Chalet Steimandli

  • ID 1471
  • 1050 Höhenmeter
Deluxe Buffet

Heidi & Ueli MÖSCHING-BÜRGIN

Mettlenstrasse 25
3780 Gstaad

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 33 744 59 66
Mobil+41 79 648 86 01
Karte anzeigen
Tourismusbüro

ab CHF

60.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 33 744 59 66
Mobil+41 79 648 86 01
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Das Chalet ist ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof Gstaad entfernt, ist in der Nähe der neuen Reithalle und liegt an der nationalen Veloroute Nr. 9. Unser Studio ist auch für Selbstversorger geeignet, es verfügt über eine kleine Kochnische mit Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Sesselbahn des Skigebietes Eggli-Videmanette ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Chalet
In den Bergen
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Ideal für Wintersportler
Business friendly
Parkplatz
Wireless (gratis)

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
12m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kochgelegenheit
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 60.00
CHF 120.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.3
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.7
Ausstattung 10
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 3 Bewertungen
9.9/10
Roland, Schweiz
24. Oktober 2017

Dass ich diese Unterkunft gefunden habe war ein grosser Glücksfall. Perfekte Ausrüstung, alles tip top und sauber. Bequem zu Fuss bis Bahn und Bus. Nach schönen Wanderungen abends die Ruhe geniessen. Perfektes Bett und morgens ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Gratulation, Frau Mösching!

Urs, Schweiz
19. September 2017

Wir waren über ein Wochenende zu Gast. Das Vorgefunden hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Extrem sauber (vor allem Dusche). Da kann sich manch ein 4* Hotel eine Scheibe abschneiden. Zweckmässiges Zimmer mit Kochgelegenheiten. Alles nötige ist vorhanden. Bad extrem sauber mit alle, was man braucht. Sogar Rassierschaum und Schneider, Föhn etc. Sehr geschmackvoll. Man spürt, hier ist der Gast König und der Gastgeber hat Stil und Charm. Lage ruhig, etwas vom Zentrum weg. Aber direkt an der veloroute. Für uns perfekt.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Christoph, Schweiz
6. August 2017

Es war meine erste B&B-Erfahrung und ich bin auch noch am Tag danach hell begeistert. Im Chalet Steimandli ist der Gast nicht nur herzlich willkommen, sondern es ist alles da, was er braucht und noch viel mehr. Das superfeine Frühstück, ganz individuell schon um 6Uhr serviert, hat am Glacier3000-Marathon bis ins Ziel genährt. Dieses B&B kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Weitere Angebote in der Umgebung von Gstaad

Chalet Steimandli

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Palais Royal

CHF 80.00 / Nacht

Zum Anbieter

Saanehus

CHF 45.00 / Nacht

Zum Anbieter