Bigleblick

  • ID 1988
  • 739 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Rosemarie & Peter OCHLICH

Oberfeldstrasse 10A
3507 Biglen

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, ±Français

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 31 702 02 35
Mobil+41 79 649 81 16
Fax+41 31 702 02 35
Karte anzeigen
Tourismusbüro

ab CHF

60.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 31 702 02 35
Mobil+41 79 649 81 16
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

In unserem Doppeleinfamilienhaus in Biglen, in ruhiger Lage mitten auf dem Land an der Grenze zum schönen Emmental, warten ein gemütliches Gästezimmer und ein reichhaltiges Frühstück auf Sie. Private Dusche/WC im ersten Stock. Ein gepflegter Umschwung mit Sitzplatz steht zur Mitbenützung zur Verfügung. Die Umgebung lädt zum Wandern, Velofahren und zu Ausflügen ein. Wir freuen uns auf Sie!

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
Gegend mit Landwirtschaft
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Kleinkinder
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Business friendly
Parkplatz
Familien willkommen
Extra-Bett
Kinderbett bis 2 Jahre

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
17m2
Preis pro Nacht
  • 1 Französisches Bett (140 cm, für zwei Personen buchbar)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 60.00
CHF 120.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.5
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.8
Lage 8.8
Check-in 9.8
Preis / Leistung 10
Komfort 8.8
Ausstattung 9.3
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 4 Bewertungen
9.5/10
Hanspeter, Schweiz
29. Juli 2016

Bin oft beruflich unterwegs und habe mich beim Ehepaar Ochlich sehr wohl gefühlt. Der Kontakt war unkompliziert und freundlich. Werde gerne wieder kommen!

Stefan, Deutschland
27. Januar 2016

Flexible Abwicklung, sehr gutes Frühstück, freundliche und diskrete Gastgeber, guter Komfort. Ich komme i.d.Regel 1x monatlich für eine Nacht und werde das gern so beibehalten.

MIRAN, Schweiz
30. Dezember 2015

Beim Familie Ochlich habe ich mich diese 3 Wochen wie zu Hause gefühlt. Frühstück war sehr gut und reichlich. Es war sehr angenehm und freundlich. In Zimmer steht ein Kühlschrank und eine Kaffemaschine. Jedes Tag hat mich frisches Obst auf dem Tisch gewartet. Wir werden uns noch sicher sehen. Vielen Dank!

Standort und weitere BnB Angebote in Biglen

Bigleblick

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

susan's BnB

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Biohof Winkel

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Hüberich

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter