BnB Seetal

  • ID 674
  • 460 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Maya & Paul SCHEIDEGGER

Oberdorfstrasse 7
5706 Boniswil

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, Italiano, English

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 62 777 17 09
Mobil+41 79 243 08 10
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

80.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 62 777 17 09
Mobil+41 79 243 08 10
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

In einem ehemaligen Bauernhaus mit viel Umschwung bieten wir ein Studio mit gedecktem Sitzplatz an. Das Mehrgenerationenhaus befindet sich in Boniswil am Hallwilersee in einer ruhigen und idyllischen Gegend. Der Bahnhof ist ca. 300 m entfernt. Nach Wunsch können sich unsere Gäste auch unter unserem alten Nussbaum erholen. Der Hallwilersee ist bekannt für romantische Badeplätze, zahlreiche Wander-und Radwege, Naturschutzgebiete und genussvolle Boots- und Schifffahrten.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
Auf dem Land
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Business friendly
Parkplatz
Kinderbett bis 2 Jahre
Wireless (gratis)
Keine Haustiere erlaubt

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung Studio
26m2
Preis pro Nacht
  • 2 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kochgelegenheit
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 80.00
CHF 122.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 12 Bewertungen
9.9/10
Claudia, Schweiz
12. August 2017

Das waren tolle Tage in einem wunderschönen Ambiente. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Lage ist traumhaft und der Hallwiler See unvergleichlich schön
Gerne kommen wir wieder

Dorli, Deutschland
8. August 2017

Wieder haben wir unsere Seetal-Ferienwoche beim Maya und Paul verbringen dürfen, und wieder durften wir ihre liebenswürdige Gastfreundschaft im schönen Apartment geniessen. Nicht nur, dass wir mit mit vielen Nettigkeiten - angefangen beim gekühlten wunderbaren Weisswein zum Empfang bis hin zum Obstteller etc. etc. verwöhnt wurden, auch ihr Bemühen um unser Wohlergeben an Leib und Seele können wir nicht genug betonen, so etwas ist einmalig! Wir haben das Gefühl, auch als nicht mehr "die Jüngsten" willkommen zu sein. Herzlichen Dank und hoffentlich auf Wiedersehen. Ihr seid ganz tolle Menschen in einem tollen Haus mit Garten...

Antwort von Gastgeber

BnB Seetal
8. August 2017

Ganz herzlichen Dank für die "Blumen". Immer wieder gerne - ich hoffe auf noch viele Wiedersehen in unserem B&B.
Ich bin froh, seid ihr wohlbehalten zu Hause angekommen, nach hoffentlich schönen Tagen in Leukerbad.
Alles Liebe und Gute die Boniswiler.

Sommer, Deutschland
29. Juni 2017

Wir haben uns super wohl gefühlt.
Die Gastgeber sind sehr, sehr herzlich und ließen uns keine Wünsche offen. Idealer Ausgangspunkt um die Gegend rund um den Hallwiler See zu erkunden. Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende und würden jederzeit gerne wieder kommen

Antwort von Gastgeber

BnB Seetal
30. Juni 2017

Gute Gastgeber zu sein fällt uns leicht bei so angenehmen, unkomplizierten und aktiven Gästen, wie Sie es waren. Ihre Rückmeldung freut uns sehr, besten Dank dafür.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Josef, Österreich
25. Juni 2017

Wir waren vom 18.6. - 21.6.17 in der Schweiz (Boniswil) und die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Wünsche wurden schon vor Ankunft von den Gastgebern angefragt und berücksichtigt.
Bei Ankunft stand eine Schale mit frischem Obst und Getränke zur Verfügung.

Das Frühstück im Freien fanden wir besonders schön und entspannend und es blieben beim Frühstückangebot keine Wünsche offen.
Die Gastgeber fragten häufig nach ob alles passt und wir noch Wünsche hätten.
Das Ambiente des Studios war geschmackvoll, hübsch und praktisch ausgestattet.
Auch außerhalb des Studios war alles geschmackvoll und romantisch gestaltet.

Wir können Gastgeber und Unterkunft jederzeit empfehlen und werden sicherlich bei einem weiteren Schweizaufenthalt hier gerne wieder übernachten und uns wohl fühlen.

Wir danken den Gastgebern nochmals für die herzliche Aufnahme und Bewirtung.

Angela und Josef

Antwort von Gastgeber

BnB Seetal
25. Juni 2017

Herzlichen Dank für Ihr Super-Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Unterkunft Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ein Wiedersehen erwarten wir mit Freude und grüssen herzlich aus der Schweiz.

Robert, Deutschland
26. April 2017

Ich bin im BnB Seetal seit Anfang diesen Jahres als regelmässiger Gast und fühle mich hier sehr Wohl. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auch weiterhin hier Gast sein zu dürfen.

Antwort von Gastgeber

BnB Seetal
28. April 2017

Vielen Dank. Wir freuen uns natürlich, Sie weiterhin in unserem B&B begrüssen zu dürfen.

Dorli, Deutschland
21. August 2016

zum 6. Mal: super!! Wir sind schon so zu Hause, dass wir glauben, es wäre unsere eigenes Ferien-Apartment. Diesmal waren wir im August 2016 da, und obwohl das Wetter etwas zu wünschen übrig liess, haben wir uns total wohl gefühlt. Bis zum nächsten Jahr - arrivederci!! Eure Lenkeits aus der Schwebebahnstadt Wuppertal

Antwort von Gastgeber

BnB Seetal
21. August 2016

Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns natürlich schon auf Euch im nächsten Jahr. Das schöne Wetter bestellen wir dann bereits zum Voraus. Herzliche Grüsse vom Seetal nach Wuppertal. Maya

Dominique und Gianni, Schweiz
25. Juli 2016

Wir haben uns im BnB Seetal, Boniswil, sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber, Frau und Herr Scheidegger, sind sehr offen, freundlich, unkompliziert und immer hilfsbereit. Es entstanden verschiedene spontane, interessante Gespräche. Vielen Dank!
Das Studio ist gross und zweckmässig, geschmackvoll und mit viel Stil eingerichtet. Den grosszügigen Sitzplatz vor dem Studio – gedeckt oder unter dem Nussbaum – haben wir fleissig benutzt. Die Möglichkeit, das Frühstück nach unserem Wunsch zusammenzustellen, haben wir sehr geschätzt.
Wir sind gut erholt und ganz zufrieden heimgekehrt und kommen bestimmt wieder. Ein ganz herzliches Dankeschön für alles!

Marco, Schweiz
21. März 2016

Ich durfte während einer beruflichen Weiterbildung acht Wochen im BnB von Frau und Herr Scheidegger wohnen. Mein Arbeitgeber hat mich zuerst in Hotels einquartiert, was mir aber nicht zusagte. Ich wollte etwas, wo ich mich während dieser Zeit zu Hause fühlen konnte. Genau das habe ich dann auch im Seetal gefunden, mein "temporäres zu Hause". Ich habe mich im schmucken Studio, dass sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert ist sehr wohl gefühlt. Frau Scheidegger hat jeden Tag zum rechten geschaut und dabei auch gleich etwas sauber gemacht. Die Kochgelegenheit habe ich fast jeden Abend genutzt und es reicht für eine kleine Kocherei völlig aus. Hie und da wurde ich auch mit etwas "Süssem" überrascht, dass mir jeweils sehr gemundet hat. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr nett. Ich kann das BnB Seetal nur weiterempfehlen. Liebe Frau Scheidegger, lieber Herr Scheidegger ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für alles bedanken und wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse M.Willi

Horst, Deutschland
16. Februar 2016

wünderschön gelegen in einem alten Bauernhaus
sehr nette und zuvorkommende Gastgeber
Im Sommer mit wunderschönem Aussensitzplatz
Nähe Hallwiler See & Schloss Hallwil

Véronique, Schweiz
13. Februar 2016

Liebe Maya
Das war ein Super Wochenende. Ich habe mich rundum sehr gut versorgt und auch umsorgt gefühlt. Dein Frühstück war bombastisch, bestimmt habe ich davon ein Pfund mehr auf den Knochen. In der Küche fehlte nichts. Auch Schöggeli, Früchte und die hübschen Blumen haben zu meinem Wohl beigetragen. Danke für deine Gastfreundschaft!

Wioletta, Deutschland
10. Oktober 2015

Ich finde die Ferienwohnung einfach perfekt und toll ausgestattet. In der Küche war alles vorhanden. Die Umgebung ist sehr ruhig. Ich konnte das Fahrrad kostenlos benutzen. Bei Fragen/Kleinigkeiten ist die Vermieterin in wenigen Minuten gekommen, die sehr sehr nett und hilfreich war. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Dorli, Deutschland
25. August 2015

Wir waren in diesem Sommer (2015) zum 4. Mal bei Scheideggers zu Gast, diesmal im neuen Apartment - für uns Alte 73+77 Jahre alt optimal: alles auf einer Ebene plus Terrasse unterm' Scheunendach direkt vor der Tür. Was will man mehr - keine Stufen, im Sommer angenehm kühl, der See zu Fuss eine knappe halbe Stunde entfernt, prima Gastronomie in der Nähe und reizende Gastgeber, hilfsbereit, freundlich etc. Wir kommen wieder!! Ueli und Dorli Lenkeit aus Wuppertal

Weitere Angebote in der Umgebung von Boniswil

BnB Seetal

CHF 80.00 / Nacht

Zum Anbieter

villaSteiner

CHF 70.00 / Nacht

Zum Anbieter

Scheffelhaus

CHF 53.00 / Nacht

Zum Anbieter