Dörfligarte

  • ID 2290
  • 442 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Theo & Ellen VON ARX

Dörflistrasse 38
5742 Kölliken

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, Italiano, ±English

2 Schlafplätze

Der Anbieter stellt sich vor

Die 1-Zimmer- Einliegerwohnung mit separater Küche und Bad befindet sich im ruhigen Dörfliquartier von Kölliken. Der Rundpavillon am Eingang steht zur Mitbenutzung zur Verfügung. Entdeckungsreisen in der Schweiz müssen kein Vermögen kosten. Wir helfen Ihnen gerne beim Organisieren von günstigen Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten und geben Ihnen Tipps für Wander- oder Radtouren (die Velorouten 3, 5, 8 sind in der Nähe). Parkplatz, WLAN und TV (250 Kanäle) sind kostenlos.

Wegbeschreibung

  • Kölliken Dorf - Zu Fuss Richtung Schönenwerd, dann im Anstieg links in die Dörflistrasse einbiegen. Routenplanung
  • A1 - Aarau West - In Kölliken Richtung Schönenwerd, dann im Anstieg links in die Dörflistrasse einbiegen. Routenplanung
  • BnB Standort Karte anzeigen

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Business friendly
Parkplatz
Wireless (gratis)
Keine Haustiere erlaubt

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung Doerfligarte
20m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Balkon/Terrasse
Kochgelegenheit
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 58 - 70
CHF 86 - 110
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 10
Lage 9.5
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 9.8

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 6 Bewertungen
9.8/10
Milena, Deutschland
25. November 2017

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Die Wohnung ist super ausgestattet, mir hat es an nichts gefehlt!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Wohnung nur empfehlen

Marc, Schweiz
3. August 2017

Sehr herzliche Gastgeber für einen vorzüglichen Aufenthalt!

doris, Schweiz
19. Juni 2017

Alles TipTop sehr freundlicher Empfang, grosser Garten und ruhige Lage .Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Yvonne, Schweiz
28. April 2017

Ich habe bereits zum 2x im B&B Dörfligarten übernachten dürfen. Alle ist tip top.
Vor dem Haus steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das B&B ist von durch einen separaten Eingang vom Garten her zugänglich. Die Lage ist sehr ruhig in einem Einfamilienhaus-Quartier. Das Zimmer mit separater kleiner Küche (habe ich nicht benutzt) und eigenem WC / Dusche ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ein weiteres Plus ist das kostenlose WLAN und das umfangreiche TV-Sender-Angebot.
Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und der Empfang herzlich. Ich komme jedenfalls gerne wieder und wünsche den beiden viel Spass, nette Begegnungen und Erfolg mit dem B&B.

Richard W., Deutschland
4. Februar 2017

Das Appartement ist hell und freundlich eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet. Für zwei Personen ausgelegt, aber mit sehr, sehr viel Schrankraum, so dass man ruhig auch viele Sachen für einen längeren Aufenthalt unterbringen kann.
Wir wurden herzlichst empfangen, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement hat einen eigenen Eingang und ist schön ruhig. Alles was wir verwendet haben - Küche, Internet, Douche - hat prima funktioniert. Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon darauf.

Antwort von Gastgeber

Dörfligarte
4. Februar 2017

Vielen Dank für die super Bewertung. Wenn wir merken, dass es den Gästen wohl ist in unserem BnB, ist das die beste Motivation uns weiter zu bemühen. Es gibt immer noch dies und das zu optimieren. Th. & E. von Arx

Sina, Deutschland
20. Oktober 2016

Ich habe eine tolle Woche hier verbracht. Das Appartment ist sehr modern, aber gemütlich und wohnlich eingerichtet. Es bietet genügend Platz. Die Küche und das Bad sind nicht gross, aber auf jeden Fall ausreichend für bis zu 2 Personen. Auch ein grosszüger Schrank ist vorhanden.
Kölliken liegt super, um die Schweiz zu erkunden - die grösseren und bekannten Städte (Zürich, Bern, Basel, Luzern) sind alle innerhalb höchstens einer Stunde zu erreichen. Die Lage ist auch sonst gut, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker) sind mit dem Auto in höchstens 3 Minuten erreichbar und trotzdem liegt das Häuschen sehr sehr ruhig mit einer schönen Assicht und einem tollen Garten!
Die beiden Vermieter sind sehr sehr nett und hilfsbereit, geben gerne Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und sind immer für nette und interessante Gespräche offen. Sie stecken viel Arbeit und Herzblut in das hübsche Appartment.
Liebe Ellen, lieber Theo, ich danke Euch von Herzen für die schöne Zei bei euch, ich habe mich immer wohl und willkommen bei euch gefühlt! Bis bald!

Antwort von Gastgeber

Dörfligarte
20. Oktober 2016

Vielen Dank liebe Sina für die super Bewertung. Es war schön Dich als 1. Gast bei uns zu haben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Ausbildung. T&E vA

Weitere Angebote in der Umgebung von Kölliken

Dörfligarte

CHF 58.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Niedergösgen

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

Belvedere Bed & Breakfast

CHF 85.00 / Nacht

Zum Anbieter