Beautiful Guest Rooms in Old Farmhouse

  • Andelfingen
Map view 

Wegmann's BnB

Annemarie & Andres WEGMANN

To host 

Welcome to Andelfingen! We live in the village in an old farmhouse, and we manage a farm with orchards, vineyards, and a farm shop. Today, where hay and straw were stored years ago, there are three cosy guest rooms. In the morning, we will treat you to products from the farm and from the region. Only 5 minutes to the train station, from which direct trains depart for Schaffhausen, Winterthur, Zurich Airport, and Zurich. The Grand Tour leads through Andelfingen. Two bicycles are available for rent.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 6
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2011
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Farm
  • In a village
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • Cot, crib until 2 years
  • Additional bed

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 1

16 m2
2 Single bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

TV, Desk

Shared with other guests

Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Balcony, Garden / terrace

Shared with host

Fridge

1 CHF 55 - 65
2 CHF 70 - 90
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 1
  Updated 13 day(s) ago

Room 2

13 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Child discount upon request

Available in room

TV, Desk

Shared with other guests

Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Balcony, Garden / terrace

Shared with host

Fridge

1 CHF 55 - 65
2 CHF 70 - 90
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 2
  Updated 13 day(s) ago

Room 3

15 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Child discount upon request

Available in room

TV, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Microwave, Coffee machine, Balcony, Garden / terrace

Shared with host

Fridge

1 CHF 60 - 70
2 CHF 85 - 105
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 3
  Updated 13 day(s) ago

Location

Address

Wegmann's BnB
Annemarie & Andres WEGMANN
Landstrasse 29
8450 Andelfingen

Tourist office

More information

Directions

Andelfingen
Route planning

Accommodation

Property number: 1659

Visitor review

9.8

Fantastic

21 reviews


Correctness of Description 10
Communication 9.8
Cleanliness 10
Location 9.3
Check-in 10
Value for Money 9.8
Comfort 9.4
Amenities 9.7
Host 10

10

Petra

Switzerland, 07. August 2022

Wir sind herzlich empfangen worden. Sehr flexible, freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Sehr reichhaltiges Zmorgebuffet. Gerne kommen wir wieder.


10

b

Switzerland, 26. July 2022

Die Zimmer im BnB der Familie Wegmann sind neu und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sauber und tip-top in Ordnung. Sogar Finken gibt es ! Und das Frühstück lässt keine Wünsche offen: eine grosse Auswahl, regional, frisch und als i-Tüpfelchen saisonale Früchte. Die Wegmanns sind echte Gast (!)geber, ich habe mich sehr wohlgefühlt.


10

Bernhard

Germany, 29. January 2022

Stilvoll eingerichtetes, familiär geführtes B&B. Sehr zum Wohlfühlen. Vor einigen Jahren umgebaut nach Aufgabe bäuerlicher Viehwirtschaft. Tolles Frühstück mit Lebensmitteln aus eigener Erzeugung. 5 min vom Bahnhof gelegen, in gut 10 min mit dem Zug nach Winterthur. Tolle Unterkunft und sehr bezahlbar.


10

Jannik

Switzerland, 07. September 2021

Es war alles super ich komme jederzeit wieder gern zurück. Der Kontakt war sehr freundlich und das BnB ist sehr häuslich und es fehlt an nichts. Beim Frühstück werden regionale Leckereien angeboten was natürlich immer top ist.


9.9

Eva

Switzerland, 25. August 2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Wegmanns. Das leckere Angebot im Hofladen hat mir gefallen und ich habe gute Tipps für Ausflüge bekommen. Die Gegend ist auch schön, obschon es kein eigentlicher Turistenort ist. Ich hatte eine schönes Zimmer mit WC/Dusche - ein Angebot mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.


9.8

Stéphane

Switzerland, 15. August 2020

Une moustiquaire serait appréciable sur une des fenêtre.
Merci pour tout. Magnifique endroit


9.7

Giovanna

Switzerland, 25. July 2020

Chambres confortables dans un BnB récent et très propre. Ambiance familiale et gérante très disponible. Le village est très joli et proche de nombreuses attractions touristiques. A recommande sans réserve.


10

Hugo

Switzerland, 12. July 2020

Wir waren mit dem Velo unterwegs und haben in Wegmann's BnB übernachtet. Herzlicher Empfang, sehr freundliche Gastgeber, war alles Sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Sachen. Wegmann's BnB kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Hugo und Ramon


9.4

PATRICE

Switzerland, 09. July 2020

Accueil parfait. Délicieux déjeuner avec les produits de la ferme.


9.1

Ottorino

Switzerland, 16. June 2020

Ottima colazione
Cordiale accoglienza


9.8

Wendelin

Switzerland, 06. August 2019

Ich habe eine kleine Velotour gemacht, und habe dort übernachtet. Sie war sehr freundlich, und es war auch sehr Schrauber und Sie wahr zuvorkommend. Ich werde gerne wieder einmal dort übernachten. Ich kann das Wegmann's BnB nur weiterempfehlen Vielen Dank!


9.7

Beate und Jürgen

Germany, 16. June 2019

Wir haben in Andelfingen eine sehr schöne Unterkunft gefunden. Alles war in Ordnung. Sehr nette Gastgeber. Super zentral gelegen. Sollten wir noch einmal in Andelfingen sein ist das B&B Wegmann wieder unsere Unterkunft. Beate und Jürgen Krüger


10

Sarah

Switzerland, 06. May 2019

Gemütliches Zimmer, freundliche und zuvorkommende Gastgeber und leckeres Frühstück. Alles top!


9.7

Jeannine

Switzerland, 07. August 2018

Das BnB war voll, trotzdem durften wir in der Laube übernachten. Bei dieser Hitze genial. Es war gepflegt mit sehr freundlichen Gastgebern und einem genialen Frühstück. Vielen Dank!!!


9.8

Bea

Switzerland, 19. July 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Wegmann. Sehr schönes und grosszügiges Bnb in separatem Hausteil.
Zu unserem Glück war Beeren- und Früchtesaison und wir konnten die Herrlichkeiten vom Hofladen kosten!

Noch ist die Kirschenernte nicht abgeschlossen und Aprikosen, Zwetschen und die Julibirnen sind auch schon reif. Die frisch geernteten Früchte bereichern das Frühstücksbuffet weiterhin.


10

Pascal

Switzerland, 15. September 2017

Ich hatte ein Seminar in Winterthur für zwei Tage und wollte wegen dem kurzen Anfahrtsweg dort übernachten. Sehr freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer und Bett. Super Pizzeria Rebstock wenige Meter entfernt. Das Frühstück war sehr gut, integrierter Hofladen, in dem ich für den Tag auch noch einkaufen konnte. Ich komme sicher wieder!


9.9

Elisabeth

France, 05. November 2016

Wir können Wegmann's BnB nur weiterempfehlen und sicher wieder mal kommen. Vielen Dank


9.6

Christian + Astrid

Switzerland, 19. September 2016

Sehr schönes und gepflegtes BnB. Liebevoll geführt. Sehr nette Gastgeberfamillie.

Guten Morgen

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Freundliche Grüsse

Annemarie Wegmann


9.1

Marco

Germany, 08. September 2016

Ich war bereits zweimal bei Familie Wegmann zur Übernachtung. Mir hat es sehr gut gefallen, ich komme gern wieder. Sauber, freundlich, ordentlich, gutes, schön hergerichtetes Frühstück


9.8

Wolfgang

Germany, 11. June 2016

Sehr schön renoviertes BnB in einer ehemaligen Scheune. Wir haben dort schön öfter beruflich übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Alles gepflegt, hochwertig und tip top sauber. Andelfingen und sein Schlosspark sind auch einen Besuch wert. Einziger kleiner Haken (für Langschläfer) ist die Lage an der Ausfallstraße.


10

HAIYAN

China, 16. September 2015

We are very glad to be the first Chinese guests to stay in Wegmann's BnB. The house is very nice, one room with bathroom inside, and the other rooms has one shared bathroom and one toliet. The host is very kind to tell us the things we want to know near the town. The kitchenroom is open to the guest with complete facilities. And we had a rich breakfast. Furthermore, the host sells many things like eggs, fruits, vergetables and many other things produced by themselves. We bought two bottles of grape juice, which are very cheap and good to drink. We spent a wonderful night in the house. Recommend to stay in Wegmann's BnB.

Further information

Cancellation policy

Lient (PDF)

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Wegmann's BnB

Wegmann's BnB

Annemarie & Andres WEGMANN

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share