B&B - Sunnsyte

  • ID 1444
  • 750 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

Kaisern 1
3087 Niedermuhlern

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, ±Français

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 31 819 56 10
Mobil+41 79 298 35 40
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

50.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 31 819 56 10
Mobil+41 79 298 35 40
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Geniessen Sie den Aufenthalt auf unserem sonnig gelegenen Bauernhof. Wir verwöhnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück aus eigenen und regionalen Produkten. Der Garten mit Biotop lädt zum Verweilen ein. Auch Wanderwege in der Umgebung bieten viel Erholung. Das Postauto ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. In 20 Minuten erreichen Sie mit dem Auto die Stadt Bern.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Bauernhof
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
In der Wohnung der Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Business friendly
Parkplatz
Familien willkommen
Kinderbett bis 2 Jahre
Wireless (gratis)

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
16m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Internet Zugriff über Kabel
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Balkon/Terrasse
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 50 - 60
CHF 80 - 100
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 9.9
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 8 Bewertungen
10/10
Iris, Schweiz
4. April 2017

Liebe Annemarie und Urs

Vielen Dank für die wirklich tolle Möglichkeit der Übernachtung bei Euch und das feine und liebevoll angerichtete Frühstück. Ich freue mich schon auf die weiteren Aufenthalte bei Euch!

Herzliche Grüsse
Iris

Christine, Deutschland
26. März 2017

Ich war das erste Mal bei der Familie Stöckli und genoss sehr das Zimmer und den Service, die einfach hervorragend waren. Das Frühstück ist sehr liebevoll und reichlich vorbereitet. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und sympathisch. Ich kann diese B&B jederzeit sehr empfehlen. Ich bedanke mich noch für die schöne Zeit, die ich dort verbracht habe und werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder dort anfragen. Herzlichen Annemarie und Urs und alles Gute euch zwei, Christine.

Christian, Österreich
12. März 2017

Für mich als Geschäftsreisenden ist es bei Annemarie und Urs Stöckli sehr ideal, gut gelegen Nahe Bern, wenig Verkehr. Die Familie ist sehr zuvorkommend und freundlich,
es gibt ein großzügiges Frühstück mit viel Hausgemachten, und eine schnurrende Katze am Bettrand. Das Bad ist sehr sauber, immer warmes Wasser. Sehr großes Zimmer mit herrlichen Ausblick auf die Hügellandschaft. Ein Höhepunkt für mich war das ausgezeichnete Abendessen mit den Gastgebern.
Ich war jetzt mehrmals da, bin sehr zufrieden und komme bald wieder. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Niedermuhlern, Christian aus Kärnten

Antwort von Gastgeber

B&B - Sunnsyte
18. März 2017

Lieber Christian
Wir danken dir ganz herzlich für die positive Bewertung. Du warst uns ein sehr angenehmer Gast. Schon fast ein Familienmitglied. Wir vermissen die spannenden und lehrreichen Gespräche am Frühstückstisch.
Alles Gute und auf ein Wiedersehn im Herbst, und zu einem späteren Zeitpunkt bei dir am Wörthersee.

Winfried, Deutschland
12. Juni 2016

Waren für den Schweizer 2 Tage Marsch in Bern-Belp auf Quartier Suche (4.+5. 6. 2016.) Nicht zu weit von Belp, preiswert und Möglichkeit des preiswerten Abendessens. (2 Personen mit Pkw.) Waren sehr angetan vom freundlichem Empfang, gemeinsamen Abendessen, liebevollem Frühstück, Doppelbett-Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Natur. Grüne Hügel, grasende Rinder mit entferntliegenden Gehöften. Am besten hat mir gefallen der direkte Kontakt mit Annemarie und Urs, den Vermietern ! Genau das richtige für Reisende, die eine unpersönliche Massenabfertigung nicht wollen.

Antwort von Gastgeber

B&B - Sunnsyte
13. Juni 2016

Lieber Winfried
Jetzt hat es doch noch mit dem Eintrag geklappt. Vielen Dank und herzliche Grüsse
Annemarie

Tinu, Schweiz
31. Mai 2016

Das war ein wirklich toller Aufenthalt. Wir haben uns bei Stöcklis sehr Willkommen gefühlt. Merci vielmal!

Christa + Klaus, Deutschland
30. Mai 2016

Ein sehr schöner Aufenthalt - ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Stöckli, unsere netten und aufmerksamen Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

Claire, Niederlande
26. Oktober 2015

Annemarie und Urs sind herzliche und gute Gastgeber. Das B&B liegt sehr schoen und ist gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!!

Andreas, Schweiz
24. Oktober 2015

Sehr nette Familie und schönes Zimmer, ich komme gerne wieder

Standort und weitere BnB Angebote in Niedermuhlern

B&B - Sunnsyte

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

Walker

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Schliernberg

CHF 70.00 / Nacht

Zum Anbieter