Beste Verbindungen zum Messeplatz in Basel

Chez Olivia et Pascal

Olivia DE MONTMOLLIN

zum Gastgeber 

Einfamilienhaus mit Garten, in einem ruhigen Quartier in der Nähe einer Grünfläche mit Fahrradwegen. Die Linie 6 bringt Sie von der nahegelegenen Tramhaltestelle in 8 Minuten zum Messeplatz, in 15 Minuten zum Stadtzentrum von Basel und in 5 Minuten zum Dorf Riehen mit der Beyeler-Stiftung. Private geschlossene Garage: CHF 10.00/Tag.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 5
  • Frühstück: Deluxe Buffet 5* V  
  • Mitglied seit: 2008
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Agglomeration
  • Parkplatz
  • Parkplatz in der Nähe
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kinderbett bis 2 Jahre

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Mobiles Arbeiten

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Chambre blanche

18 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, Balkon, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 95 - 190
2 CHF 125 - 190
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Chambre blanche
  Vor 1 Tagen aktualisiert

Chambre bleue

16 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 80 - 175
2 CHF 105 - 175
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Chambre bleue
  Vor 1 Tagen aktualisiert

Chambre rouge

12 m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 65 - 120
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Chambre rouge
  Vor 1 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Chez Olivia et Pascal
Olivia DE MONTMOLLIN
Niederholzstrasse 16
4125 Riehen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bahnhof SBB oder Badischer Bahnhof - Tram 2 bis Messeplatz, dann Tram 6 Richtung Riehen bis Haltestelle Niederholzboden oder Tram 6 Richtung Riehen bis Niederholzboden
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1146

Besucherbewertung

10

Fantastisch

8 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Cristine

Schweiz, 07. November 2023

Ich war für ein Seminar in Basel. Die ruhige Lage habe ich sehr genossen. Man hört zwar das Tram, aber sonst war es sehr ruhig. Das „rote Zimmer“ hat einen schönen Blick auf einen alten Buchen Baum und den Sonnenuntergang. Die Gastgeber wie auch das Haus strahlen Ruhe und Gastfreundschaft aus. Gerne werde ich wieder anfragen, wenn ich nach Basel fahre.


10

Karin

Deutschland, 02. Juli 2023

Super nett, stilvolles Ambiente, exzellentes Frühstück rundum zum Wohlfühlen!
Wir werden bestimmt wiederkommen!


10

R.

Deutschland, 25. Juni 2023

Wunderbare, zuvorkommende, freundliche Gastgeber in einem tollen Haus und für mich super und Lage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Schade, konnte ich nur kurz hier sein. Ich wäre gerne länger geblieben.


10

Ina

Deutschland, 24. Mai 2023

Ich habe noch nirgends so gut und schön gefrühstückt wie bei Olivia und Pascal


10

Monika

Deutschland, 24. April 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war so liebevoll gerichtet und es war alles da, was das Herz begehrt. Der Service war 100% perfekt.


10

Barbara

Schweiz, 27. Oktober 2021

Très agréable séjour dans cette belle demeure où l’accueil fut chaleureux.
Petit déjeuner délicieux et servi dans une belle salle à manger.
Zone d’habitation silencieuse et proche des transports public.
Nous avons beaucoup apprécié et recommandons cette adresse.


10

Catherine

Schweiz, 15. Oktober 2020

Chez Olivia et Pascal, tout est parfait ! Confortable, chaleureux, délicieux et idéalement situé. Proche des transports publics mais dans un quartier calme, on est très vite au centre-ville et La fondation Beyeler est à 5 minutes. La maison se trouve à côté d'un grand parc pour le jogging, la marche ou le vélo. Nous y reviendrons avec plaisir pour découvrir un peu plus de cette ville magnifique. Cathy et Jan Bundgaard, Gryon


10

Louise

Schweiz, 23. September 2020

Das Haus von Olivia und Pascal liegt 1 Gehminuge von der Tramstation entfernt (Richtung Innerstadt Basel 20 Min. / Richtung Lörrach 10 Min). Sehr praktisch für Verpflegung im Zimmer ist der Coop Pronto Shop bei der Tramstation, offen bis 22 h. Ruhige Lage, Blick in grossen Garten. Im Zimmer Teekocher.
Die Vorinformation war präzise und ausreichend; alle Vereinbarungen (Ankunft, Frühstück) liefern perfekt ab. Sehr freundliche Gastgeber. Vielseitige Info und Literatur über Museen in Basel.
Ich kann dieses bnb sehr empfehlen.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Chez Olivia et Pascal

Chez Olivia et Pascal

Olivia DE MONTMOLLIN

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen