Ernesto Langwies

  • ID 2493
  • 1377 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Ernesto OPPLIGER

Arosastrasse 39
7057 Langwies

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, ±English, ±Italiano

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Mobil+41 79 898 10 33
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Stilvolles, ruhiges Zimmer mit eigener Nasszelle. Sommer/Winter idealer Ausganspunkt für Ausflüge zu diversen Hütten/Bergrestaurants, Skitouren, Wanderungen zu Fuss oder mit Schneeschuhen, Skifahren in Arosa-Lenzerheide, Biken, Spaziergänge… Mit ÖV gut erreichbar (7 Min. zu Fuss ab Bahnhof Langwies oder kurzer Anruf, und Sie werden abgeholt). Kostenloser Garagenplatz für Gäste mit Auto/Motorrad. Frühstück im Arven-Stübli. Hunde erlaubt (Weibchen/kastrierter Rüde). Facebook: BnB Ernsto Langwies

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
In den Bergen
Auf dem Land
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Ideal für Wintersportler
Parkplatz
Wireless (gratis)
Haustiere erlaubt

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
12m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
Balkon/Terrasse
Lavabo
Dusche
WC
CHF 59.50 - 70
CHF 76.50 - 90
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 6 Bewertungen
10/10
Martin, Schweiz
7. Mai 2018

Wir waren bereits 2 x vollkommen begeistert. Das Frühstück könnte nicht besser und frischer sein. Selten so herrlich gefrühstückt. Die Unterkunft ist absolut sauber und es fehlt an nichts um sich wohlzufühlen. Ernesto ist sehr (auch Kinder-) freundlich, stets um die vollste Zufriedenheit bemüht und sehr zuvorkommend. Der perfekte Gastgeber auch in Sachen Kochen! Lage und Umgebung perfekt wie für Ski- oder Wanderferien, so auch für Kurzaufenthalte. Garage vorhanden und im Winter natürlich praktisch. Herrliches Bergpanorama. Kann es jedem weiterempfehlen. Komme gerne wieder.

Christian, Schweiz
12. März 2018

Ich kann nur sagen PERFEKT. Bei Ernesto fühlt man sich vom ersten Moment an Willkommen. Sehr saubere Unterkunft und ein super Frühstück zum Abschluss. Beim nächsten Aufenthalt ist Ernesto unsere erste Wahl!! Danke vielmals.

Jacqueline, Schweiz
4. Februar 2018

Ich machte mit meiner Tochter und meinem Hund einen Kurz-Wochenendausflug. Der Ort ist perfekt für alle, welche nicht mitten im grossen Trubel sein wollen. Der Gastgeber Ernesto ist ein perfekter Gastgeber mit Herz, die Unterkunft extrem heimelig und gemütlich, sauber; das Zimmer völlig ruhig; das Essen absolut hervorragend; die Garage für das Auto das Tüpfelchen auf dem i. Wenige Schritte zum Dorflädeli, toller Ausgangspunkt für traumhafte Ausflüge (Tipps vom Gastgeber), ein Katzensprung nach Arosa, sowohl mit dem Auto als per romantischer Zugfahrt in traumhafter Landschaft. Kurz - eine 10 durch und durch :), Jacqueline

David, Schweiz
30. Januar 2018

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Wunderschöne Landschaft rundherum, zentral im kleinen idylischen Dorf gelegen, mit Bahnhof in der Nähe.
Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, sympatisch und ein hervorragender Koch, der sogar die Gäste zum Bahnhof fährt und wieder abholt.
Das ganze Haus ist modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr hygienisch. Die Parkgarage ist sehr praktisch, vor allem wenn es die ganze Nacht geschneit hat.
Sehr schnell Verbindung mit dem Auto oder mit der Bahn nach Arosa.

Sehr empfehlenswert!

Linda, Schweiz
10. Januar 2018

Perfekt für Skitouren im Winter! – Wir waren nach Weihnachten 2 Tage bei Ernesto. Er ist der perfekte Gastgeber. Das Zimmer ist gemütlich und ruhig und das Bett bequem. Wir haben sehr gut geschlafen, denn das Zimmer ist zur Bergseite ausgerichtet und man hört absolut nichts von der Strasse. Das Willkommensbier auf dem Balkon mit der tollen Aussicht haben wir auch genossen. Das Bad ist sehr sauber und modern. Ernesto hat uns ein super Frühstück serviert, welches wir für unsere geplanten Skitouren wirklich brauchen konnten. Die erste Tour ging auf das Matjschhorn, die zweite dann via Strassberg nach Davos. In der Garage kann man sein Auto parken und wenn man wie wir mit den ÖV’s anreist, holt Ernesto einem sogar kostenlos am Bahnhof ab. Die Ski’s waren sicher in der Garage untergebracht. Und für unsere Ausrüstung war genug Platz in der Wohnung. Dank der Bodenheizung im Bad und im Flur wurde alles wieder trocken. Wir haben uns im BnB Ernesto Langwies gefühlt wie zu Hause und danken Ernesto für alles! Wir kommen auf jeden Fall im Frühling zum Biken wieder :)

Reto, Schweiz
31. Dezember 2017

Wir waren bei Ernesto zur Übernachtung. Ein super Gastgeber in der schönen Bergwelt des Schanfigg. Ein super Zimmer und tolles Badezimmer. Verwöhnt wurden wir zum Morgenessen mit feinem Gipfeli und Brötchen, Müesli, Aufschnitt, Käse und und und.... Das Auto super geparkt in der Garage!
Preis/Leistung Top !!!!
Wir können Ernesto jedem empfehlen der sich wie Zuhause fühlen will!
Danke für deine Gastfreundschaft !!!

Weitere Angebote in der Umgebung von Langwies

Ernesto Langwies

CHF 59.50 / Nacht

Zum Anbieter

Bed and Breakfast Hof

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Mountain Lodge

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter