Hospitalité authentique dans une maison écologique neuve

BnB Krueger Glashütten

Marlis KRUEGER

Vers l'exploitant 

Appréciez l'hospitalité à l'état pur dans notre nouvelle maison écologique. Nos chambres décorées avec attention, un petit-déjeuner copieux, des produits faits maison et notre beau jardin feront de votre visite un moment inoubliable. Situation centrale et calme, autoroute et transports publics à proximité, à 1 heure en train de Bâle, excursions dans la région.

  • Hébergement: Mittelklassig 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 5
  • Petit déjeuner: Buffet deluxe 5*  
  • Membre depuis : 2009
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans un village
  • A la campagne
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
  • Lit supplémentaire

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Blaues Zimmer

15 m2
1 Lit simple
1 Lit double
Wifi gratuit
Lit suppl. possible
Réduction pour les enfants sur demande

Usage en commun avec d'autres hôtes

Lavabo, WC, Douche, Baignoire

Usage en commun avec l'exploitant

Balcon, Jardin / Terrasse

1 CHF 57.00
2 CHF 104.00
3 CHF 141.00
plus CHF 8.00

Consulter le calendrier 

Blaues Zimmer

Gelbes Zimmer

13 m2
1 Lit double
Wifi gratuit

Usage en commun avec d'autres hôtes

Lavabo, WC, Douche, Baignoire

Usage en commun avec l'exploitant

Balcon, Jardin / Terrasse

1 CHF 57.00
2 CHF 104.00
plus CHF 8.00

Consulter le calendrier 

Gelbes Zimmer

Lieu

Adresse

BnB Krueger Glashütten
Marlis KRUEGER
Bänigasse 17
4856 Glashütten

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Murgenthal - Bus direction Glashütten
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 1298

Evaluation des hôtes

9.6

Fantastique

22 évaluations


Exactitude des indications 9.6
Communication 9.6
Propreté 9.9
Situation 9.1
Check-in 9.7
Prix / prestation 9.4
Confort 9.8
Équipement 9.6
Gérant 9.9

10

Philippe

Suisse, 27. février 2024

Alors, c'est un endroit très agréable! Et tenu par une personne avenante, très simple et super sympathique. Rien à redire. Les chambres sont propres, les sanitaires également. Elle fait sont pain maison pour le petit déjeuner. A recommander vivement.

Nous vous remercions de tout coeur. C'ètait à notre plsisir de vous faire un temps très agréable.
À bientôt


10

Corina

Suisse, 17. juillet 2022

Ich durfte letzte Woche ganz spontan eine Nacht bei Oliver und Marlis verbringen. Es wurde zu einer richtigen Herzensangelegenheit für mich. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr willkommen - noch mehr - ich fühlte mich wie Zuhause. Oliver und Marlis haben beide einen unglaubliche positiven und ansteckenden Spirit und führen ihr BnB mit Herz und Seele. Durch die grossen Gastfreundschaft, das wundervoll gestaltete Haus und durch die liebevolle und offene Art von den Beiden verbrachte ich einen unvergesslichen und berührenden Abend. Von ganzem Herzen Danke für Alles und auch nochmals einen grossen Dank an Oliver für die magischen Klänge am Klavier. Es bleibt ein unvergesslicher Abend - wir haben so viel gelacht. Ich kann das BnB Krueger an Alle von Herzen nur weiter empfehlen.


10

Matthias

Suisse, 01. septembre 2021

Am 21.8.2021 führte mich die Veloroute 5 nach Glashütten zur liebenswerten Fam. Krüger. Ich durfte in ihrem prächtigen Holzhaus übernachten. Schlafzimmer, Bad und Ruheraum sind grosszügig und stielvoll eingerichtet. Dem Morgenessen in der erkerartigen Essecke liess es an nichts fehlen. Die selbstgemachten Brote und die Marmeladen hatten es mir besonders angetan. Die unterhaltsamen Gespräche mit der freundlichen Gastgeberin werden mir in Erinnerung bleiben. Schade, dass ich schon weiter musste und die nächste Etappe mit meinem Drahtesel unter die Räder nehmen musste. Sehr zu empfehlen für jung und alt - eigentlich für alle!

lieber Herr Hunziker
es ist eine wunderbare Aufgabe und auch Erfahrung, Menschen glücklich zu machen und dass sie sich wohl fühlen. Unterdessen ich hab schon wieder neue Marmeladensorten kreiert.
Man sieht sich doch immer zweimal.
sonnige Grüsse aus Glashütten, Familie Krueger


9.4

Sabine

Allemagne, 30. août 2021

Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich in der Gegend bisher keinen Urlaub gemacht habe. Aber wenn's uns nochmals in die Gegend zieht, dann bestimmt wieder zu Familie Krüger. Wir waren Familienmitglied (trotz nur einer Nacht) und das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Zopf, eigenen Früchten und selbstgekochten Marmeladen waren spitzenmässig. Zimmer/Bad in tadellosem Zustand

Hallo Frau Baumann
Danke für die schöne Bewertung. Gerne freuen wir uns auf ein anderes Mal. Wir werden denn Koch- und Essbereich nächstes Jahr umgestalten, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Schauen Sie einfach wieder vorbei, wir würden uns sehr freuen.


10

Karin

Suisse, 29. juillet 2021

Herzliche Gastgeber für den perfekten Aufenthalt

Der Sommer ist bereits wieder Geschichte. Wir halten Rückblick und freuen uns, eure BnB-Gastgeberfamilie gewesen zu sein.
Die Begegnungen mit unseren BnB-Gästen sind wertvolle Momente in unserem Alltag.
Jederzeit gerne wieder.


10

Oscar

Suisse, 26. juin 2021

in diesem Haus wird Gastfreundschaft gelebt. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl bei Familie Krüger. Wie sagte Sohn Oliver Krüger so treffend? Zitat von Oliver:
" In unserem Haus leben wir miteinandner und nicht nebeneinander".
Wie wahr. Herzlichen Dank der ganzen Familie Krüger-

Schön war das Miteinander, es hat uns bereichert. Obwohl Corona Einschränkungen gebracht hat, kommt doch die Welt bei uns zu Besuch.
Herzlichen Dank an Euch.


10

Daniel

Israël, 09. octobre 2020

A family with passion to host and to meet new people. A special experience with home feeling rooms, high quality bathroom, and amazing homemade breakfasts!
It was a great experience for me and my fiance to relax before our big day!
Thank you family Krueger!

we are still talking about your time with us before your wedding. these days have been magical.
thinking of you


9.8

Marianne

Suisse, 05. octobre 2020

Des hôtes généreux et souriants. Nous avons passé un super moment. Nous conseillons vivement cet endroit très agréable. Nous y retournerons.


10

Josef

Suisse, 30. septembre 2020

Ich durfte schon mehrmals bei Familie Krüger übernachten. Der Empfang war stets sehr herzlich und die persönlichen Gespräch waren immer sehr aufbauend für mich. Das Zimmer ist sehr komfortabel und ruhig. Das reichhaltige Morgenessen war jeweils der ideale Start in den neuen Tag. Ich kann das BnB der Familie Krüger nur jedem Gast weiterempfehlen!

Geschätzter Herr Forderer
es ehrt mich, dass unsere gemeinsamen Gespräch so positiv für Sie waren, grad in dieser umtriebigen Zeit. Das Leben wird bereichert durch die Begegnungen, die wir erleben, drum freuen wir uns auf das nächste Mal bei uns.


9.8

Regula

Suisse, 30. septembre 2020

Ein herzliches Dankschön für die Gastfreundschaft! Sehr schönes Gästezimmer und ein herrliches Frühstück, merci!

Danke fürs Kommen und Verweilen, wir haben Ihren Besuch sehr geschätzt.


9

Barbara

Suisse, 12. septembre 2020

Colazione abbondante e variata con prodotti locali. Ottima disponibilità e ambiente cordiale. Bagno con vasca in comune ma ampio e molto pulito. Parcheggio a disposizione.

Grazie


9.9

Florian

Suisse, 01. septembre 2020

Das Holzhaus ist sehr schön. Das Schlafzimmer und das Bad 1A. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Gastgeber sind sehr bemüht und sehr freundlich. Meine Freundin und ich haben uns rund um wohl gefühlt. Gerne wieder einmal.

Schön, dass ihr bei uns gewesen seid. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.


7.7

Anette

Allemagne, 30. août 2020


10

Andreas

Suisse, 15. août 2020

Absolut empfehlenswert! Herzliche Gastgeber, modern und grosszügig eingerichtete Zimmer. Das Bad ist separat und lässt keine Wünsche offen. Ein Landgasthof befindet sich ganz in der Nähe (Öffnungszeiten beachten). Wer die ländliche Nachtruhe schätzt ist hier richtig - die erholsame Nachtruhe ist garantiert.

nochmals ein herzliches Dankeschön für die Buchung. Es ist stets spannend neue Leute zu beherbergen und schöne Gespräche zu erleben. Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


9.8

Ramona und Tom

Suisse, 05. août 2020


9.4

Marie-José

Suisse, 01. août 2020

Nous avons passé quatre jours très agréables dans le Bnb de la famille Krueger. Les chambres sont très confortables, le jardin charmant et les buffet des petits déjeuners sont très complets : pain et tresse faits maison, birchermüsli maison, oeufs, confiture maison, céréales, fruits, ... C'était un délice chaque matin !

merci beaucoup pour les jours ensoleillés que nous avons passés avec vous.


8.6

Andrea

Suisse, 24. juillet 2019

Super feines und reichhaltiges Frühstück. Danke für die leckere glutenfreie Omelette für meine Tochter.

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Schön, dass Ihr unsere Gäste gewesen seid.


8.8

Werner

Allemagne, 24. juillet 2019


9.8

Doris

Suisse, 10. novembre 2018

Alles wunderbar, ich habe mich als Gast sehr angenehm und freundlich umsorgt gefühlt. Ich habe weniger als das Maximum bei der Ausstattung angegeben, weil das Bad mit anderen geteilt wird und man keinen Tee im Zimmer machen kann.

Hallo Doris
Es ist schön von dir zu hören. Danke für dein Feedback bezüglich Tee im Zimmer geniessen. Nach deinem Aufenthalt haben wir begonnen am Abend allen Gästen Tee / Kaffee im Zimmer anzubieten, bzw im Sommer auf der Terrasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen verschiedenen Teesorten, damit du dich noch wohler fühlst. Liebe Grüsse deine BnB -Gastgeberfamilie


9.8

Hanspeter und Ilka

Allemagne, 29. octobre 2018

Wir haben bei einer Velotour von Adelboden nach Basel im B&B von Marlis und Lothar Station gemacht.
Dank der Harmonie ausstrahlenden Atmosphäre im "Ökohaus" und des liebevollen Empfangs durch die Gastgeber fühlten wir uns von der ersten Minute an wie daheim. Besonders schön war, dass es kein "Nebeneinander", sondern ein "Miteinander" zwischen Gastgebern und Gästen gibt.
Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer verbreiten Wohlfühlatmosphäre, das Badezimmer ist großzügig und bietet jeden Komfort. Nach einer ruhigen Nacht wartet ein ausgiebiges Frühstücksbüffet, bei dem es an nichts fehlt.
Wir wünschen Marlis und Lothar alles Gute für die Zukunft und... wir werden gerne wiederkommen!
Hanspeter und Ilka

Hallo Ihr Lieben
Noch lange nach eurem Aufenthalt in unserem von Rosen umarmten Haus hat das Gespräch mit euch nachgeklungen. Es war schön mit euch gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist uns ein Bedürfnis, euren nächsten Aufenthalt wiederum mit viel Herz zu gestalten.
Lasst euch überraschen
Liebe Grüsse BnB-Krueger


9.9

Christoph

Allemagne, 07. septembre 2018


10

Timo

Allemagne, 02. août 2018

Im Juli 2018 war ich in dem B&B von Familie Krüger, dieses kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr gepflegte Unterkunft, ich hatte ein tolles Zimmer.
Es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück.
Familie Krüger ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mir hat es an nichts gefehlt, ich komme gerne wieder.

Liebe Gäste
Danke für Euren Besuch. Es ist uns ein Vergnügen gewesen, Eure BnB-Gastgeberfamilie zu sein. Es ist für uns eine schöne Aufgabe, für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Familie Krueger

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 16:00 heure
Check-out : 10:00 heure

BnB Krueger Glashütten

BnB Krueger Glashütten

Marlis KRUEGER

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager