machART

  • ID 1619
  • 520 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Maria BÄRTSCH-SCHWEGLER

Gerbegass 9
6204 Sempach

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, English, Italiano

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 41 460 27 46
Mobil+41 79 722 18 36
Karte anzeigen
Tourismusbüro

ab CHF

80.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 41 460 27 46
Mobil+41 79 722 18 36
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Sempach, die kleine historische Stadt am Sempachersee, bietet neben historischem Hindergrund (Schlacht bei Sempach 1386) auch ein Naherholungsgebiet mit schönen Plätzen zum Verweilen. Im Herzen des Städtchens steht unser kleines, aber schmuckes, neu renoviertes Altstadthäuschen. Im romantischen Himmelbettzimmer vergessen Sie sofort Ihre Alltagssorgen. Mit ein paar Schritten sind Sie am See, um zu schwimmen und den schönen Sonnenuntergang zu geniessen.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
In der Stadt
Auf dem Land
In der Wohnung der Gastgeber
Parkplatz in der Nähe
Wireless (gratis)
Haustiere erlaubt
Kinderspielplatz
Waschmaschinenbenutzung
Rabatt für längeren Aufenthalt
BnB Werbetafel

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
16m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
Lavabo
Dusche
WC
CHF 80.00
CHF 120.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 9.9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 9.9
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 8 Bewertungen
10/10
Annelies, Schweiz
26. September 2017

Ein Kleinod, in der Altstadt von Sempach, wunderschön eingerichtet, ruhig gelegen. Herzlicher Empfang, sehr sympathische Gastgeberin und tolles Frühstück. Liebe Maria, herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!

marieke, Niederlande
17. August 2017

Verbleiben in diesem bnb ist wie ein Märchen erleben: alles stimmt, von der Lage, der Gastfreundschaft, das wunderschöne Zimmer bis in das reichhaltige und luxuriöse Frühstück. Dieses bnb ist mit Liebe und Auge fürs Detail einträchtig und kreativ/schöpferisch eingerichtet: zum wiederkommen! Bravo Maria!

Roman, Schweiz
7. August 2017

Bei bei Maria einkehrt, unternimmt eine Reise aller Sinne. Die Einrichtung und der Charme des Hauses ist ein gelungener Spagat zwischen einem autenthischen Stück Ortsgeschichte und Kunst. Zusammen mit der Gastfreundlichkeit von Maria und der Lage im Städtli haben wir uns pudelwohl gefühlt. Prädikat "Musst du gesehen haben"! Merci vielmal euch beiden für die Beherbung und z'Zmorge. Beste Grüsse Roman und Ludivine

Sandrine, Schweiz
9. Mai 2017

Lange habe ich überlegt, ob es etwas gibt, das ich kritisieren könnte, aber mir kam nichts in den Sinn. Ich habe zwei sehr erholsame, ruhige Nächte im machART verbracht. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet mit unglaublich vielen schönen Details. Alles ist sehr sauber und gemütlich. Die Lage am See traumhaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Maria, die Gastgeberin, ist unglaublich flexibel, sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Ich kann nur jedem, der eine Unterkunft in der Region sucht, sehr empfehlen, sich für das machART zu entscheiden!

Martina + Paul, Schweiz
8. April 2017

Wir haben einen Teil unserer Flitterwoche hier verbracht und es war für uns genau der richtige Ort. Das Haus unmittelbar am See hat uns sehr imponiert, eine gelungene Kombination zwischen Alt und Neu, ausgestattet mit verschiedenen Kunstobjekten; Keramik-Glas-Skulpturen-Malerei und überall Blumen..! Zu unserem Zimmer gehörte ein herziger, lauschiger Freisitz mit Möglichkeit bei einem Glas Wein zum Verweilen. Wunderschöne Spaziergänge am See, feines Essen in der historischen Altstadt rundeten diese Tage ab. Auch das nahe gelegene Luzern haben wir besucht. Danke Maria für das feine, reichhaltige Frühstück und deine offene unkomplizierte Art. Wir haben uns bei dir wie zuhause gefühlt.

Werner und Brigitta, Schweiz
29. März 2017

Liebe Maria, lieber Lorenz
Wir danken euch für euren liebenswürdigen, unkomplizierten Empfang. Das speziell eingerichtete Zimmer und das herrliche Frühstück haben wir sehr genossen. Bei euch ist man zu Hause und gut aufgehoben. Danke auch für die kleinen Aufmerksamkeiten und die interessanten Gespräche. Sempach ist sehenswert und die Umgebung wunderbar, selbst wenn die Sonne nicht den ganzen Tag scheint. Euch wünschen wir eine gute Saison und wenn wir wieder mal in Sempach übernachten wollen, melden wir uns wieder bei euch. E härzliche Gruess. Brigitta und Werner

Lisa, Schweiz
5. Dezember 2016

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, mit romantisch und liebevoll eingerichtetem Zimmer. Fantastische Gegend am Sempacher See. Maria, die Gastgeberin, hat uns mit einem feinen Frühstück verwöhnt. Vielen herzlichen Dank für alles!

Standort und weitere BnB Angebote in Sempach

machART

CHF 80.00 / Nacht

Zum Anbieter

Wurzelbaumhaus

CHF 105.00 / Nacht

Zum Anbieter

gARTen

CHF 105.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Bauernhof Bisang

CHF 63.75 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Hinterfeld

CHF 0.00 / Nacht

Zum Anbieter