BnB Tauisberg

  • ID 2070
  • 1150 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Sonja & Sebi HEINZER-INAUEN

Tauisberg
6434 Illgau

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, English

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 41 830 11 83
Mobil+41 77 488 61 84
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

58.50

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 41 830 11 83
Mobil+41 77 488 61 84
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Das familienfreundliche BnB Tauisberg auf der Sonnenterrasse Illgau bietet Platz für bis zu 6 Personen. Doppelschlafzimmer mit Balkon, Kinderzimmer (Kajütenbett) mit Verbindungstüre, Wohnzimmer mit Schlafsofa, schöner Garten mit Kinderspielplatz. Reichhaltiges Frühstück mit hausgemachten Produkten. Der Balkon mit herrlicher Sicht auf die Muotathaler Berge ist ideal zum Erholen und Entspannen. Eine wohltuende Massage kann dazu gebucht werden. Herzlich willkommen!

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
In den Bergen
Am See, am Fluss
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Kleinkinder
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Wintersportler
Parkplatz
Familien willkommen

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung Familientraum
45m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • 1 Kajütenbett
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Lavabo
Dusche
WC
CHF 58.50 - 65
CHF 99 - 110
CHF 144 - 160
CHF 180 - 200
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.8
Lage 9.4
Check-in 9.6
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.2
Ausstattung 9.3
Gastgeber 9.9

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 17 Bewertungen
9.6/10
Hans, Schweiz
27. Juni 2017

Durch Zufall sind wir bei euch gelandet. Herzlicher Empfang , liebevoll eingerichtet, tolle Familie.
Wir fühlten uns sehr wohl und der Aufenthalt bei euch war für uns ein wunderschönes Erlebnis.

Garry, Schweiz
25. Juni 2017

Alles war echt Klasse! Ich habe ein super Abend bei Sonja gehabt. Sie hat mich ein guten Abendessen gemacht und ich könnte ein Massage geniessen. Das Frühstück war ebenfalls perfekt. Eine schönes Ort um Kanton Schwyz zu entdecken! Danke noch für alles Sonja, bin gleich im Graubünden ;-)

Rita, Schweiz
18. Juni 2017

Wir wurden von Sonja herzlich empfangen und mit einem sehr feinen Abendessen verwöhnt. Viele kleine Details und eine tolle Familie sorgen für ein besonderes Ambiente.
Das Haus steht in einer reizvollen, sonnigen und ruhigen Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten. Wegen der besonderen Lage ist ein Auto von Vorteil.

Morgane, Frankreich
23. Oktober 2016

Superbe maison et atmosphère familiale dans un décor de rêve!
Sonja est une personne d'une grande hospitalité qui prend soin de chaque détail pour le confort de ses hôtes.

Viel herzlichen Dank fûr Eure Gastfreiheit! (und das perfekte HUGO ;) )

Andrea, Schweiz
18. September 2016

Bei Familie Heinzer habe ich mich sofort wohl gefühlt. Unkomplizierte, nette Leute. Sonja Heinzer hat sehr leckere, liebevoll zubereitete und dekorierte Mahlzeiten serviert. Ich konnte mich in der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, sehr gut erholen. Auch Sebi Heinzer hat mit viel Geduld und Erfahrung sein Hobby "Tauisberg Creative" vorgestellt.
Die Kinder sind gut erzogen und rücksichtsvoll!
BnB Tauisberg kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde bestimmt wieder hingehen.

Battistel, Schweiz
6. August 2016

Guten Tag

ich war mit den drei Buben für ein Weekend und wir konnten die Zeit richtig geniessen. Auf die nette Abkühlung direkt hinter dem Haus war genial. Vielen Dank für alles und bis bald

Carol , Kanada
30. Juli 2016

J'ai particulièrement été impressionné par la qualité du service que j'ai reçu de la part de l'hôtesse, Sonja. Elle a le souci évident que ses invités (guest) se sentent comme chez-eux et repartent comblés.

La qualité des repas est bien au dessus de la moyenne. Sonja s'investit avec beaucoup de cœur et de professionnalisme dans la préparation et la présentation des plats.

Dès que je retourne dans ce magnifique coin de Suisse, c'est que je vais loger chez les Heinzer.

Carol Dubé

Charlotte, Schweiz
15. Juli 2016

Ich habe mich sehr sehr wohl und sofort aufgenommen bei der Familie Heinzer. Sie kümmern sich um das Wohl des Gastes, man merkt das es ihnen wichtig ist das der Gast sich wohl fühlt.

Peter, Schweiz
24. Juni 2016

Das B&B befindet sich auf einer Sonnenterrasse oberhalb von Illgau gelegen, mitten im Grünen. Von überall kann man die Berge- und Bergwiesen geniessen, einfach traumhaft. Dort "oben" kann man die Seele baumeln lassen und sich vom Alltag erholen, da man nur die Grillen zirpen hört :-), mehr nicht (ok, vielleicht noch die Kuhglocken). Die Aussicht ist gewaltig und hat mir jedes Mal wieder die Sprache verschlagen. Das Gästepaar ist äusserst zuvorkommend und sehr sehr nett. Die Tipps und die vielen Gespräche waren sehr bereichernd. Die Mahlzeiten am Morgen sowie am Abend waren reichhaltig, sehr lecker und abwechslungsreich. Der Übernachtungspreis samt HP ist schlichtweg sensationell und kann meines Erachtens kaum getoppt werden. Alles in Allem hat es uns sehr sehr gut gefallen, zumal wir noch grosses Glück mit dem Wetter hatten. Daher kann ich es wärmstens weiterempfehlen.

Peter, Vereinigte Staaten von Amerika
15. Juni 2016

The most gorgeous valley you can imagine. The epitome of what we go to Switzerland to enjoy. 20 minutes above the nearest town by a tiny winding road- and all the teenagers from that small town have to take a cablecar down into the larger valley below in order to go to school! There are endless hiking trails right out the door, and vast views to giant peaks all around. The hospitality could not be warmer or more personal, nor the accommodations more perfect.

Eva, Deutschland
21. Mai 2016

BnB in herrlicher Lage mit wunderschönem Blick auf die Berge und umgeben von blühenden Wiesen. Wir hatten sehr erholsame Ferientage im BnB Tauisberg. Sonja Heinzer und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber.

Marco, Schweiz
6. Mai 2016

Ausgesprochen freundliche Gastgeber mit tollen, anständigen Kindern. Liebevolle Details in der Unterkunft, excellente Küche, frische Bergluft, idyllische Landschaft, ein Ort zum Abschalten und Auftanken! Empfehlenswert!

myriam, Belgien
18. September 2015

Sonja was an exellent host with little attentions to make you feel really welcome.

The location is breathtaking and invites you to spend more days in relaxing Swiss mountains.

Phil, Australien
28. Juni 2015

An amazing place to stay in the Swiss Alps hosted by a wonderful family. The view from the bedroom is superb, across the valley to snow capped mountains. Extremely comfortable bed and wonderful breakfasts.
Highly recommended.

Standort und weitere BnB Angebote in Illgau

BnB Tauisberg

CHF 58.50 / Nacht

Zum Anbieter

Bett und Zmorgä Muota

CHF 55.25 / Nacht

Zum Anbieter

bnbetschart

CHF 67.50 / Nacht

Zum Anbieter