B&B Lindenhof

  • ID 2186
  • 559 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Prisca STUCKI-THÜR

Lindenhofstrasse 28
8624 Grüt (Gossau)

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, Italiano, English, Español

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 44 932 68 05
Mobil+41 79 708 61 53
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

60.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 44 932 68 05
Mobil+41 79 708 61 53
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Wir freuen uns, Sie in unserem ruhig gelegenen Einfamilienhaus in Grüt-Gossau (ZH) zu beherbergen. Es erwartet Sie eine Erholungsoase mit Wald, Feldern und Seen. Die Naturschutzgebiete rund um Greifensee oder Pfäffikersee sowie herrliche Badestellen befinden sich ganz in der Nähe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in 30 Min. in Zürich oder in 60 Min. am Flughafen. Schöne Skigebiete erreichen Sie innerhalb von 1-2 Std. Die Veloroute Nr. 86 führt an unserer Strasse vorbei.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
In der Agglomeration
Im Dorf
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Radfahrer/Biker
Business friendly
Parkplatz
Familien willkommen
Kinderbett bis 2 Jahre
Wireless (gratis)

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
12m2
Preis pro Nacht
  • 2 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 60.00
CHF 120.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9
Check-in 10
Preis / Leistung 9.7
Komfort 8.9
Ausstattung 8.9
Gastgeber 9.9

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 7 Bewertungen
9.6/10
Doris und Franz, Deutschland
4. Januar 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Haus liegt in einer Nebenstrasse und deshalb war es sehr ruhig in der Nacht. Gute Betten und deshalb guter Schlaf. Das
Bad war grosszügig ausgestattet.
Aber das Zimmer war klein. Doch das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl von hochwertigen Lebensmitteln. DANKE
Das Haus ist für andere Gäste empfehlenswert.

Antwort von Gastgeber

B&B Lindenhof
8. Januar 2017

Vielen herzlichen Dank! Auf einen Besuch von Ihnen freue ich mich jederzeit sehr!

sarah, Schweiz
20. Juni 2016

Sofort wieder. Ich wurde herrlich empfangen. Hilfsbereit, grosszügig, sauber und vertrauensvolle Gastgeber. Ruhige, ländliche Lage, unkomplizierte Kommunikation(per SMS) bereits vor Antritt. DANKE

Brigitte, Deutschland
29. Mai 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer und Bad sep. von den Räumlichkeiten der Gastfamilie, Privatsphäre top. Eigener Sitzplatz im Garten. Sehr ruhiger Ort. Spazierwege in Feld und Wald mit Blick auf Berge unmittelbar vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeit (Volg), Restaurant und Bushaltestelle 5 Minuten zu Fuss. Uster (Greifensee) und Wetzikon (Pfäffikersee) mit Auto in 15 Min., mit Bus/Bahn in 20 Min. erreichbar.

Guest, Deutschland
1. Mai 2016

Es hat mir sehr gut gefallen in Grüt. Das Zimmer, die Familie, die Umgebung von Grüt und Zürich waren für mich sehr schön. Die Familie war sehr freundlich,
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Informationen vorab waren sehr ausführlich und hilfreich, die Ankunft sehr unproblematisch, das war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber, ich habe mich wohl gefühlt darin.
Die Umgebung hat mir einfach sehr gut gefallen, es ist ruhig, die Anbindungen sind sehr gut, nach Wetzikon geht man zu Fuß sehr schnell und nach Zürich ist es auch nicht weit.
Es gibt nicht sehr weit vom Haus bei Wetzikon einen Discounter, was günstig für mich gewesen ist.
In Zürich hatte ich das Glück Mitte April ein bekanntes Schweizer Fest etwas mitzuerleben, das Sechseläuten. Es war sehr schön, die Kinder in den Trachten verschiedener Jahrhunderte zu sehen. Mir hat es sehr gefallen, mir die Stadt Zürich anzusehen, die Kirchen und Straßen. In einer Kirche begegnete ich zu meinem Erstaunen einem echten Glasfenster von Chagall, das war sehr schön! Ganz besonders bin ich dankbar auch für die Offenheit und auch Hilfe der freundlichen B&B-Anbieterin! Viel Freude und gute Erfahrungen allen, die in diesem B&B Zeit verbringen!

Therese, Schweiz
18. März 2016

Ich verbrachte in diesem gut zugänglichen B&B 5 Nächte. Ein sehr empfehlenswertes Angebot! Sehr liebenswürdige und zuvorkommende Gastgeber. Wunderbar ruhig gelegen mit Blick in hübsches Gärtli. Besonders zu erwähnen, es hat ein super bequemes Bett…! Alles ist sehr sauber und angenehm. Sehr praktisch eingerichtet. Wir geniessen sogar ein eigens Bad (!), einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Einfach rundum gut! Preis/Leistung finde ich sehr gut! Wenn nötig, würde ich jederzeit gerne wieder von diesem Angebot Gebrauch machen!

Gilles, Frankreich
2. Dezember 2015

What sets this B&B apart from others are the owners. Breakfast with the kids was a highlight and it helps that they have more developped language skills than some of their guests. Close to the small lakes east of Zürich. My stay there played a big part in my move nearby a few weeks later

Daniel, Schweiz
21. November 2015

Immer wieder gerne

Standort und weitere BnB Angebote in Grüt (Gossau)

BnB Wepfer - Franchini

CHF 80.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Neuguetstrasse 12

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

B&B Lindenhof

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter