Beautiful Chalet for Relaxing Days in Haslital

  • Meiringen
Map view 

Chalet zum Steg

Katrin HAGMANN

To host 

Welcome to our beautiful Swiss chalet in Meiringen. From our house it is not far to the mountains. Ideal for skiing, trekking, cycling or just walking (free skibus stop in front of the house). The Ballenberg open air museum, the Aare Gorge, Interlaken, Grindelwald and the beautiful mountain passes are close-by. We are looking forward to serving you a first class breakfast (English or Continental) and make you feel at home, so come and visit us. See you soon.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 9
  • Breakfast: Deluxe buffet 5*  
  • Member since: 2010
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Chalet
  • In the mountains
  • Lakeside, riverside
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

rot

14 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Available in room

Balcony

Private use, outside room

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Fridge, Garden / terrace

1 CHF 72 - 80
2 CHF 153 - 170
plus CHF 10.00

Check calendar 

rot
  This calendar is not updated regularly

grün

25 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

TV, Fridge, Balcony

Private use, outside room

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Garden / terrace

1 CHF 90 - 100
2 CHF 171 - 190
plus CHF 10.00

Check calendar 

grün
  This calendar is not updated regularly

gelb

8 m2
1 Single bed
WiFi (free)

Available in room

TV, Desk

Private use, outside room

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Fridge, Balcony

1 CHF 63 - 70
plus CHF 10.00

Check calendar 

gelb
  This calendar is not updated regularly
Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

2,5-Zimmer

1 CHF 162 - 180
2 CHF 180 - 200
3 CHF 234 - 260
4 CHF 270 - 300
plus CHF 10.00

Check calendar 

2,5-Zimmer
  This calendar is not updated regularly

Blau

70 m2
2 Single bed
1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible

Available in room

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Private use, outside room

Balcony

Shared with other guests

Garden / terrace

Location

Address

Chalet zum Steg
Katrin HAGMANN
Balmstrasse 69
3860 Meiringen

Tourist office

More information

Directions

Meiringen - Bus direction Balm
Route planning

Accommodation

Property number: 1440

Visitor review

9.9

Fantastic

31 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 9.9
Location 9.4
Check-in 10
Value for Money 9.9
Comfort 9.7
Amenities 9.8
Host 10

10

Eduard

Switzerland, 03. October 2023

Bei Katrin fühlte ich mich gleich zu Hause. Sie ist sehr freundlich es war sauber und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und auch das Frühstück hat gut geschmeckt.

Hoi Edi

Danke Dir vielmals für die gute Bewertung. Super und uf es anders mol. lg Katrin


9.8

Tanja

Switzerland, 01. August 2023

Katrin ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Das Morgenessen war reichhaltig mit einem leckeren Birchermüsli. Sie hat sich sehr um mich gekümmert und mich extra nach Meiringen gefahren. Das Zimmer war tipptopp sogar mit einem eigenen Bad. Die Preis/Leistung der Unterkunft ist sehr gut. Ich kann Katrin als Gastgeberin sehr weiter empfehlen.

HOI TANJA

Danke Dir vielmals für die gute Bewertung. Es hat mir Freude gemacht, Dich hier zu verwöhn3n.
Es Liebs Grüssli
Katrin
Chalet zum Steg


10

Marcel

Switzerland, 23. December 2022

Liebe Karin,
es hat alles super gepasst, auch der Spiel-Abend mit Schlummertrunk (B....) war genial
wir bleiben in Kontakt und sehen uns spätestens im Sommer, Weiterempfehlungen sind schon unterwegs.
Grüsse von Conny und Marcel

lieber Marcel und Conny

Danke euch von Herzen für die tolle Bewertung. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Schöne Festtage und e gute Rutsch ins 2023.
Liebs Grüssli us em Haslital
Katrin
Chalet zum Steg


10

Maria

Switzerland, 30. August 2022

Liebe Katrin, vielen Dank für deine grossartige Gastfreundschaft! Als Alleinreisende habe ich mich sofort gut aufgenommen und wohl gefühlt. Das Zimmer ist super eingerichtet und alles sehr sauber. Das Morgenessen hat mit gestärkt für die Velotour über den Brünig. Ich komme wieder! Herzlichst, Maria

Liebe Maria

Danke Dir herzlich für die lieben Worte und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Line Dance Vorführung natürlich!!!!!!
Ganz e liebe Gruss is Zürigebiet
Katrin


9.9

Sandra

Switzerland, 27. July 2022


10

Hermann

Switzerland, 19. June 2022

Hoi Katrin
Kurz und bündig. Es hat alles gepasst und war mega schön. Ich würde dieses B und B wieder wählen.
Herzlichst Hermann

Lieber Hermann

Danke Dir vielmals für die tolle Bewertung. Ein anderes Mal wieder. War super!!!!


9.1

Reiner & Nicole

Germany, 05. August 2021

Wir waren zu viert für 10 Tage bei Katrin zu Gast. Untergebracht waren wir in der 2,5 Zimmer Wohnung (blau) ganz oben im Haus. Von hier aus hat man einen wunderbaren rundum Blick. Die Lage ist gut. Nicht mittendrin, aber immer gut erreichbar. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und wenn doch eine Kleinigkeit gefehlt hat hat Katrin sofort etwas zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbufett war sehr sehr gut. Uns hat es an nichts gefehlt. Katrin ist eine sehr gute Gastgeberin. Ausflugstips, Restaurant Empfehlungen usw., kein Problem, Katrin weiß es. Insgesamt bewundern wir dieses nette Powerpaket auch für die Lebensfreude die sie ausstrahlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit dort und mit ihr genossen.


10

Maciej

Germany, 30. July 2021

Having a pleasure to sleep at Katrina’s BnB, was the best experience with sleeping in a private accomodation I have ever had. Katrina is so nice, friendly, welcoming that you feel like you have had known her for years, and everything regarding accomodation was also perfect - all is super clean, good organised, nothing is missing. Can only recommend to everybody. Thank you Katrina:)!

Dear Maciej

Thanks a lot for your super recommendation. It's really nice that you appreciated everything. Well, hope to see you again in the not too far future.
Have a good time. Tomorrow is our national DAY. I have all my flags outside!!!!!
kind regards
Katrina
XXXXX


10

Caroline

Switzerland, 27. June 2021

Wer es gemütlich mit komfortablem Badezimmer mag ist hier richtig. Die Gastgeberin kennt die Umgebung super gut und gibt viele Tips. Lustige Abende inklusive.

Hoi käme

Danke euch herzlich für die sehr gute Bewertung und freue mich schon auf ein nächstes Mal mit euch. Ihr seid super cool.
liebe Grüssli us em Haslital
Katrin
Chalet zum Steg


10

Andreas

Switzerland, 04. April 2021

Spontan gebucht und herzlich empfangen worden in dem sehr schönen BnB von Kathrin. Sobald es mich wieder in die Gegend zieht, frage ich wieder hier an. Merci vielmals Andreas

LIEBER ANDREAS

DANKE DIR HERZLICH FÜR DIE GUTE BEWERTUNG. HATTEN NOCH EINEN SCHÖNEN TAG GESTERN UND HEUTE FAULENZE ICH EIN BISSCHEN!!
NOCH EINE SCHÖNE ZEIT.
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL
HERZLICHE GRÜSSE
KATRIN


10

Rosmarie

Switzerland, 26. September 2020

Es ist in den Kommentaren bereits alles gesagt. Genauso ist es! Ich möchte nur folgendes hinzufügen: Begegenungen wie mit dir, liebe Katrin, machen das Leben zu was ganz Besonderem.
Danke, Rosmarie und Horst


10

Erna

Switzerland, 31. August 2020

Begrüssung im Garten war sehr herzlich. Viele Ausflugsideen bekamen wir von unserer Gastgeberin Katrin, die hätten locker für ein zwei Wochen Ferien gereicht. Das ausgezeichnete Morgenessen mit der Zugabe von einer Line Dance und Singzugabe, war einmalig schön. Chalet befindet sich in ruhiger Lage, jedoch für Flugzeugfans etwas Besonderes, denn während und gegen Ende des Tages (16.45h), sind wenige Flugzeuge zu hören /zu sehen. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft.


9.9

Urs

Switzerland, 29. August 2020

Katrin ist eine sehr freundliche Gastgeberin .Der Aufenthalt in der sehr schönen Gegend hat uns sehr gefallen. Die Lage an der Velostrecke war ideal.


9.4

Herbert

Switzerland, 28. August 2020

Ein unvergesslicher Aufenthalt bei Kathrin, einer hilfsbereiten, herzlichen Gastgeberin. Sehr gutes Frühstück, inkl. einer Line-Dance-Show von Kathrin. Wir werden immer wieder gerne hier übernachten.

Lieber Herbert und Sylvia, danke für die herzlichen Worte und ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ihr wieder hierher kommt. Liebi Grüssli Katrin, Chalet zum Steg


10

Brigitte

Switzerland, 24. August 2020

Sehr schöne Lage und sehr ruhig. Mit Auto, viele Parkplätze vorhanden, kann die ganze Region super erkundet werden. Super leckeres Frühstück!! Die Gastgeberin Katrin , toll, fröhlich und einfach in ihrem Element!

danke vielmals liebe Brigitte. Freue mich auf das nächste Mal. Liebi Grüssli Katrin


10

Eng

Switzerland, 18. August 2020

freue mich auf nächstes mal

Ich auch !!!!!!


10

BUFALINO

Switzerland, 18. August 2020

Mi ha fatto piacere di averti conosciuta mi sono divertito tanto grazie per il conceto un forte abbraccio saluti giuseppe

buana Notte Guiseppe


10

Lipp

Switzerland, 16. August 2020

Ich wurde sehr herzlich begrüsst. Der service wahr sehr gut.
Liebe tolle Frau

Danke liebe Karin für die guten Worte.
Liebi Grüssli Katrin


10

Marcel

Switzerland, 16. August 2020

Tolle sympathische rüstige Frau, meistert alles tiptop.
Das Birchelmüesli ist das beste wo ich bis jetzt gegessen habe

Lieber Marcel
Danke für die gute Bewertung wegen dem Muesli. Freue mich auf das nächste Mal.
Liebi Grüssli Katrin


10

Gerhard

Switzerland, 13. October 2019

Katrin ist mit Leib und Seele die geborene BnB Gastgeberin.Sofort nach der Ankunft wird man zu Tee oder Kaffee mit Gebäck eingeladen.Mit Ihrer herzlichen Art sorgt sie sofort für eine Art familiäre Atmosphäre.Auch an den Abenden ist man herzlich zum Diskutieren in ihrer Stube eingeladen.Sie ist das,was wir unter einer perfekten Gastgeberin verstehen.Wir waren zum widerholten mal da und können Katrin unbedingt weiterempfehlen.


9.3

Stefan

Switzerland, 06. October 2019

Sehr nette Gastgeberin. Uriges Holzhaus. Leckeres Frühstück mit frischen regionalen Produkten.


9.9

Sandra

Switzerland, 14. September 2019

Wir wurden sehr herzlich und liebevoll von Katrin empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Zum Empfang wurden wir zu Kaffee und super feinem selber gebackenen Kuchen und Nussgipfel eingeladen. Das Zimmer und dazugehörige Badezimmer auf dem Gang waren sauber und sehr schön eingerichtet. Katrin zeigte sich sehr unkompliziert und offen. Am Abreisetag wurde uns sogar noch eine Line Dance- und Klavier Einlage geboten. Wir waren rundum zufrieden und können das BnB von Katrin nur weiterempfehlen.


10

Damien

Switzerland, 01. September 2019

Do Ré Mi Fa Sol La Si

Do micile adoré
Ré ver de rester
Mi am miam le Muesli de la cheffe
Fa da sola il spectacolo
Sol eil de par ton sourire Katrin
La la la l'ambiance musicale et la danse
Si si si c'est sur que nous reviendrons !!!

Merici Dario et familie. A la prochaine fois. salutations Katrin


10

Hugues

France, 20. August 2019

Un incontournable quand on séjourne dans la région et qu'on veut la découvrir de la meilleure façon possible. Accueil extraordinaire par la maitresse de maison, Katrin. Ambiance chaleureuse et familiale, gentillesse, conseils avisés. Petits déjeuners fantastiques (muesli maison à tomber). Juste fantastique !!!

Merci Hughes et familie pour la bonne note. A la prochaine fois
salutations cordiales Katrin


9.7

Rahul

United Arab Emirates, 16. August 2019

Knowing Katrin has been a privilege. She is not only a super host but a superwoman. My family has never enjoyed such a special, clean, warm and personalized attention across the 20 so countries we have gone for holidays as we’ve had in Chalet Zum Stag. Everything is perfect. Special mention to the world famous muesli and the mama-mia eggs for breakfast. My advice: just book your stay here, you will remember it

THANKS A LOT FOR THE LOVELY COMMENTS AND I AM LOOKING FORWARD TO MEETING YOU AGAIN.
HAVE A GOOD TIME IN AMSTERDAM.
REGARDS
KATRIN CHALET ZUM STEG


9.8

Markus

Switzerland, 10. August 2019

Sehr grosszügiges Appartment mit eigener Küche. Katrin ist eine sehr aufgestellte und gastfreundliche Person. Der Nussgipfel schmeckte ausgezeichnet. Als Unterhaltung hat sie gesungen und getanzt. Vielen Dank

DANKE FÜR DIE TOLLE BEWERTUNG.
HOFFE AUF EIN WIEDERSEHEN IM CHALET ZUM STEG
KATRIN


10

Daniel

Switzerland, 02. August 2019

Es konnte nicht besser sein, unser Aufenthalt vom 30.7. bis 2.8.2019: Kathrin ist die geborene BnB Gastgeberin und ihr ist keine Mühe zu gross um ihre Gäste glücklich zu machen. Das Frühstück ist einmalig und mit dem weltbesten "Müesli" und mehreren verschiedenen lokalen Käsesorten. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich, zudem ist der grosse Balkon bei Sonne einzigartig. Vielen Dank Katrin, wir kommen gerne wieder!

Liebi Esthi und Dani
Schon lange wollte ich euch schreiben und danken für die gute Bewertung. Ist immer was los hier.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier im Chalet zm Steg liebi Grüssli Katrin


9.8

Philipp

Switzerland, 21. July 2019

Katrin ist eine sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Sie war uns sofort behilflich, trotz Überbuchung eine weitere Übernachtung zu organisieren. Das Morgenessen war etwas Besonderes, vor allem das Birchermüsli. Wir können Katrin als Gastgeberin sehr weiter empfehlen. Liebe Grüsse, Christine und Philipp

lLiebi Christine und Philp Besten Dank noch nachträglich für die liebe volle Bewertung.
Auf ein anderes Mal vielleicht
liebi Grüssli Katrin


10

Erine, Cynthia, Sabrina et Pierre-André

Switzerland, 01. July 2019

Accueil chaleureux, très belle situation, petit déjeuner royal.
Merci Katrin.

Merci pour la recommendations. C'est très gentil. A une autre fois.
salutations cordiales
Katrin
Chalet zum Steg, Meiringen


9.6

Elyess

Switzerland, 06. June 2019

Magnifique chalet proche du lac de Brienz. Situé dans la campagne, au calme, l'endroit est particulièrement agréable.
Katrin nous y reçoit très bien, avec un très bon petit déjeuner, et un accueil chaleureux.
Les chambres sont parfaitement équipées, et on a reçu de bonnes indications de visites à faire aux alentours.
Merci encore Katrin! Danke vilmal!!

Merci encore mille fois pour la bonne recommendation, ca fait beaucoup de plaisir d'avoir des bonnes guests comme vous. Alors, j?éspere à une autre fois.
salutations cordiales
Katrin
Chalet zum Steg, Meiringen


9.6

Harald

Switzerland, 02. June 2019

Im Chalet zum Steg erlebt man grossartige B&B-Gastfreundschaft bei Katrin Hagmann! Wir fühlten uns von Anfang an wie gute Bekannte. Das Chalet liegt wunderschön in offenen Gärten mit hübschem Blick. Katrin hat uns ganz freundlich vom Bahnhof Meiringen abgeholt, der fünf Autominuten entfernt ist. In der ausgebauten Dachwohnung mit eigener Küche und Dusche/WC hatten wir bequem für vier Personen Platz. Wir wurden mit einem sehr reichen zMorge und fantastischem Müesli sowie einem frisch gebackenen Nussgipfeli zum Mitnehmen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder, wegen Katrin und weil man in wenigen Kilometer Umkreis so Vieles machen kann!

Lieber Harald, Lotta und Rasmus
Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung und 1. auf B & B, DANKE TAUSIG MOL!!!
Es war toll, Euch kennenzulernen und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit der ganzen Familie.
Liebi Grüssli us em Haslital
Katrin
Chalet zum Steg

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Chalet zum Steg

Chalet zum Steg

Katrin HAGMANN

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 

This accommodation can only be booked WITH breakfast.

Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share