Schiffmann-Haus

  • ID 1831
  • 530 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Christa & Roman SCHÖNENBERGER

Scheunenstrasse 10
3400 Burgdorf

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, English

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 34 413 06 64
Mobil+41 79 179 64 40
Karte anzeigen
Tourismusbüro

ab CHF

75.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 34 413 06 64
Mobil+41 79 179 64 40
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Unser 1873 erbautes Haus steht 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Wir bieten ein familienfreundliches Ambiente im Herzen von Burgdorf. In den stilvoll eingerichteten Zimmern finden Sie Ruhe oder Anregungen für Ausflüge ins nahegelegene Emmental. Etappenort der Herzroute. Sie können die Fahrräder in einem geschlossenen Unterstand parkieren.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
In der Stadt
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Parkplatz
Familien willkommen
Extra-Bett
Wireless (gratis)
Keine Haustiere erlaubt
Nichtraucher

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung 1
44m2
Preis pro Nacht
  • 2 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 75.00
CHF 140.00
CHF 200.00
CHF 240.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.6
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 9 Bewertungen
9.8/10
Francesco, Schweiz
7. Oktober 2017

Das B&B Schiffmann-Haus in Burgdorf ist wirklich eine gute Adresse! Roman und Christa sind sehr charmante und unkomplizierte Besitzer und ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt!
Das wunderschöne Haus liegt nahe der Altstadt , ist liebevoll gestaltet ,mit viel Geschmack eingerichtet,sehr schön natürlich renoviert und dekoriert......einfach geschmackvoll, sauber, fein, klein, atmosphärisch und sehr empfehlenswert !
Ich hoffe auf bald wieder !!!

Daniela, Schweiz
5. Oktober 2017

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und den persönlichen Kontakt beim wunderbaren Frühstück mit unseren herzlichen Gastgebern sehr geschätzt!

Carmen, Schweiz
6. August 2017

Der Empfang war sehr offen und herzlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alles war sehr unkompliziert. Die gemeinsamen Gespräche haben wir sehr geschätzt. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Daniel und Birgit, Schweiz
1. August 2017

Ein sehr geschmackvoll renoviertes Haus mit sehr netten Gastgebern. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

Hubert, Schweiz
12. Juni 2017

Stilvoll renovierte und grosszügige Unterkunft in einem Haus mit reicher Geschichte an ruhiger Lage nahe der Altstadt. Sehr unkomplizierte, freundliche und interessante Gastgeber. Beim reichhaltigen, sehr feinen, liebevollen und grösstenteils hausgemachten Frühstück haben wir im Gespräch mit der Besitzerin die Zeit vergessen und sind fast zu spät zu unserem Termin gekommen .... Ein Ort zum Wohlfühlen!

Franziska, Schweiz
5. Oktober 2016

Wunderschöne, grosszügige und sehr gepflegte Unterkunft an idealer Lage (Altstadt, Zentrum und ÖV in wenigen Gehminuten erreichbar, Parkplatz vor dem Haus, Veloraum). Die Räume sind liebevoll mit viel Stil und trotzdem sehr praktisch eingerichtet. Man hat zwei Zimmer und ein eigenes Badezimmer zur alleinigen Verfügung. Superfeines, aufwändig hergerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Am meisten beeindruckt von allem hat mich jedoch die Gastgeberfamilie selber! Sehr spontane, unkomplizierte und vertrauensvolle Menschen, die einem offen in ihrer grossen Familie aufnehmen!
Ein Aufenthalt im Schiffmann-Haus lässt keine Wünsche offen! Ich komme sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank an Familie Schönenberger!

Nicole, Schweiz
18. September 2016

Mit viel Liebe und Geschmack renoviertes Haus an guter Ausgangslage, nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum in Burgdorf entfernt. Wer in diesem traditionsreichen Haus ein Zimmer reservieren kann, der darf sich glücklich schätzen. Die Besitzerfamilie ist sehr gastfreundlich und legt Wert auf ein gutes Raumklima. Am Morgen verwöhnen sie ihre Gäste mit einem reichhaltigen und vollwertigen Frühstück. Für uns war dies die schönste Unterkunft und der inspirierendste Teil unserer Flyer Herzrouten-Tour. Vielen Dank an Roman und Christa Schönenberger

Gabriel, Schweiz
5. August 2016

Das Schiffmann-Haus zählt zu den schönsten BnB Unterkünften, die wir bisher gesehen haben (und das sind viele). Das historische Haus befindet sich wenige Gehminuten ausserhalb der Burgdorfer Altstadt und wird von der Familie Schönenberger liebevoll und mit grossem persönlichem Einsatz geführt. Das Haus besticht durch seinen Mix aus alten Gemäuern und moderner Innenausstattung. Als Gast hat man praktisch ein ganzes Stockwerk für sich alleine: ein Vorzimmer, ein grosses Schlafzimmer plus ein äusserst modernes Badezimmer und separate Toilette (zur Alleinbenutzung). Am meisten geschätzt haben wir jedoch die Herzlichkeit der Gastgeber, die uns nach dem Nachtessen spontan zu einem kleinen Umtrunk eingeladen haben.

Weitere Angebote in der Umgebung von Burgdorf

Bauernhof Bättwil

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

Schiffmann-Haus

CHF 75.00 / Nacht

Zum Anbieter

Brachers Bed & Breakfast

CHF 150.00 / Nacht

Zum Anbieter

Land-Café mit Minihotel

CHF 96.00 / Nacht

Zum Anbieter