - 120
plus CHF 20.00

Consulter le calendrier 

Doerfligarte
  Actualisé il y a 2 jours

Stube

20 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée
Ascenseur / Rez-de-chaussée

Disponible dans la chambre

TV, Réfrigérateur, Possibilité de cuisiner, Four micro-ondes, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage en commun avec l'exploitant

Jardin / Terrasse

Lieu

Adresse

Dörfligarte
Theo & Ellen VON ARX
Dörflistrasse 38
5742 Kölliken

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Kölliken Dorf - A pied direction Schönenwerd, puis en montant tourner à gauche dans la Dörflistrasse.
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2290

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

14 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.3
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.8
Confort 9.8
Équipement 9.9
Gérant 9.9

10

Ruth

Suisse, 04. décembre 2023

Grossartiger Dörfligarten; total friedlich & ruhig, und dennoch gut erschlossen, die Unterkunft ist herausragend ausgestattet (inkl. Chriasistaisäckli und Bettflasche, etc.) - egal, ob in der Küche, im Bad oder im Schlaf/Wohnbereich. Top. Und alles sehr sauber.

Die Gastgeber sind auch absolut spitze! Sehr freundlich und herzlich, erklären alles gut - und lassen einen dann auch in Frieden (was ich sehr schätze).

Gerne wieder und 100%ig empfehlenswert.
Danke!

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Trotzdem sind wir immer offen für Verbesserungs-Vorschläge oder einen Tipp: „Was ich auch noch gut fände“


10

Franziska

Suisse, 25. avril 2021

Alles super! Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die die extra Meile gehen! Es tut so gut zu wissen, dass es so nette und herzliche Menschen auf dieser Welt gibt. Die Wohnung ist sehr gemütlich und ich habe mich sofort "deheim" gefühlt. Es ist alles vorhanden, sogar eine Wärmeflasche! Auch die Küche ist vollumfänglich ausgestattet. Ich bin begeistert und hoffe auf einen baldigen Aufenthalt im Dörfligarten mit wärmeren Aussentemperaturen, damit ich auch den Strandkorb ausprobieren kann :-) freue mich schon. Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit Frau und Herr Von Arx. Herzliche Grüsse Franziska


9.4

Mattia

Italie, 19. février 2021

Wir waren bereits zum 2.mal da. Sept.2020+Febr. 2021.
Sehr nettes und zuvorkommendes Ehepaar. Gemütlich, sehr sauber und gepflegte Wohnung mit allem was man zu einem kurzen Urlaub benötigt. Das Haus ist in einem sehr ruhigen Wohnquartier. Wir können es nur weiterempfehlen.
Grüsse aus Italien Iannaccone&Roth


10

Manuela

Espagne, 08. janvier 2021

Trotz unserer späten Ankunft um Mitternacht wurden wir von Ellen und Theo ganz herzlich begrüsst. Es sind beide sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Auch sind sie stehts bemüht, dass es einem an nichts fehlt.
Die Unterkunft - ein grosszügiges Studio mit separater Küche und Bad - bietet alles was es braucht für einen auch längeren Aufenthalt (wir wohnten für 17 Tage dort). Die regelmässige Reinigung und der Austausch der Wäsche wussten wir sehr zu schätzen.
Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral. So ist man in wenigen Autominuten auf der Autobahn nach Basel, Bern, Zürich.
Wir würden Ellen und Theo jederzeit weiter empfehlen.
„Vielen Dank ihr beiden, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Liebe und Gute, Manuela & Rainer“


10

Elisabeth

Suisse, 26. octobre 2020

Ich verbrachte vom 22. bis 26. Oktober 2020 schöne und erholsame Tage in diesem BnB. Die Gastgeber waren sehr freundlich, erklärten mir alles und waren sehr hilfsbereit. Es war sehr sauber, gemütlich und ich fühlte mich sehr wohl. Gerne buche ich dieses BnB wieder einmal und kann es sehr gut weiterempfehlen.


9.8

Sue

Suisse, 24. novembre 2019


9.7

Axel

Allemagne, 06. juillet 2018

Sehr Freundlich sehr Sauber (das kann ich nach 20 Jahren Montage beurteilen).
Kann ich nur empfehlen !
Das ist 5 Sterne Übernachtung !

Danke noch mal für die schönen Tage.....


9.7

Christine

Suisse, 04. avril 2018

Zweimal hier eine kleine Auszeit geniessen dürfen, in diesem herzigen Studio, mit den herzlichen Gastgebern. Ein B&B zum Weiterempfehlen!


10

Milena

Allemagne, 25. novembre 2017

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Die Wohnung ist super ausgestattet, mir hat es an nichts gefehlt!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Wohnung nur empfehlen


10

Marc

Suisse, 03. août 2017

Sehr herzliche Gastgeber für einen vorzüglichen Aufenthalt!


9.6

doris

Suisse, 19. juin 2017

Alles TipTop sehr freundlicher Empfang, grosser Garten und ruhige Lage .Frühstück lässt keine Wünsche offen.


9.8

Yvonne

Suisse, 28. avril 2017

Ich habe bereits zum 2x im B&B Dörfligarten übernachten dürfen. Alle ist tip top.
Vor dem Haus steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das B&B ist von durch einen separaten Eingang vom Garten her zugänglich. Die Lage ist sehr ruhig in einem Einfamilienhaus-Quartier. Das Zimmer mit separater kleiner Küche (habe ich nicht benutzt) und eigenem WC / Dusche ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ein weiteres Plus ist das kostenlose WLAN und das umfangreiche TV-Sender-Angebot.
Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und der Empfang herzlich. Ich komme jedenfalls gerne wieder und wünsche den beiden viel Spass, nette Begegnungen und Erfolg mit dem B&B.


9.9

Richard W.

Allemagne, 04. février 2017

Das Appartement ist hell und freundlich eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet. Für zwei Personen ausgelegt, aber mit sehr, sehr viel Schrankraum, so dass man ruhig auch viele Sachen für einen längeren Aufenthalt unterbringen kann.
Wir wurden herzlichst empfangen, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement hat einen eigenen Eingang und ist schön ruhig. Alles was wir verwendet haben - Küche, Internet, Douche - hat prima funktioniert. Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon darauf.

Vielen Dank für die super Bewertung. Wenn wir merken, dass es den Gästen wohl ist in unserem BnB, ist das die beste Motivation uns weiter zu bemühen. Es gibt immer noch dies und das zu optimieren. Th. & E. von Arx


9.8

Sina

Allemagne, 20. octobre 2016

Ich habe eine tolle Woche hier verbracht. Das Appartment ist sehr modern, aber gemütlich und wohnlich eingerichtet. Es bietet genügend Platz. Die Küche und das Bad sind nicht gross, aber auf jeden Fall ausreichend für bis zu 2 Personen. Auch ein grosszüger Schrank ist vorhanden.
Kölliken liegt super, um die Schweiz zu erkunden - die grösseren und bekannten Städte (Zürich, Bern, Basel, Luzern) sind alle innerhalb höchstens einer Stunde zu erreichen. Die Lage ist auch sonst gut, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker) sind mit dem Auto in höchstens 3 Minuten erreichbar und trotzdem liegt das Häuschen sehr sehr ruhig mit einer schönen Assicht und einem tollen Garten!
Die beiden Vermieter sind sehr sehr nett und hilfsbereit, geben gerne Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und sind immer für nette und interessante Gespräche offen. Sie stecken viel Arbeit und Herzblut in das hübsche Appartment.
Liebe Ellen, lieber Theo, ich danke Euch von Herzen für die schöne Zei bei euch, ich habe mich immer wohl und willkommen bei euch gefühlt! Bis bald!

Vielen Dank liebe Sina für die super Bewertung. Es war schön Dich als 1. Gast bei uns zu haben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Ausbildung. T&E vA

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 17:00 heure
Check-out : 10:00 heure

Dörfligarte

Dörfligarte

Theo & Ellen VON ARX

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager