Schiffmann-Haus

  • ID 1831
  • 530 m d'altitude
Petit déjeuner deluxe

Christa & Roman SCHÖNENBERGER

Scheunenstrasse 10
3400 Burgdorf

Ecrire un message

Langues Deutsch, Français, English

4 places
Contact téléphonique Tél.+41 34 413 06 64
Mobile+41 79 179 64 40
Afficher la carte
Office du tourisme

dès CHF

75.-

Afficher l’offre

Contact téléphonique Tél.+41 34 413 06 64
Mobile+41 79 179 64 40
Afficher la carte
Office du tourisme

Le gérant se présente

Notre maison datant de 1873 se situe à 5 min. à pied de l'ancienne ville. Nous offrons aux familles une ambiance chaleureuse au cœur de Berthoud. Dans nos chambres équipées avec style vous trouverez soit le repos soit l'envie d'entreprendre des escapades vers l'Emmental tout proche. Lieu d'étape de la route du cœur. Vous pouvez garer vos vélos dans un abri fermé.

Comment s'y rendre ?

Détails de l'offre

Maison familiale
En ville
Chambres situées dans l'appartement du gérant
Idéal pour randonneurs
Idéal pour cyclistes/vététistes
Idéal pour motards
Place de parc
Familles bienvenues
Lit supplémentaire
Wifi gratuit
Pas d'animaux autorisés
Non-fumeur

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec la famille du gérant
Appartement 1
44m2
Prix par nuit
  • 2 Lit simple (90 à 120 cm)
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
  • Rabais pour enfant sur demande
TV
Réfrigérateur
Lavabo
Douche
WC
CHF 75.00
CHF 140.00
CHF 200.00
CHF 240.00
Total

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 9.8
Communication 10
Propreté 9.9
Situation 9.7
Check-in 10
Prix / prestation 9.8
Confort 9.6
Équipement 9.6
Gérant 10

Evaluation moyenne

Résultat de 9 évaluations
9.8/10
Francesco, Suisse
7 octobre 2017

Das B&B Schiffmann-Haus in Burgdorf ist wirklich eine gute Adresse! Roman und Christa sind sehr charmante und unkomplizierte Besitzer und ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt!
Das wunderschöne Haus liegt nahe der Altstadt , ist liebevoll gestaltet ,mit viel Geschmack eingerichtet,sehr schön natürlich renoviert und dekoriert......einfach geschmackvoll, sauber, fein, klein, atmosphärisch und sehr empfehlenswert !
Ich hoffe auf bald wieder !!!

Daniela, Suisse
5 octobre 2017

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und den persönlichen Kontakt beim wunderbaren Frühstück mit unseren herzlichen Gastgebern sehr geschätzt!

Carmen, Suisse
6 août 2017

Der Empfang war sehr offen und herzlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alles war sehr unkompliziert. Die gemeinsamen Gespräche haben wir sehr geschätzt. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Daniel und Birgit, Suisse
1 août 2017

Ein sehr geschmackvoll renoviertes Haus mit sehr netten Gastgebern. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

Hubert, Suisse
12 juin 2017

Stilvoll renovierte und grosszügige Unterkunft in einem Haus mit reicher Geschichte an ruhiger Lage nahe der Altstadt. Sehr unkomplizierte, freundliche und interessante Gastgeber. Beim reichhaltigen, sehr feinen, liebevollen und grösstenteils hausgemachten Frühstück haben wir im Gespräch mit der Besitzerin die Zeit vergessen und sind fast zu spät zu unserem Termin gekommen .... Ein Ort zum Wohlfühlen!

Franziska, Suisse
5 octobre 2016

Wunderschöne, grosszügige und sehr gepflegte Unterkunft an idealer Lage (Altstadt, Zentrum und ÖV in wenigen Gehminuten erreichbar, Parkplatz vor dem Haus, Veloraum). Die Räume sind liebevoll mit viel Stil und trotzdem sehr praktisch eingerichtet. Man hat zwei Zimmer und ein eigenes Badezimmer zur alleinigen Verfügung. Superfeines, aufwändig hergerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Am meisten beeindruckt von allem hat mich jedoch die Gastgeberfamilie selber! Sehr spontane, unkomplizierte und vertrauensvolle Menschen, die einem offen in ihrer grossen Familie aufnehmen!
Ein Aufenthalt im Schiffmann-Haus lässt keine Wünsche offen! Ich komme sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank an Familie Schönenberger!

Nicole, Suisse
18 septembre 2016

Mit viel Liebe und Geschmack renoviertes Haus an guter Ausgangslage, nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum in Burgdorf entfernt. Wer in diesem traditionsreichen Haus ein Zimmer reservieren kann, der darf sich glücklich schätzen. Die Besitzerfamilie ist sehr gastfreundlich und legt Wert auf ein gutes Raumklima. Am Morgen verwöhnen sie ihre Gäste mit einem reichhaltigen und vollwertigen Frühstück. Für uns war dies die schönste Unterkunft und der inspirierendste Teil unserer Flyer Herzrouten-Tour. Vielen Dank an Roman und Christa Schönenberger

Gabriel, Suisse
5 août 2016

Das Schiffmann-Haus zählt zu den schönsten BnB Unterkünften, die wir bisher gesehen haben (und das sind viele). Das historische Haus befindet sich wenige Gehminuten ausserhalb der Burgdorfer Altstadt und wird von der Familie Schönenberger liebevoll und mit grossem persönlichem Einsatz geführt. Das Haus besticht durch seinen Mix aus alten Gemäuern und moderner Innenausstattung. Als Gast hat man praktisch ein ganzes Stockwerk für sich alleine: ein Vorzimmer, ein grosses Schlafzimmer plus ein äusserst modernes Badezimmer und separate Toilette (zur Alleinbenutzung). Am meisten geschätzt haben wir jedoch die Herzlichkeit der Gastgeber, die uns nach dem Nachtessen spontan zu einem kleinen Umtrunk eingeladen haben.

Autres offres dans les environs de Burgdorf

Bauernhof Bättwil

CHF 50.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Schiffmann-Haus

CHF 75.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Brachers Bed & Breakfast

CHF 150.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Land-Café mit Minihotel

CHF 96.00 / nuit

Aller à l'hébergement