casa sulegliva

  • ID 2500
  • 811 Höhenmeter

Monica SCHERER

Via Au'Alva 28
7016 Trin Mulin

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, English, Français, ±Italiano

5 Schlafplätze

Der Anbieter stellt sich vor

In der „casa sulegliva“ (sonniges Haus) mit Postkartenaussicht, Sonnenterrasse, Sauna und grossem Umschwung findest du Ruhe und Entspannung. Das kleine, feine, persönliche Bed & Breakfast im baubiologisch renovierten Haus liegt am Dorfrand von Trin-Mulin, nur wenige Kilometer von Chur, Flims und Laax entfernt. Es verfügt über zwei Gästezimmer. Das Wohn-/Esszimmer und das Bad werden gemeinsam genutzt. Gastgeberin Monica Scherer freut sich auf deinen Besuch!

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
In den Bergen
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Wintersportler
Parkplatz
Familien willkommen
Kinderbett bis 2 Jahre
Wireless (gratis)
Haustiere erlaubt

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung casa sulegliva
12m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • 1 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Lavabo
Dusche
WC
CHF 65.00
CHF 95.00
CHF 125.00
12m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
Balkon/Terrasse
Lavabo
Dusche
WC
CHF 65.00
CHF 95.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.5
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 4 Bewertungen
10/10
Seraina, Schweiz
17. Februar 2018

Das B&B von Monica ist mehr als nur ein B&B: das Haus, die Aussicht, die Umgebung, die Sauna und die Atmosphäre laden zum entspannen ein. Gerne komme ich wieder!

Suzette, Schweiz
1. Februar 2018

Der unkomplizierte Umgang unserer Gastgeberin Monika und die schöne Ambiente mit Blick in die Natur, war ein guter Start für unseren Kurzaufenthalt in den Bergen.
Das feine Frühstück mit selber gebackenem Brot und frischen Produkten, gab uns guten Boden für die nachfolgenden Aktivitäten. Die Hilfsbereitschaft von Monika mit zahlreichen Tipps trugen zu den wunderschönen Tagen bei. Die Ausgangslage für die verschiedensten Aktivitäten ist optimal oder auch für Ruhesuchende perfekt.
Liebe Monika, nochmals herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

Antwort von Gastgeber

casa sulegliva
5. Februar 2018

Liebe Suzette, lieber Hanruedi
Vielen Dank für euer positives Feedback! Die Begegnung mit euch war schön und interessant- ich freue mich, wenn ihr wieder kommt!
Herzlich, Monica

Marty-Buser, Italien
30. Januar 2018

Ein schöner Ort, ein gemütliches Haus und die herzliche Gastgeberin Monica. Wir waren leider viel zu kurz zu Gast. 5 Sterne für Casa Sulegliva. Wir werden wieder kommen aber dann etwas länger!

Nochmals vielen Dank. Enrico & Susanna

Antwort von Gastgeber

casa sulegliva
30. Januar 2018

Liebe Susanna, lieber Enrico, vielen herzlichen Dank für eure schönen Feedbacks und natürlich für euren Besuch! ich freue mich schon auf's nächste mal- es war kurz aber sehr schön mit euch! ich hoffe, ihr konntet euren Tag in Flims/Conn geniessen!
herzliche Grüsse aus dem sonnigen Trin
Monica

renata, Schweiz
4. Januar 2018

rundum wohl habe ich mich gefühlt, unaufdringlich persönlich und familiär! Fragen nach Wünschen und Wohlbefinden eine Selbstverständlichkeit. Qualität auf allen Ebenen (-: ein grosses Dankeschön

Weitere Angebote in der Umgebung von Trin Mulin

casa sulegliva

CHF 65.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Versam

CHF 52.00 / Nacht

Zum Anbieter

B&B Buchli

CHF 65.00 / Nacht

Zum Anbieter