In The Green

  • ID 2309
  • 457 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Denise FREI

Dorfstrasse 23
8455 Rüdlingen

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, English

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 79 621 01 16
Mobil+41 79 621 01 16
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

85.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 79 621 01 16
Mobil+41 79 621 01 16
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Dem Alltag entfliehen und im Grünen neue Energien tanken: Naturliebhaber, Familien, Wanderer und Sportler finden hier den idealen Rückzugsort in der idyllischen Landschaft zwischen Rebbergen und Rhein. Im historischen Bauernhaus mit neu renoviertem, modernem Interieur finden Sie den idealen Ort für einen erholsamen Aufenthalt in einer schönen Umgebung. 30min nach Zürich, 20min nach Schaffhausen oder Winterthur. Parkplatz vor dem Haus, auch gute ÖV-Verbindungen.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Familien-Hotel
Im Dorf
Am See, am Fluss
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
In der Wohnung der Gastgeber
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Parkplatz
Parkplatz in der Nähe

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
35m2
Preis pro Nacht
  • 1 Französisches Bett (140 cm, für zwei Personen buchbar)
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Balkon/Terrasse
Kühlschrank
Lavabo
Bad
Dusche
WC
CHF 85.00
CHF 110.00
CHF 135.00
CHF 160.00
Total

Frühstück ist inbegriffen!

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 4 Bewertungen
10/10
Karin, Schweiz
12. September 2017

Wir waren auf unserer Biketour in den Schwarzwald für eine Nacht bei Denise Frei im "In the Green". Sie empfing uns herzlich und sympathisch. Die Bikes und den Anhänger konnten wir unkompliziert im Hausgang platzieren. Das saubere und sehr schön eingerichtete Zimmer im renovierten alten Haus gefiel uns sehr. Es fehlte an nichts. Das Morgenessen war reichhaltig, genug und fein und die warmen Brötchen und Gipfeli schmeckten uns sehr. Wir würden das "In the Green" jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Antwort von Gastgeber

In The Green
13. September 2017

Herzlichen Dank für Euren Besuch und die tolle Bewertung! :-) Alles Gute und bis ein anderes Mal. Beste Grüsse, Denise

Caroline, Schweiz
24. August 2017

Wir sind von unserem Aufenthalt bei Denise völlig begeistert! Das BnB befindet sich auf der Rhein-Route an einem ruhigen Ort. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Denise war sehr nett und sehr hilfsbereit. Das noch ganz neue Zimmer war sehr gross und sauber und verfügte über ein grosses, modernes Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Unsere Fahrräder konnten wir für die Nacht drinnen stellen.
Eine tolle Adresse, die wir absolut weiterempfehlen!

Antwort von Gastgeber

In The Green
25. August 2017

Herzlichen Dank für Euren Besuch und die tolle Bewertung! Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Lg

Bettina, Deutschland
27. April 2017

Einfach toll! Wir waren leider nur für zwei Tage zu Gast bei Denise, aber es hat uns auf Anhieb super gefallen. Das Zimmer ist groß und noch ganz neu, alles ist sauber und modern. Das Frühstück war richtig gut (mit warmen Croissants :-)) und mehr als genug. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir hatten Ruhe und Erholung gesucht und genau das auch gefunden. Und Denise ist eine tolle Gastgeberin, immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder, dann hoffentlich mit ein bisschen mehr Sonne!

Antwort von Gastgeber

In The Green
28. April 2017

Herzlichen Dank für Euren Besuch und die Bewertung! Alles Gute und bis zum nächsten Mal. LG

SARAH, Schweiz
24. April 2017

Aufenthalt vom 19.-21.April.
Gastgeber Denise sehr nett und hilfsbereit. Hat für uns Restaurant reserviert.
Sehr gute Lage zwischen Schaffausen und Winterthur.
Zimmer ist gross, auch mit 2 Kinder. Bettzeuge sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden auf unserem Besuch ! Vielen Dank. Sarah E.

Antwort von Gastgeber

In The Green
25. April 2017

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüsse, D. Frei

Standort und weitere BnB Angebote in Rüdlingen

In The Green

CHF 85.00 / Nacht

Zum Anbieter

B & B Schwalm

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Gisler

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter