Am Sonnenhügel

  • ID 1707
  • 459 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Katharina BARANDUN

Neuackerstrasse 18b
5408 Ennetbaden

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, English, Arab, Nederlands

2 Schlafplätze

Der Anbieter stellt sich vor

B&B am Sonnenhügel in komfortablem Terrassenhaus. Schönes Zimmer mit eigenem Badezimmer. Eigener Sitzplatz. Auch für Business geeignet (Wifi & TV). Ruhige und naturnahe Lage mit Sicht auf Baden. Ab Bahnhof Baden mit RVBW 10 Minuten, Haltestelle Neuacker, nach Zürich 25 Minuten. Parkplatz und Garage vorhanden. Kochmöglichkeit bei längerem Aufenthalt. Auf Anfrage: Waschgelegenheit, Garage und Sauna.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
In der Agglomeration
Auf dem Land
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Business friendly
Parkplatz
Familien willkommen
Extra-Bett
Wireless (gratis)

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
15m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 99.00
CHF 158.00
Total

Gastgeber Spezial Angebot

EAT&MEET

Wir tafeln monatlich mit Menschen aus aller Welt.

In gemütlicher und privater Atmosphäre Menschen kennenlernen, dazu exotisches Essen und kulturell allerhand geniessen: An diesen Abenden wird nicht nur der Gaumen mit kreolischen Gerichten verwöhnt, die sich durch geschmackliche Vielfalt und spezielle Gewürze auszeichnen, sondern es findet auch ein Austausch zwischen verschiedenen Kulturen statt.

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.6
Sauberkeit 9.4
Lage 9.4
Check-in 9.2
Preis / Leistung 8.2
Komfort 8.8
Ausstattung 8.6
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 5 Bewertungen
9.2/10
Andreas, Deutschland
25. April 2016

Ich war rund 3 Jahre die Woche über als Gast bei Katharina und Gerado in Ennetbaden. Wenn ich mich nicht beruflich verändert hätte wäre ich auch sicher die nächsten Jahre noch hier geblieben. Das tolle Ambiente, die liebevollen Gastgeber und alles weitere waren wirklich toll und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Besonders in Erinnerung bleiben wird mir das Essen von Gerado und die Fussballfernsehabende. Die gemeinsam verbrachten Abende mit einem Glas Wein auf der Terrasse im Sommer waren ebenfalls sehr unterhaltsam.
PS: Absolut zum Empfehlen

Michael, Deutschland
25. April 2016



Alexander, Deutschland
25. April 2016

Ich komme nun schon seit vier Jahren immer wieder nach Ennetbaden und ich fühle mich dort immer sehr wohl. Die beiden sind herzlich, gastfreundlich, aufgeschlossen. Leider bin ich immer nur ein mal im Jahr und dann nur für ein paar Nächte dort.

Martin, Deutschland
27. Juli 2015

Über 8 Monate durfte ich die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von
Katharian und Gerardo genießen;
ab und zu gerne gewürzt mit kleinen Leckereien, von Gerardo zubereitet.
Ausstattung, Lage und Anbindung an Baden/Bahnhof einfach perfekt.
Ob unterhaltsame Gespräche im Garten oder Zeit für sich allein, alles
ist möglich.(Fussball im TV mit Gerardo, für den Fan ein Muss; auch wenn ich kein
Fan bin ;-) )
Schade, dass mein Projekteinsatz hier nun zum Ende gekommen ist, jedoch
für weitere Besuche der Zürcher Gegend oder neue Einsätze kenne ich bereits die Unterkunft meiner Wahl.
Weiterempfehlungsrate 100%!

Dr. Martin Weisgerber

Gianluigi, Schweiz
22. Juli 2015

While working for Alstom in Baden, I stayed more than one year in the B&B
of Katharina and Gerardo. I really enjoyed and liked each day of my stay in
their house. You are part of the family and it's really beautiful, after a
long working day, to be back at "home " and always receive a warm welcome, a
smile and a drink on the terrace.
I will not forget Katharina and Gerardo as friends and perfect hosts. They
are always ready to support and advise you.
The room with private bathroom, on the fisrt floor, is really confortable,
nice and big with a miagnificent view from the balcony. It's large enough
that I could invite my wife and a friend to stay during the weekend.
Sometimens, it's too easy to say "home away from home"; at Katharina B&B it
was really like this! (Gianluigi Raimondi - Italy)

Standort und weitere BnB Angebote in Ennetbaden

Am Sonnenhügel

CHF 99.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB zum Schlüssel

CHF 85.00 / Nacht

Zum Anbieter

s`14ni Bed and Breakfast

CHF 65.00 / Nacht

Zum Anbieter