Ideal for Hikers and Cyclists

  • Fischbach
Map view 

Schönenthül

Nelly BRAND

To host 

Our farm is located in a quiet and sunny region at the rim of the Napf region, in the triangle between Langenthal, Huttwil and Willisau. Here you will find ideal conditions for hiking and biking. Large garden sitting area, grill available.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 5
  • Breakfast: Deluxe buffet 5*  
  • Member since: 2006
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Farm
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Secluded
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Iron

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 1

20 m2
3 Single bed
WiFi (free)
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

Fridge

Shared with other guests

Cooking facilities, Washbasin, WC, Shower, Garden / terrace

1 CHF 40.00
2 CHF 80.00
3 CHF 120.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 1
  Updated 124 day(s) ago

Room 2

15 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

Fridge

Shared with other guests

Cooking facilities, Washbasin, WC, Shower, Garden / terrace

1 CHF 40.00
2 CHF 80.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 2
  Updated 124 day(s) ago

Location

Contact details

Altitude

700 MASL

Address

Schönenthül
Nelly BRAND
Vorder-Schönenthül 3
6145 Fischbach

Tourist office

More information

Directions

Zell or Langenthal
Route planning

Accommodation

Property number: 814

Visitor review

9.9

Fantastic

15 reviews


Correctness of Description 10
Communication 9.9
Cleanliness 9.9
Location 9.7
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.7
Amenities 9.7
Host 9.9

9.9

Gamra

Switzerland, 06. November 2023

Sehr nette Gastgeber


10

Edgar

Switzerland, 27. July 2023

sehr ruhig


10

Reto

Switzerland, 11. July 2023

Liebes Nelly
ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für den angenehmen Aufenthalt, welcher Du mit Samuel mir geboten hast. Ich habe ich sehr wohl gefühlt bei Euch! Gutes Bier, gutes Essen und ein ganz feiner Zmorgä haben mir den Start in den schlussendlich verregneten Tag verschönert! Ich wünsche Euch weiterhin viele erfreuliche Gäste und eine gute Gesundheit, damit Ihr noch lange Gastgeber sein könnt!
Herzliche Grüsse aus Zuoz
Reto Grundbacher


9.6

Urs

Switzerland, 25. June 2023

Erreichbarkeit: für alle velofahter ohne motor, eine herausforderung. Aber es lohnt sich


9.8

Andreas

Switzerland, 11. June 2023

Sehr sympathische Gastgeber, freundlich und hilfsbereit. An wunderschöner ruhiger Lage. Gut geschlafen und ein reichhaltiges Frühstück genossen. Vielen Dank. Andreas, Nicole & Cyrill


9.9

Tom

Germany, 24. February 2023

Super nette Gastgeber in einer sehr schönen Umgebung.


9.8

Beatrice

Switzerland, 16. March 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an das Ehepaar Brand für die Beherbergung und das reichhaltige Frühstück. Wir haben es genossen, uns am Sonntagmorgen mit Ihnen zu unterhalten.
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz


9.4

Reinhard

Switzerland, 16. October 2021

Wunderbare Lage :-)


10

Silvia

Switzerland, 06. September 2021

sehr sympatisches und unkompliziertes Gästeehepaar. wir genossen Ruhe Sterne und das feine Frühstück. gerne wieder.


10

Daniela

Switzerland, 06. September 2021

Was für eine Idylle! Ankunft mit wunderbarem Sonnenuntergang. Großzügiges Zimmer mit Tee, Kaffee und Wasserkocher. Extrem ruhige Lage, wunderbarer Blick in die Hügellandschaft. Super guten Schlaf und ein reichhaltiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Konfi. Hammer! Vielen Dank für das tolle Erlebnis in eurem B&B.
Daniela und Edith


9.8

Marcel

Switzerland, 10. December 2018

Sehr sympathische Gastgeber und äusserst vielseitiges und reichhaltiges Frühstück. Wer die Abgeschiedenheit und Zurückgezogenheit sucht, ist hier am richtigen Ort. Sehr positive Erfahrung.


10

Rainer

Germany, 17. August 2016

Sehr schön gelegene ruhige Unterkunft. Freundlicher Empfang, perfekt ausgestattetes Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher und WLAN und das angebotene Frühstück war einfach super! Selten so gut gefrühstückt!
Danke nochmals an die Gastgeber


10

Clea

Switzerland, 07. May 2016


10

Bernhard

Switzerland, 06. March 2016


9.9

Olivia

Hong Kong, 01. January 2016

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Schönenthül

Schönenthül

Nelly BRAND

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share