macherin.ch

  • ID 1924
  • 568 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Lutz FRITSCHE & Beatrice SCHENK

Postgässli 12
3604 Thun

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, ±Français, ±English

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 33 336 24 14
Tel. 2+41 78 918 92 84
Mobil+41 79 350 98 10
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

90.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 33 336 24 14
Tel. 2+41 78 918 92 84
Mobil+41 79 350 98 10
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Unsere liebevoll eingerichteten Zimmer mit Dusche/WC/Bad, eigenem Eingang und gedecktem Parkplatz bieten Ferien- oder Geschäftsreisenden sowie kulturell Interessierten alles, um sich wie zu Hause zu fühlen. Das reichhaltige Frühstück wird im Blumenladen macherin.ch oder im Garten serviert. Die zentrale und doch ruhige Lage ist ideal, um die Stadt Thun kennenzulernen. Das KKThun und die Seespiele sind zu Fuss in 10-15 Minuten erreichbar. Herzlich willkommen!

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Ausgefallen
In der Stadt
In der Agglomeration
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Business friendly
Parkplatz
Wireless (gratis)
Nichtraucher
Garten

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
18m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
Bad
Dusche
WC
CHF 110.00
CHF 170.00
16m2
Preis pro Nacht
  • 2 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Lavabo
Dusche
WC
CHF 90.00
CHF 140.00
Total

Gastgeber Spezial Angebot

Blumen und Kunstwerkstatt in Thun

Gönnen Sie sich ein Stückchen Zeit, um bei mir eine tolle Kreation zu gestalten. Ob Sie florale und natürliche Materialien oder Draht, Ton, Beton etc. verwenden möchten, bestimmen Sie. Aus dem aktuellen Kursprogramm suchen Sie sich Ihre passenden Themen aus.
Wir arbeiten in Kleingruppen von 6-8 Teilnehmern. Kurskosten für 2,5 Stunden CHF 38.- plus Material www.macherin.ch/macherin.ch/kurse.html

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.9
Lage 9.3
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.6
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 27 Bewertungen
9.8/10
Anja & Mathieu, Schweiz
7. August 2017

Tolle und sehr freundliche Gastgeber. Zimmer mit Liebe zum Detail gestaltet. Reichhaltiges Frühstück mit liebe zubereitet. Super ÖV Verbindung zum Zentrum Thun.
Vielen Dank euch beiden und sicherlich bis bald mal wieder....

Rahel, Schweiz
6. August 2017

Es war einfach nur ein super toller Aufenthalt mit einem traumhaften Ambiente. Einfach toll gemacht!

Eveline, Schweiz
1. August 2017

Ein Erlebnis für alle Sinne und mit viel Liebe zum Detail.Das tolle Frühstück im wunderschönen Blumenladen, war ein perfekter Start in den Tag!
Liebe Beatrice, herzlichen Dank für alles, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüsse Erika&Eveline

Gerhard, Schweiz
10. Juli 2017

Wir wurden super nett Empfangen und haben uns gleich sehr wohlgefühlt.

Manuela, Schweiz
31. Mai 2017

Die Buchung verlief schnell und reibungslos. Sehr gastfreundliche Leute. Super Frühstück im Blumenladen. Merci für den tollen Aufenthalt!

Susanne, Schweiz
22. Mai 2017

Ein ganz schönes, helles und einzigartiges B&B ein Ort mit viel Liebe gemacht und sehr sehr freundlichen Gastgebern.

Katrin, Schweiz
11. Mai 2017

Wir sind jeweils an der Künstlerbörse in Thun bei Beatrice und Lutz Super aufgehoben! Die Lage ist ideal, nahe dem KKThun, der Stadt und dem See. Das Zimmer ist schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und renoviert. Im Blumenladen, zu frühstücken ist ein Erlebnis. Auch dort sieht man das Herzblut der Gastgeber. Die Gastgeber selber sind unaufdringlich herzlich. Dieses BnB ist sehr zu empfehlen, auch der ruhigen Lage wegen.

stefanie, Schweiz
5. Mai 2017

wir haben eine schöne persönlich Bekanntschaft gemacht und durfte das Heim geniessen. sehr empfehlenswert

Heinz-Jörg, Deutschland
26. April 2017

super nette Leute!!! Alles hat perfekt gestimmt, die Lage, die Unterkunft, viele gute Informationen bekommen, einfach nur toll!!!

Susann, Deutschland
19. April 2017

Ganz nette Leute! Wir wurden sehr herzlich begrüßt und alles wurde vorgestellt. Das morgendliche Frühstück im Blumenladen ist mal etwas anderes. Es war reichhaltig und wurde jeden Tag mit leckerem frischen Hefezopf gereicht!
Die Lage von der Unterkunft liegt schön ruhig und man ist trotzdem sehr zentral zur Innenstadt! Zum Thuner See kann man bequem zu Fuß laufen und da eine entspannte Zeit verbringen.

Stefanie, Deutschland
19. April 2017

Die Übernachtung und das Frühstück ist super klasse kann man nur weiterempfehlen.
Die Berge sind nicht weit weg und mit dem Bus ist auch alles super zu erreichen.
Die Gastgeber nehmen sich Zeit alles zu zeigen und zu erklären.
Ich find es top und gebe dafür 100 Punkte.

Andrea, Schweiz
19. April 2017

einfach zum wohlfühlen:-)

Franziska, Schweiz
22. Februar 2017

Ganz herziges B&B. Die Gastgeberin Beatrice war sehr nett und hat uns kompetent informiert z.B. über die ÖV Verbindungen. Alles war sehr sauber. Mit viel Liebe eingerichtet und so war auch der Frühstückstisch gedeckt. Wir werden sicher wieder mal dort übernachten. Danke

Juliette, Vereinigte Staaten von Amerika
7. August 2016

I loved staying there. The hospitality was perfect. Very respectful of my privacy yet beyond helpful. Gorgeous garden and absolutely fabulous breakfast.

Dora, Schweiz
12. Mai 2016

Wunderschön!Bereichernd!Bezaubernd!Für alle Sinne etwas! Herrlich,geschlafen an diesem ruhigem Ort! Für mich als Einzelgast wurde ein Frühstück zubereitet, mit leckeren einheimischen Speisen, frischem Kräutertee und Blumenstrauss.Ich hab es genossen, jedes Detail mit Liebe "arrangiert"! Danke!

Irene und Claus, Schweiz
18. April 2016

Die Gastgeber führen auch eine Blumen- und Kunstwerkstatt: Deshalb vermutlich das schönst gestaltete Hotel- respektive BnB-Zimmer weit herum. Extrem ruhig gelegen, und doch nur wenige Minuten vom öffentlichen Verkehr entfernt. Tip top sauber und gepflegt, und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Schon fast Hotelfeeling: Eigene Dusche, eigenes Bad, eigene Toilette, eigener Hauseingang, eigene Kaffeemaschine, eigener Kühlschrank, eigene Mikrowelle. Zudem kostenloser gedeckter Parkplatz und kostenloser Internet-Zugang. Wunderbar - wir kommen gewiss wieder! Irene und Claus Widmer.

Evelyne, Schweiz
28. März 2016

Wir haben eine Nacht im "weissen" Zimmer verbracht und waren einfach begeistert vom B&B (Blumenladen, der herzige Umschwung und das liebevoll eingerichtete Zimmer). Beatrice ist eine unkomplizierte und freundliche Gastgeberin und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Es dauert etwa 30 Minute vom B&B zur Innenstadt und das finde ich sehr passend für einen Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen.

Andrea, Schweiz
26. März 2016

Liebe Gastgeber,
ich wurde kurz vor Ostern von meiner Freundin mit einem 2tägigen Aufenthalt bei Euch überrascht.
Das BnB, in einem ruhigen Quartier Thuns gelegen, nur wenige Minuten zu Fuss bis zum See, lässt es sich im zauberhaften Garten der Künstlerin und im BnB Ruhe finden.
Wenn zum Aufenthalt auch die Möglichkeit eines Kurses im Floristikbereich geboten wird, entwickelt sich auch der Abend zu einem weiteren Highlight. Hübsche und mit viel Liebe zum Detail hergerichtete Zimmer verzaubern, lassen Reisende Ruhe finden. Das Frühstück durften wir mitten im Geschäft an einem schön hergerichteten Holztisch mit Blick in den Garten und den kreativen Bereich der Künstlerin einnehmen.
Das waren wunderbare Kurzferien, herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
Gerne komme ich / kommen wir wieder!

Rolf, Schweiz
28. Dezember 2015

Sehr angenehmer Aufenthalt in Thun bei Lutz und Beatrice. Super Morgenessen im Blumenladen mit den Gastgebern zusammen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die gute Unterhaltung beim Morgenessen. Liebe Grüsse aus dem nebligen Fulenbach Rolf & Ursula

Michael, Schweiz
20. Dezember 2015

Sehr empfehlenswert! Die Gastgeber leben das Konzept des B&B und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zentrale Lage, vieles gut zu Fuss erreichbar.
Beatrice und Lutz: Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Euch!
Michael und Carmela

Beat, Schweiz
30. Oktober 2015

Wir waren zu dritt für gut 3 Wochen an einem Lastwagenfahrkurs in Thun und durften wunderbare Gastgeber kennen lernen. Das B&B ist, sehr ruhig gelegen, einfach nur Top! Wir kommen gerne wieder!

Weitere Angebote in der Umgebung von Thun

BnB Schulstrasse

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Daisy's Bed and Breakfast

CHF 120.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Meier

CHF 45.00 / Nacht

Zum Anbieter

macherin.ch

CHF 90.00 / Nacht

Zum Anbieter

B&B Habegger

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Schmid

CHF 55.00 / Nacht

Zum Anbieter

B&B Dragonfly Sun

CHF 80.00 / Nacht

Zum Anbieter