Fabrikantenvilla mit grossem Park nahe Hallwilersee

villaSteiner

Eva WITSCHI & Ivo CATHOMEN

zum Gastgeber 

Herzlich willkommen! In der Fabrikantenvilla aus dem 19. Jahrhundert mit grossem Privatpark mit altem Baumbestand laden 2 stilvolle Zimmer zum Verweilen ein. Erhöhte, ruhige Lage direkt an der Dorfgrenze mit Blick in die Natur, auf die Berge und den Hallwilersee. Sommer wie Winter ein idealer Ausgangspunkt zum Schwimmen, Motorradfahren, Biken und Wandern. Der See ist zu Fuss in 15 Min., das Schloss Hallwyl mit dem Auto in 10 Min. und der Bahnhof Birrwil in 10 Gehmin. erreichbar.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 6
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2016
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer Margret

20 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine

Nutzung mit anderen Gästen

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 85.00
2 CHF 120.00
zzgl. CHF 0.00

Kalender anschauen 

Zimmer Margret
  Vor 13 Tagen aktualisiert

Gelbes Zimmer

30 m2
1 Französisches Bett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Balkon, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 85.00
2 CHF 120.00
zzgl. CHF 0.00

Kalender anschauen 

Gelbes Zimmer
  Vor 13 Tagen aktualisiert

Blaues Zimmer

23 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)

Verfügbar im Zimmer

Kaffeemaschine

Nutzung mit anderen Gästen

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 85.00
2 CHF 120.00
zzgl. CHF 0.00

Kalender anschauen 

Blaues Zimmer
  Vor 13 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

villaSteiner
Eva WITSCHI & Ivo CATHOMEN
Obere Wanne 40
5708 Birrwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Birrwil - Auf dem Fussweg ca. 7 Min. Richtung Dorfzentrum, von dort aus 500 m Richtung Reinach
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2304

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

47 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.8
Lage 9.7
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.5
Ausstattung 9.6
Gastgeber 9.9

10

Alexandra

Deutschland, 17. Januar 2024

Wir suchten spontan ein B'nB und waren entzückt von der Steinervilla. Eva war sehr unkompliziert und flexible mit unserem frühen Check-in und spätem Check-out. Sie empfing uns sehr herzlich und warm. Da wir die einzigen Gäste waren, konnten wir uns das Zimmer aussuchen und hatten so gut wie eine kleine Wohneinheit ganz für uns. Die Atmosphäre des Hauses mit seinen vielen wunderschönen Details und Geschichten gefiel uns sehr. Morgens überraschte uns Eva mit einem phantastischen Frühstück, mit selbstgebackenem Brot, (Cornelkirsch-)Marmelade aus dem Garten und noch so allerlei Köstlichkeit. Eva und Ivo sind sehr aufmerksame, interessante und unkonventionelle Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen schon bald wieder. Herzlichen Dank euch beiden.


9.6

Madelon

Schweiz, 18. November 2023

I have stayed here multiple times it feels like my home away from home when I am on the road for work. The breakfast is beyond delicious and the huge fenced in garden for the dog gives alot of freedom. I thought I would get a room with a view but to my surprise I got a bedroom plus a private living room plus a balcony!! all with that view of Hallwilersee …Wow. And all for this price including breakfast, free parking, quiet dark nights. The shared bathroom is spotless at all times and the house is full of interesting books and art. Best of all, the owners are really cool and interesting people, warm and very service oriented. Can’t say good enough things about Eva and Ivo. So refreshing to feel generosity of spirit in this place.

Liebe Madelon ich danke dir für die lieben Worte. Die Freude war auf unserer Seite. Ich wünsche dir und Yumi ein tolles Jahr im Tessin. Herzlichst Eva


9.9

alfred

Schweiz, 24. Oktober 2023

Entourés d'un véritable parc aux arbres magnifiques, nous avons
découvert un lieu presque magique : l'ancienne villa d'un fabricant de textile du XIXe siècle, restaurée par Eva et Ivo avec le souci du
détail, guidés par un goût sûr et un savoir-faire habile. Au milieu de la tradition du XIXe siècle, des éléments de design moderne attirent discrètement le regard et allègent l'atmosphère. Tout aussi modernes : les installations sanitaires propres et fonctionnelles. Tout cela s'accorde parfaitement avec l'hospitalité gentille et pourtant décontractée des propriétaires, tant d'un point de vue humain que culinaire. - Un grand merci à Eva et Ivo pour cette expérience mémorable.


10

Katharina

Deutschland, 21. Oktober 2023

Ein wirklich schöne, idyllische, alte Villa, die viel Geschichte in sich zu tragen scheint. Alles ist so, was die Beschreibung und die Bilder versprechen - es gibt keine bösen Überraschungen. Das Zimmer ist groß genug und die Betten sehr bequem.
Die Gastgeber-Familie ist freundlich, kompetent und am Wohlergehen aller Bewohner interessiert. Das Frühstück gibt jeden Morgen einen besonderen Start in den Tag - es wird viel geboten.
Ein perfekter Platz, um die Ruhe der Umgebung zu genießen!

Liebe Kathi. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt.


10

Christian

Deutschland, 16. September 2023

Sehr schönes Ambiente, tolles Frühstück und sehr nette Gastgeberin! Äusserst empfehlenswerte!

Lieber Christian. Vielen Dank für die 10 Punkte und entschuldige die späte Antwort – wir habe selber ein paar Tage Auszeit genommen.


9.4

Jens

Deutschland, 29. August 2023

Der Charme der ehrwürdigen Steinervilla mit parkänlichem Garten ergreift sofort Herz und Seele. Wir genossen den herrlichen Seeblick vom Balkon im gelben Zimmer. Das Engagement der Gastgeber ist rührend. Kleine Wünsche wurden auch von den Augen abgelesen. Das Frühstück auf der umrankten grünen Terrasse ist unschlagbar. Fabelhaft auch für Hundefreunde. Vielen lieben Dank Eva und Ivo!


9.3

Sibylle

Schweiz, 27. August 2023

Wir haben ein paar Tage bei Eva und Ivo sehr genossen. Wir durften den schönen, sehr grossen Garten benutzen. Unsere Hunde konnten sich frei im Garten bewegen und durften auch mit zum Frühstück. Die Zimmer sind grosszügig und das Bad angenehm gross. Das Frühstück war sehr lecker, mit selbergemachtem Müesli, frischem Brot und Früchten teilweise aus dem eigenen Garten. Eva war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.


9.6

Markus

Schweiz, 27. August 2023

wir sind sehr freundlich empfangen worden, das zimmer war klein aber fein. das früstück ein traum und die gastgeber bombastisch. jederzeit gerne wieder.


9.3

Lisa

Schweiz, 21. August 2023

super Preis-Leistungsverhältnis, viel Umschwung, perfektes Frühstück, lauschiges Zimmer, leider bei den Schlafzimmern nur 1 WC im Bad.
für Hundeliebhaber besonders zu empfehlen


10

Kurt

Schweiz, 17. August 2023

Zwei sehr sympathische Gastgeber, die ihr schönes Haus liebevoll gestaltet und gut unterhalten haben.
Es mangelt an nichts, sehr empfehlenswert.
Das Frühstück auf der lauschigen Terrasse war vielseitig und sehr schmackhaft.
Die Villa Steiner ist ein Ort, um sich so richtig wohl zu fühlen.
Ein Wiedersehen wird stattfinden.

Lieber Kurt, liebe Sarah. Wow! Danke für die tolle Bewertung und das wunderbare Feedback. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.


9.9

Sonja

Schweiz, 02. August 2023

Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben die Zeit bei euch beiden sehr genossen. Das Frühstück war sensationell. Gerne wieder.

Liebe Sonja. Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns in der villaSteiner gefallen hat. Die Türen stehen jederzeit offen. Herzlich, Eva & Ivo


9.8

Walter

Deutschland, 28. Juli 2023

Vielen Dank für die Bewertung!


10

Heike

Deutschland, 27. Juli 2023

Wir waren noch nie in einem so gemütlichen BnB, Eva u. Ivo sind sehr liebe u. freundliche Gastgeber, mit vielen Tipps für Unternehmungen im Land oder vor Ort. Meistens konnten wir auf der umrankten Terrasse im freien Frühstücken . Dazu gab es ein super leckeres Frühstück mit Bircher Müsli, leckerem Brot und Brötchen , Wurst, Käse und mit ganz vielen Obst und Gemüsesorten. Die Zimmer und das Haus sind ganz besonders gemütlich eingerichtet. Am Abend saßen wir gern auf dem Balkon mit Blick auf den wunderschönen See in ruhiger Lage. Wir konnten jeden Tag schwimmen und haben die Natur, Flüsse und Seen in vollen Zügen genießen können. Auch unser Hund war sicher sehr zufrieden. Vielen Dank für die schöne Zeit!!

Vielen Dank, Heike, für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns in der villaSteiner zuhause und willkommen gefühlt habt. Ihr habt bewiesen, dass man im Seetal und Umgebung 10 Tage Ferien machen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mal den Weg nach Birrwil finden würdet.


9.9

Alain

Schweiz, 12. Juni 2023

Sehr schöne Unterkunft, gepflegt, mit Liebe fürs Detail und zuvorkommenden Gastgebern. Köstliches Morgenessen auf wunderbarer Terrasse. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank, Alain. Es war uns eine Freude, euch zu beherbergen. Vielleicht ein andermal wieder. Radrouten gibt's im Seetal genug.


10

Martina

Deutschland, 28. Mai 2023


10

Marietta

Schweiz, 02. Mai 2023

Das Haus, Eva und Ivo verdienen die Bestnote. Ein sehr schöner und exklusiver Ort und dazu Eva, eine wunderbare Gastgeberin, die Wohlfühlatmosphäre und Herzlichkeit ausstrahlt .
Godi, unser Unfallopfer hat das Haus erst nach liebevoller Umsorgung und mit Schmerztabletten und Krücken versehen verlassen dürfen.
Vielen Dank Eva für diese professionelle Versorgung und für die tolle Gastfreundschaft!

Lieber Godi, lieber Ueli
Es war uns eine Freude euch bei uns begrüssen zu dürfen. Ich hoffe das Knie konnte sich etwas beruhigen. Liebe Grüsse


10

Susanne

Schweiz, 27. November 2022

Erhaben trohnt sie über dem Hallwilersee, die Villa Steiner. Mit atemberaubender Aussicht über das Seethal bis in die Alpen.
Hier treffen Geschichte und Moderne aufeinander. Einmal eingetreten, wurde mein Blick sofort in den Bann von Kunst, Altertum und Stil gezogen. Um ein Haar hätte ich den herzlichen Empfang von Eva nicht mitbekommen.
Mein Zimmer... überwältigend, großzügig und stilvoll eingerichtet. Die Bibliothek ein großes Abenteuer! Das Frühstück nicht nur eine Augenweide, es war hervorragend. Eva und Ivo sind sehr herzlich, hilfsbereit und offen. Sie sind nicht bemüht um das Wohl der Gäste. Nein, Sie leben es! Es ist eine Selbstverständlichkeit. Für mich war genau das, was mich so beeindruckte. Und an den vielen Zeitzeugen, die Sie am Leben erhalten haben, konnte ich mich immer wieder erfreuen und staunen. Was für ein Erlebnis!
Danke für alles Eva und Ivo.


9.8

Caroline

Schweiz, 21. August 2022

Ivo der Gastgeber war sehr hilfreich, als wir Probleme mit unserem Auto hatten. Ein hervorragendes Frühstück von Eva der Gastgeberin liebevoll zubereitet.
Wirklich zu empfehlen.


10

Sabine

Deutschland, 15. August 2022

Eva und Ivo sind so liebenswerte Menschen und außergewöhnliche Gastgeber. Ich bekam zu meinem Geburtstag sogar einen selbstgebackenen Kuchen und einen wundervollen Blumenstrauß als Überraschung. Wir fühlen uns bei Ihnen schon wie Zuhause. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße und nochmals ein großes Dankeschön von Sabine, Hilde und Armin ( Wenn es 12 Punkte gäbe, würde ich sie vergeben


9.9

Sabine

Deutschland, 14. August 2022

Unser 3. Urlaub bei Eva und Ivo

Liebe Sabine. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr wieder bei uns zu Gast wart. Vielen Dank.


8.7

Natalie

Schweiz, 25. Juli 2022

Wir haben ein wunderbares Wochenende am Hallwilersee verbracht. Die Villa Steiner ist ein eindrückliches Haus mit grossem Garten und einem Weitblick auf den Hallwilersee. Eva und Ivo sind tolle Gastgeber und haben uns sehr freundlich empfangen. Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt und wurde mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Die Zimmer waren sauber und es gibt ein schönes grosses Badezimmer.

Vielen Dank, Natalie. Vielleicht zieht es euch ja wieder einmal ins Seetal.


10

Silvia

Schweiz, 22. November 2021

Alles perfekt! Komme immer gerne wieder!!! Kann Euch allen bestens empfehlen!!!

Liebe Silvia
Wir haben dich auch sehr gerne bei uns
Gruss Eva


9.3

Christoph und Claudia

Schweiz, 11. August 2021

Wir haben 3 Tage in der Villa Steiner logiert; ein faszinierendes ehemaliges Fabrikantenhaus mit einem positiven Touch vergangener Tage. Es lohnt sich, die vielen Kunstgegenstände, die das Haus der künstlerisch begabten Hausherrin zieren, genauer zu betrachten. Wir haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt und den Kontakt zum Gastgeberpaar genossen. Das Zimmer Margret ist komfortabel und gut ausgestattet. Ein sehr reichhaltiges, liebevoll zubereitetes, teils hausgemachtes Frühstück hat uns jeweils auf den Tag vorbereitet. Eine Aufwertung des Hauses wäre vielleicht, wenn man sich auch im grünen Park mit altem Baumbestand entspannen könnte.
Wir haben aber nicht nur ein heimeliges BnB genossen, sondern auch eine wunderschöne Gegend mit dem E-Bike erkundet. Über die sanften Hügel des Seelandes geniesst man eine herrliche Weitsicht.
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in der geschichtsträchtigen Villa Steiner. Wir wissen, wo logieren, wenn wir wieder mal in der Gegend sind :-)


9.9

Silvia

Schweiz, 15. Juli 2021

Habe nun schon 2 x 4 Uebernachtungen in diesen schönen Zimmern in der Fabrikantenvilla verbracht. Einfach alles wunderbar. Die beiden Besitzer sind sehr gastfreundlich und da ich vor Hunden grossen Respekt habe, haben Sie diese immer ins Wohnzimmer getan, wann ich zum feinen Morgenessen runter gekommen bin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, habe viele wertvolle Tipps bekommen und werde sicher wieder dahin zurückkehren. Danke für Alles! Kann Euch allen bestens weiterempfehlen!!! Silvia

Salut Silvia
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in der villaSteiner.


10

Sabine

Deutschland, 15. Juni 2021

Wir verbrachten 3 traumhafte Tage in der Villa Steiner. Das geschmackvolle Ambiente, Eva eine Powerfrau, von unserer Oma Hilde von Anfang an geliebt ❤️, die wundervolle Lage am Hallwillersee, das überaus reichliche Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und allem was das Herz begehrt, ach ich könnte schwärmen und schwärmen

Liebe Sabine
ich danke dir für deine lieben Worte. ich möchte das Kompliment an euch weitergeben, ihr wart ganz tolle, liebe Gäste! Wenn es euch wieder hier her in den Aargau zieht, bringt die coole Hilde auf jeden Fall mit.
alles Gute und einen wunderbaren Sommer wünsche ich dir, Armin und Hilde


10

Barbara

Schweiz, 27. Mai 2021

Ich verbrachte 2 wunderbare Nächte in der Villa Steiner,eine traumhafte Aussicht auf den Hallwilersee und die Berge.Mein Zimmer liebevoll und das Bad geschmackvoll sauber eingerichtet! Das Frühstück so reichhaltig und Eva hat sogar selber gemachtes Brot aufgetischt.
Ja,ein Ort so wohlwollend den ich inˋs Herz geschlossen habe- Herzlichen DANK liebi Eva&Ivo
Ich komme bestimmt wieder Barbara ,vo Aesch bi Gott /BL


9.9

Michael

Deutschland, 29. September 2020

4 Übernachtungen in der Villa Steiner mit Blick über den Hallwiler See. Alles war bestens organisiert: Gemütliches Zimmer, immer sauber. Schönes modernes Bad. Leckeres reichhaltiges Frühstück. Außerordentlich nette Gastgeberin mit viel Empathie für die Gäste. Sehr empfehlenswert!


10

Susanne und Samuel

Schweiz, 03. August 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im freundlichen Kontakt mit den Gastgebern, bei interessanten Gesprächen, im üppig mit Kunst ausgestatteten alten Haus und beim äusserst reichhaltigen Frühstück!
Herzlichen Dank für die schönen Tage, Eva und Ivo.

Wow! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es euch in der villaSteiner gefallen hat. Gerne ein andermal wieder.


9.9

Heiko

Deutschland, 26. Juli 2020

Unsere erste Motorradtour in der Schweiz und dann diese stilvoll eingerichtete Villa und die Vermieter Eva und Ivo. Man kann die beiden nur empfehlen. Bei unserm nächsten Stop in dem wunderschönen Land, werden wir wieder dort einkehren. LG Nicole und Heiko

Liebe Nicole, lieber Heiko. Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch am Hallwilersee. LG Eva & Ivo


9.4

Kurt

Schweiz, 02. Juni 2020

Alles perfekt. Besten Dank an die Gastgeber


10

Christiane

Deutschland, 12. September 2019

Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Villa Steiner zu Gast. Ein wunderschönes historisches Haus mit gemütlichen Zimmern , leckerem Frühstück und einer supernetten Gastgeberin. Bis zum nächsten Mal!
Stephan und Tina aus Schönhofen


10

Romy

Schweiz, 22. August 2019

Ruhige Lage, super zum Schlafen. Gemütlich und sauber. Super Frühstück!!!!!! Einfach wunderbar! Gerne wieder


10

Dagmar

Deutschland, 14. August 2019

Ich gebe gerne die volle Punktzahl, denn hier hat alles gestimmt. Das Zimmer und auch die Villa sind sehr geschmackvoll und inspirierend eingerichtet und die ruhige Lage oben am Berg mit Blick auf den See ist wunderschoen. Eva und Ivo sind tolle Gastgeber mit Liebe zum detail, es fehlt an nichts und auch das Fruehstueck ist ein Genuss, so das man sich hier gleich wohl und zu Hause fuehlt. Kommunikation ist prompt und beide sind sehr hilfsbereit und grosszügig mit Tips für die Umgebung. Ich komme sicher gerne wieder, vielen Dank für die schöne Zeit!


10

Gaudan

Costa Rica, 14. August 2019

Als Gast mit Eva & Ivo in der Villa Steiner Zeit zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen war eine Wonne.
Interessante, inspirierende und lustige Gespräche bei leckerstem Frühstück, Tee, Kaffee und Kuchen sind Tagesordnung.
Ich habe mich bei meinem letzten Sommer Aufenthalt in dieses romantische Herrenhaus verliebt.
Der Park und die alten Schattenspendenden Bäume laden ein zum verweilen...
Die Umgebung, der Hallwilersee und der Blick in die Berge, lassen mein Biker und Wanderherz höher schlagen.
Eigentlich will man gar nicht mehr weg..
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Danke für das exzellente Quartier .
Absolut empfehlenswert !


9.8

Bernhard

Schweiz, 28. Juli 2019

Wir haben eine Nacht auf der "Herzschlaufe" in der Villa Steiner verbracht. Eva und Ivo sind liebenswerte, aufmerksame Gastgeber in dieser einzigartigen, über 150 Jahre alten, ehemaligen Fabrikantenvilla. Der Charme der Villa und des Gartens mit altem Baumbestand nimmt dich sofort in den Bann. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und das gemeinsame Bad wurde erst kürzlich renoviert. Das Frühstück in der prächtigen Rebenlaube mit Birchermüesli, Käse, Aufschnitt und frischen Früchten lässt keine Wünsche offen. Interessante Gespräche mit Gastgeber und Gästen runden den Aufenthalt ab. Hoffentlich bis bald...


9.4

Grazyna

Schweiz, 20. Juli 2019

Ein tolles Haus mit historischem Flair und sehr freundlichen Gastgebern.


9.6

Angela

Schweiz, 16. Juli 2019

Eine Nacht dort uns von Anfang an wohl gefühlt! Alles sauber und Eva ist super freundlich. Das Frühstück war super lecker. Sehr zu empfehlen!


8.1

Nadja

Schweiz, 28. August 2018

Wir waren nur für eine recht kurze Nacht da. Haben die Gastgeber als sehr freundlich und enorm flexibel erlebt. Das Frühstück war sehr lecker und fand auf der Terasse mit Blick auf den See statt.

Vielen herzlichen Dank Eva und Ivo


10

Cyrill

Schweiz, 04. August 2018


10

Mario

Deutschland, 08. Oktober 2017

Super nette Gastgeber!!! Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!!! Tolles Haus, Tolles Frühstück, Tolle Lage!!!


9.6

MIRJAM UND THEO

Schweiz, 29. August 2017

Was für eine interessante Villa! Sowohl das Haus mit seiner spannenden Geschichte und Einrichtung, als auch der grossartige Garten mit dem alten Baumbestand beeindruckten uns sehr. Von den Gastgebern sind wir sehr herzlich und offen empfangen worden. Der absolute Hit war das überaus reichhaltige Frühstück, mit dem wir verwöhnt wurden.
Wer ein "Hündeler" ist, kommt auch diesbezüglich auf seine Kosten: Er wird verstanden und teilt eine dort gelebte Leidenschaft!


10

Verena und Heinz

Schweiz, 31. Juli 2017

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in der villaSteiner wurden wir herzlich empfangen und im weiteren diskret betreut. Das reichhaltige Morgenessen am schön gedeckten Tisch (mit Blumenstrauss!) haben wir speziell genossen. Wir profitierten auch von den nützlichen Hinweisen für unsere Wanderungen in der Gegend.
Weiter in guter Erinnerung bleiben uns die gemütlichen Abende auf dem Balkon mit Blick auf den See und der wunderschön angelegte grosse Garten mit dem eindrücklichen Baumbestand.


10

Heinz und Verena

Schweiz, 16. Juli 2017

Im Juni dieses Jahres wurden wir in der villaSteiner herzlich und unkompliziert empfangen. Im wunderschönen Haus in schönster Lage fühlten wir uns sofort sehr wohl und wir genossen die grosszügige Gastfreundschaft voll und ganz. Für Kunstliebhaber ist das liebevoll und mit Flair renovierte Haus voller Ueberrraschungen. Wir können das Haus bestens empfehlen und werden gerne wieder einmal mit unserem Hund zu Gast sein.
Heinz und Verena Kramer


10

Lara

Schweiz, 27. Juni 2017

Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt - das Frühstück auf der Terrasse war wunderbar einladend, schön gedeckt und reichhaltig. Das Haus und der Garten haben uns beeindruckt.


10

Hannelore

Deutschland, 24. Juni 2017

Von uns bekommt die Villa Steiner jeweils 12 Punkte.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Gastgeber sind sehr entgegenkommend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist lobenswert. Danke für den morgentlich liebevollen Frühstückstisch. Grüße aus Berlin


9.2

Katharina

Schweiz, 25. April 2017

Sehr nette Gastgeber, unkompliziert, viele wertvolle Tips erhalten.....


9.3

Hermann

Deutschland, 23. Februar 2017

super Frühstück, tolle Zimmer, sehr nette Gastgeberin, ruhige Lage, bestes Preis-Leistungsverhältnis

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: 10:00 Uhr

villaSteiner

villaSteiner

Eva WITSCHI & Ivo CATHOMEN

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen